Ich wand mich, versuche seine Arme die er um meinen Körper gelegt hatte abzuschütteln, aber er hielt mich weiterhin fest. "Lassen Sie mich los, verdammt nochmal!" Ich hörte nur ein spöttisch Lachen und dann spürte ich wie ich über eine Schulter geworfen wurde. Ich schrie auf, er konnte mich doch nicht einfach so mitnehmen!"Lassen Sie mich sofort los, ich bin doch kein Kartoffelsack den man sich so einfach über die Schulter werfen kann" keifte ich zum schluss. Er jedoch lachte nur schallend :" Sie sind wie Lucius gesagt hat: Sie sind eine richtige Wildkatze" "Dann wissen Sie ja hoffentlich auch dass eine Wild Katze auch beißen kann!" erwiderte Ich und trat ihm mit aller Kraft in den Bauch. Er stöhmte auf und taumelte, die Arme die vorher um meinen Rücken herum geschlungen waren, hielten sich jetzt den Bauch. So konnte ich schnell von seiner Schulter gleiten und rannte schnell aus dem Raum auf eine Tür zu. Ich drehte mich noch einmal zu Greyback um. Jetzt tat es mir schon irgendwie leid, ich wollte ihn nicht so schwer verletzen, aber er war ja auch irgendwie selbst schuld! "Entschuldigung!" wisperte ich noch, dann verschwand ich durch die Tür. Hinter dem vorherigen Raum war ein großes Schlafzimmer, zwei Türen zweitem von diesem ab. Ich war so müde und erschöpft von den ganzen Strapazen des Tages, dass ich mich kurzerhand in das Bett legte. Nicht einschlafen, bloß nicht einschlafen, dachte ich mir, kurz bevor mich das Sandmännchen in die Arme schloss.
So, kleines Kapitel, kleiner Spoiler der aber bestimmt zu großer Freude führen wird : In dem nächsten Kapitel kommt einer meiner Lieblingsfiguren vor...
Klein es Rätsel: Wer ist auf der guten Seite, hat Freunde auf der bösen Seite, er ist Lehrer in Hogwarts und hermine und er hatten kein gutes Verhältnis. Er hat schwarze Haare.
Und, wer ist es?
DU LIEST GERADE
Die ängstliche Ehe
FanficLaut eines neuen Gesetzes muss Hermine Granger den von ihr gefürchtet Lucius Malfoy heiraten! Hermine weiß nicht mehr weiter, werden Ihr Freunde sie unterstützen oder ist Lucius garnicht mehr so schlimm, wie er mal war?