Aber warum?!

10.4K 317 29
                                    

POV Hermine:
Ich sah ihn erschrocken an! Ich hatte nun zum wiederholten Male gegen das Gesetz verstoßen, damit forderte ich Mr. Malfoy doch geradezu heraus, mich zu bestrafen! Was würde er nun mit mir tun? Würde er etwa.....? Dass... ich erbleichte. Schnell wollte ich aufstehen, aber Lucius, ähhh, Malfoy hielt mich weiterhin in seinen Armen und er war stärker als ich, soviel stärker. Ich versuche es nochmal, aber nun wurde ich nur noch fester in seine Arme gezogen. Verschreckt sah ich ihn an, er schenkte mir einen beruhigenden Blick, als er sagte: "Hermine, ich sagte ihnen schon, ich werde Ihnen nichts tun, und ich werde sie auch nicht dafür bestrafen, dass sie mir widersprochen haben . Ich werde Sie niemals bestrafen oder verletzten, zumindest nicht absichtlich." beruhigte er mich. Ich sah ihn erstaunt an, war dass sein Ernst? Ich hatte wohl irgendwie... doch Glück mit diesem Mann. "Wie wollen wir das mit dem Kind machen, Mr. Malfoy?" fragte ich ihn flüsternd," wann wollen sie damit beginnen?" Er sah mich lange an: "Wenn so dafür bereit sind, Hermine." erklärte er ruhig," allerdings werden wir es irgendwann tun müssen, aber bis dahin bleibt uns noch Zeit, einander erstmal ein wenig Vertrauen zu geben. Ich nickte ihn dankbar zu und ging leicht an zu lächeln. Doch da viel mir noch etwas ein, denn dieses ganze Miss Granger, Hermine und Sie ging mir leider gehörig gegen den Strich! "Mr. Malfoy, könnten Sie mir einen Gefallen tun?" fragte ich ihn leise. Er nickte und sah mich gespannt an. "Könnten sie mich Hermine nennen und wäre es möglich das wir uns... naja, duzen? "fragte ich ihn und er nickte . Ich lächelte scheu und versuchte im nächsten Moment ein Gähnen zu unterdrücken. Ich war so müde, und mit diesem Gedanken schlief ich in Lucius Armen ein.

Die ängstliche EheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt