Ich blieb wie angewurzelt stehen, als ich die Person erkannt. Aber die schwarzen Haare, ich kannte nur eine Person die solche Haare hatte. Ich drehte mich zu Lucius um, war dass sein Ernst? Woher sollte ich wissen ob er mich nicht wegen diesem Schriftzug hänseln würde... Am Ende des Krieges war er der Einzige,der sich nicht zu den Tatvorwürfen verteidigt hatte, dass hatte Harry für ihn getan. Er drehte sich um und ein feines Lächeln umspielt seinen Mund als er mein geschocktes Gesicht sah. "Guten Abend Miss Granger, na haben sie sich in meinem Bett gut erholt?" fragte er sarkastisch. "Was... Was meinen Sie, Sir?" fragte ich leicht entsetzt. Lucius war schneller als Professor Snape :"Er hat dich gefunden Liebes. Du lagst in seinem Bett. Aber darum geht es ja jetzt gar nicht ." erklärte Lucius. "Gut, Miss Granger, was kann ich für Sie tun?" fragte mich Snape. "Gar nichts, wieder umkehren, mich in Ruhe lassen, mich nicht verspotten und keine sarkastischen Sprüche loslassen" dachte ich mir, sprach es aber nicht laut aus. Gerade wollte ich eine freundliche Form von Garnichts! antworten, da kam Lucius mir zuvor. "Sie hat im Krieg ein Mal davongetragen, kannst du es bitte entfernen?" Ohne ein Wort zu sagen erschuf er eine Liege und verdrehte dann die Augen:"Hopp Hopp Miss Granger! Ich habe nicht den ganzen Tag Zeit! Hinsetzen und Arm entblößen, wenn ich bitten darf." Klar kannst du bitten, dachte ich mir, dass heißt ja nicht dass ich das machen muss! Dachte ich mir panisch. Wie in Zeitlupe legte ich mich auf die Liege und streckte ihm zögerlich meinen Arm entgegen. Vorsichtig schob er den Ärmel hinauf. Am liebsten würde ich im Boden versinken als er sich meinen Arm angukt, warum immer ich? Als ich versuche meinen Arm wegzuziehen, bewegt er sich wie ein Schatten : Im nächsten Moment liege ich auf eine Liege gepresst, meine Arme sind an jener festgebunden und ich kann mich nicht mehr bewegen. Als ich erschrocken nach Luft schnappe, schaltet sich Lucius ein :"Mensch Sev, mach mal langsam...Du machst ihr ja Angst!" Angst ist gut, ich verfallen regelrecht in Panik als ich sehe wie er ein Messer nimmt und sich damit meiner Wunde nähert. Nein, nicht! Will ich rufen, aber es kommt nur ein schwaches Wimpern über meine Lippen. Aus dem Augenwinkel sehe ich das Luc mit schnellen Schritten auf uns zukommt, vielleicht beunruhigt ihn das Messer in der Hand seines Freundes ein bisschen... Aber als er uns fast erreicht hatte, hob Snape eine Hand leicht an und Luc flog an die gegenüberliegende Wand und wurde dort magisch gefesselt und geknebelt. "Entschuldige alter Freund, aber du hast mich um etwas gebeten und dieser Bitte werde ich auch nachkommen, aber ich brauche absolut keine Störungen." erklärte er ironisch und widmete sich dann wieder mir. Er gab mir eine Injektion mit einer Spritze. Von einem Moment auf den anderen konnte ich plötzlich meinen ganzen Körper nicht mehr spüren, aber ich sah wie Professor Snape das Messer an meinem Arm ansetzt. Was hatte er vor?
Sorry wegen dem Kliffhänger, aber es soll doch spannend bleiben! Severus Snape gehört zu meinen Lieblingsfiguren, aber ich habe ihn für 3 ganz besondere Personen hinzugefügt : Da wären auf jeden Fall zuerst meine Wunderbare Schwester u d dann zwei fleißige Leserinnen, die mich darum gebeten haben:-)
Ich danke euch sehr!
Wenn Ihr auch Sev mögt, lasst doch bitte einen Kommentar da! Er ist nicht böse, wirklich! Er ist lieb:-)
DU LIEST GERADE
Die ängstliche Ehe
FanficLaut eines neuen Gesetzes muss Hermine Granger den von ihr gefürchtet Lucius Malfoy heiraten! Hermine weiß nicht mehr weiter, werden Ihr Freunde sie unterstützen oder ist Lucius garnicht mehr so schlimm, wie er mal war?