Ein aufregendes Kribbeln erfasste Hermine, als Harry, Ginny und Sie den Saal betraten. Hoffentlich wollte auch jemand mit ihr tanzen! Aber im nächsten Moment sah sie, daß die Sorge wahrscheinlich unberechtigt war, den unzählige Menschen sahen sie an, da würde sich doch bitte einer finden, dachte sich Hermine. Sie würde auch sofort in ein Gespräch verwickelt, was sie sehr erleichterte, so musste sie nicht gleich auf die Tanzfläche und konnte erst einmal den anderen Tänzern zusehen. Plötzlich hörte sie eine Stimme : "Würden sie mit mir tanzen, Miss Granger?" Erfreut nickte sie und drehte sich strahlend um, doch dieses Lächeln verschwand im nächsten Moment wieder. Denn hinter ihr stand ihr Verlobter, vor dem sie noch vor ein par Stunden geflohen war! Sie schluckte schwer, aber den Tanz konnte sie nicht mehr abbrechen, sie hatte ja gerade noch zugesagt... Langsam nahm sie die ihr dargebotene Hand und ging zögerlich mit Lucius auf die Tanzfläche. Dort endete gerade das Lied und die Paare stellten sich für einen langsamen Walzer auf. Als Lucius seine Hand an Hermines Hüfte legte, zuckte die junge Frau stark zusammen und wollte instinktiv einen Schritt zurück gehen, doch Lucius hielt sie mit sanfter Gewalt fest. Hermine schaute peinlich berührt zu Boden, als sie seine Stimme vernahm : "Nun Hermine, warum bist du nur so schnell verunsichert?! Wir hätten doch über dieses Thema oder über den Kuss" hermines Wangen nahmen augenblicklich ein roten Farbton an, "reden können..." "Es war nur sooo... Unrealistisch. Ich meine, warum sollten Sie mich geküsst haben, ich ich, sie wissen doch von meinem Blutstatus." erklärte die junge Hexe zaghaft und stockend. Lucius ließ sie sanft eine Drehung vollführen, dann zog er sie wieder zu sich." Und was sollte mir dein Blutstatus ausmachen, Hermine? " raunte Lucius ihr zu.
"Ich weiß es nicht." flüsterte Hermine ängstlich. Dann war das Lied vorbei und bevor Hermine sich noch we bewegen konnte, hatte Luc sie mit sich mitgezogen. Er brachte sie in einen kleinen Raum, wo er die Tür schloss und verschloss. Dann drehte er sich zu der sehr nervösen Frau um.So, wieder ein neues, aber recht kurzes Kapitel... Sorry!
DU LIEST GERADE
Die ängstliche Ehe
FanfictionLaut eines neuen Gesetzes muss Hermine Granger den von ihr gefürchtet Lucius Malfoy heiraten! Hermine weiß nicht mehr weiter, werden Ihr Freunde sie unterstützen oder ist Lucius garnicht mehr so schlimm, wie er mal war?