XVI

4.1K 89 0
                                    

Laut kreischend sprang sie von mir herunter und warf ihre Decke vom Bett neben mir auf sich.

"Haben Sie schon mal was von Klopfen gehört??", schrie sie.

"Lauf halt nicht in BH hier rum!", lachte er, "wollte nur wissen, wann ihr kommt, weil alle schon unten sind"

Unsicher schaute ich ihn an und fragte mich, ob die Reaktion von Lou gerade gespielt war oder nicht.

"Zehn Minuten, ja?"

"Okay, bis dann. Und zieh dir was an, Louise", flüsterte er übertrieben und grinste mich dabei an.

"Bis dann, Finn"

Die Tür knallte zu und seine Schritte verhallten.

"Boah ist der dumm, der Typ!", fluchte Lou und ging schnellen Schrittes ins Bad.

"Ich find's geil", lachte ich und folgte ihr, um mich umzuziehen.

"Ne", maulte sie und zog ihr weißes Top aus Spitze an.

"Hast du nicht gehört? Du sollst dir was gescheites anziehen!", kicherte ich und boxte sie leicht in die Seite.

"Ach lasst mich doch. Bin halt zur Bitch geworden", grinste sie.

"Okee neuer Kosename ist Bitch"

"Wehe"

...am späten Nachmittag...

Gerade sind wir aus dem Bus vom Zentrum ausgestiegen und können uns nun endlich etwas ausruhen. Ich dachte ja immer, das bisschen Laufen macht mir nichts aus, aber so war es dann doch nicht.
Nachdem wir heute morgen nach dem Frühstück losgefahren sind, hab ich mich auch bei Lou entschuldigt. Naja eigentlich hätte das ja Finn machen müssen, wenn er einfach so in unser Zimmer kommt. Aber okay, ich bin nett...
Jetzt sind wir also wieder hier und Lou und ich beschlossen, auf unser Zimmer zu gehen und nicht den anderen an den Strand zu folgen.

"Boah bin ich müde! Ich glaub, ich schlaf jetzt erstmal", meinte meine beste Freundin und gähnte.

"Tu das, Louise"

"Finn?", rief ich und drehte mich um.

Ich hatte gar nicht bemerkt, dass er so nah hinter mir lief, dass ich jetzt gegen seinen Oberkörper prallte.

"Ja, der bin ich.. ähm", lachte er vorsichtig.

Immer noch an seinem Körper klebend entschuldigte ich mich und lief weiter.

"Ähm lass doch deine kleine Freundin schlafen und du kommst mit zu mir.. wie wär's?"

"Also ich weiß nicht.. geh doch mit zum Strand, wir kommen dann nach. Das ist voll auffällig, wenn du andauernd bei uns bist"

"Seh ich auch so, Mr Evans. Das ist nämlich meine, also Finger weg von meiner Chlo"

"Deine also?", fragte er und grinste Lou dabei an.

"Jaa"

"Ne, kommt nicht in Frage", sagte er schnell und zog mich wieder zu sich, um kurz darauf seine Lippen auf meinen zu platzieren.

Und ich genoss ihn. Wie gern ich nur für immer an seinen Lippen hängen würde.

"Boah ihh nehmt euch ein Zimmer! Ist ja nicht zum aushalten!" Sie verdrehte dabei ihre Augen, konnte aber kein Grinsen unterdrücken.

"Okay, geh du schlafen und ich nehme meine Chloe mit" Er betonte das 'meine'.

"Meinetwegen aber dämmt die Wände irgendwie. Ich brauch Ruhe!"

F*cking TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt