XXII

3K 67 3
                                    

"Jaja ist okee", gab ich genervt von mir und kletterte über Noah, um aus meinem Bett aufstehen zu können.

"Wollen wir vielleicht alle zusammen zum Strand?", schlug er vor und lächelte Lou an.

"Ne sorry, meine Haare"

"Oh okay, dann geh ich alleine mit Chloe"

"Lass erst Zähne putzen"

Ich kramte eines meiner Lieblingskleider aus dem Koffer. Ein weißes mit riesigen roten Klatschmohnblüten. An sich war es ein eher langweiliger Schnitt, aber der Unterrock ging nur bis knapp über meinen Arsch, von daher...

Dann noch neue Unterwäsche und fertig.

"Bin schon gespannt, wie du aussiehst haha"

"Jaja", kicherte ich und schloss mich im Bad ein.

Ich putzte doch schnell noch Zähne, kämmte meine Haare einige Male und bekam kleine Locken im unteren Drittel. Fertig angezogen richtete ich den Unterrock nochmal und schaute im Spiegel, ob es nicht doch zu kurz war... Naja, jetzt war es eh zu spät. Ich schloss die Tür auf und drückte langsam die Klinke runter. Mit Händen vor den Augen ging ich Schritt für Schritt hinaus.

"Siehst du? Ich hab doch gesagt, dass ihr das mega steht und voll heiß aussieht", begann Lou wie ein Wasserfall.

"Ist das nicht zu kurz?", hakte ich nach.

"Kurz? Ja okee, lang ist es nicht gerade, aber umso heißer", kicherte sie und ein Klatschen war zu hören.

"Hast du grad Noah geschlagen?", lachte ich und verdeckte immer noch meine Augen aus Scham.

"Ja hab ich", lachte sie, "und weißt du auch warum?"

"Warum denn?"

"Weil der dich voll anstarrt"

Jetzt nahm ich meine Hände vorsichtig weg und schaute irritiert zu den beiden.

"Willst du nichts sagen?", stichelte Lou und stützte sich auf seine Schulter.

Ich wartete zwei Sekunden ab und unterbrach die Stille.

"Kommst du jetzt?"

Ungeduldig drehte ich mich zur Tür und öffnete sie ein Stück. Ein Seufzen und ein Kichern war im Raum zu hören.

"Ch-chloe nimm den bitte mit, haha der sabbert noch den ganzen Fußboden voll!"

Immerhin dachte er an seine Jeans und nachdem er seinen Gürtel festgezogen hatte, liefen wir zusammen runter. Allerdings sagte niemand etwas, weswegenich versuchte, die Spannung zu lösen.

"Sieht das nicht komisch aus, wenn du hier ohne Oberteil langläufst? Ich meine uns könnte ja jemand sehen..."

"Ne"

"Alles okay?"

"...dein Arsch"

"Was?" Sofort zog ich mein Kleid nach unten.

"Neeein das mein ich nicht, Chloe!", lachte er, "Ich meine ja nur, dass der dezent geil ist"

"Haha was? Übertreib halt"

"Ich übertreib nicht, ich untertreibe höchstens"

"Woher willst du das überhaupt wissen?"

"Ähm... Du hattest keine Hose beim schlafen an, oder? Sag bloß du hast das nicht gemerkt"

"Ich hab die ausgezogen? Oh Gott tut mir leid" Derweil versuchte ich krampfhaft mich zu erinnern, was ich vorhin für Unterwäsche anhatte. Keine Chance, ich weiß es einfach nicht.

F*cking TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt