XXIII

2.9K 66 7
                                    

"Ihr könnt doch nicht allen Ernstes um halb sieben in dieser Kälte hier rum sitzen. Wir haben euch belehrt, dass vor halb acht-"

Ich weinte nur noch lauter an Noahs Brust, als ich an Mr Evans leiseren Tonfall hörte, dass er in der Nähe war.

"Ist das die einzige Sorge, die Sie haben? Dass zwei Schüler 100 Meter vom Schullandheim entfernt am Strand sitzen, weil das Frühstück noch nicht fertig ist?"

"Ja und? Das verstößt gegen die vereinbarten Regeln. Was soll das hier überhaupt? Ihr kennt euch doch gar nicht"

"Woher wollen Sie das denn wissen? Lassen Sie Chloe einfach in Ruhe!"

"Was hat sie dir erzählt?", fragte er wütend.

"Haha alles, von versuchten Vergewaltigungen bis-"

"Was? Sag mal spinnst du jetzt eigentlich vollkommen? Erst hier zu mir hin rennen und dann eine auf Opfer tun oder was?"

"Sie gehen jetzt und lassen sie in Ruhe!"

"Einen scheiß werd ich tun. Aber eins sag ich dir, Chloe. Das wird Folgen haben. Für beide von euch"

"Jaja jetzt hören Sie schon auf"

"Lass gut sein", flüsterte ich an seinen Hals.

"Nee lass ich nicht, okay?"

...2 Minuten später...

"Ist der weg?", fragte ich leise und kuschelte mich in den warmen Pullover.

"Mh... was für'n Arsch"

"Danke. Ich weiß, wir kennen uns nicht wirklich gut, aber... ich weiß auch nicht, ich fühl mich so sicher bei dir. So... geliebt"

"Bedeutet mir viel, Süße. Noch viel mehr, als dass du mich in Boxershorts heiß findest haha"

"Ich hab das echt nich zu ihm gesagt, ich schwöre"

"Aber gedacht, oder?"

"Ähm... naja vielleicht irgendwie schon"

Ich kletterte aus seinem Schoß und lehnte mich an den Felsen.

"Chloe?"

"Hm?"

"Hat dir schon mal jemand gesagt... wie wunderschön deine grünen Augen sind"

"Nein, aber dankeschön... wusste nicht, dass du so kitschig drauf bist", lachte ich, während ich aufs weite, türkisblau schimmernde Meer schaute.

"Kitschig? Haha wenn du meinst... du... magst das Meer oder?"

"Ich liebe es. Später will ich auch unbedingt am Meer wohnen. Mit meinem Freund und meinem Hund..."

"Und Kinder? Die hast du vergessen"

"Hab ich nicht. Ich will keine"

"Hä als ob, alle wollen später Kinder haben. Du änderst bestimmt noch deine Meinung"

"Glaub ich kaum... weißt du, nein Vater... naja ist egal, du würdest das nicht verstehen"

"Nein erzähl ruhig. Willst du wegen ihm keine Kinder haben?"

Ich nickte.

"Mein Dad, der ist in der geschlossenen Psychiatrie, also im Knast. Ich zweifle halt. Und ich hab sooft schon nachts geweint, weil ich unbedingt wieder meine Familie von früher haben wollte. Die glückliche, seelenfrohe Welt. Deswegen hab ich mir gesagt, dass ich keine Kinder möchte. Ich will niemandem so eine familiäre Situation, wie ich sie hab zumuten und könnte mir nie verzeihen, wenn meine Kinder ohne Vater aufwachsen würden"

Ein Augenblick der Stille folgte. Nur das stürmende Meer war zu hören.

"Das tut mir leid, Chloe. Ich wusste das nicht. Und... warum ist dein Vater im Gefängnis, wenn ich fragen darf?"

"Schon okay... naja Drogen"

"...wollen wir rein gehen und was essen?"

"Klar! Ähm was machen wir heute eigentlich?"

"Wollten wandern denk ich"

Ich stand auf und zog den Pullover aus.

"Hier", sagte ich und gab ihn ihm.

...2h später...

"Louuu? Trägst du mich?"

"Seh ich so aus?"

"Jaa tust du. Man ich kann nicht mehr! Mrs Simons?"

"Ja?", ertönte die nette Stimme meiner zukünftigen Kursleiterin.

"Wann machen wir denn Pause? Ich kann nicht mehr..."

"Oh, das tut mir leid, aber eigentlich erst dort vorne bei der großen Glaspyramide. Dort essen wir dann was"

"Was? Aber das sind ja noch mindestens drei Kilometer!"

Plötzlich packte mich jemand von hinten und ich wurde über die Schulter von jemandem geworfen. Kreischend schlug ich um mich.

"Lass mich runter!! Lou?! Hilf mir gefälligst!!"

"Liam, lass gut sein, okay?", hörte ich Noah sagen, doch komischerweise lachte er nicht, sondern klang wütend.

"Was? Bist du nicht Noah?"

"Soll ich mich in Noah verwandeln?", hörte ich Liam lachen und er setzte mich auf dem Weg ab.

Zum Glück hab ich nicht mehr dieses Kleid von vorhin an, sondern eine Leggins und ein einfaches weißes Shirt.

"Und wer trägt mich jetzt? Lou?! Boah seid ihr alle scheiße!! Noah?!"

Mittlerweile war ich letzter, wollte aber trotzdem nicht weiter laufen.

"Bleibst du jetzt hier oder wird das noch was?"

"Was willst du denn jetzt?!", zischte ich kalt und drehte mich zu meinem Lehrer um.

"Kannst du mir mal bitte sagen, was das soll?"

"Ach sei doch einfach leise", flüsterte ich den Tränen nahe und rannte vor zu den anderen.

"Wo warst du?"

"Da hinten", rief ich und machte eine genervte Handbewegung in Finns Richtung.

"Was echt? Und?", fragte Lou aufgeregt.

"Hm nichts, der labert nur scheiße"

"Oh okay... Und was war das vorhin mit Liam? Und Noah?"

"Hä? Na Liam hat mich getragen... was denn mit Noah?"

"Na der wollte doch was von dir?"

"Echt? Oh... ähm Noah?"

Keine drei Sekunden lief er auch schon neben mir.

"Wolltest du vorhin was?"

"Ähm nicht, dass ich wüsste. Wieso?"

"Naja Lou..."

Kichernd lief sie neben mir auf der anderen Seite.

"Love is in the air", sang sie verträumt und malte mit zwei Fingern ein Herz in die Luft.

"Du spinnst doch!", lachte ich sie aus und boxte sie in die Seite.

"Tu ich nicht!", flüsterte sie mir ins Ohr und küsste mich kurz auf die Wange.

"Ach die darf dich küssen oder was?"

F*cking TeacherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt