Kapitel 3

1.9K 103 20
                                    

Wann das wohl wahr wird?

Ich sehe wieder zu ihm und muss bemerken.... Er ist weg!

Oh nein...
Was soll ich jetzt tut wo ist er hin? Ich setze mich aufrecht hin und sehe mich nocheinmal im gesamten Raum um, aber Madara war nirgens zu finden.
Ich steh auf und ging raus aus dem Raum.... Ich muss wissen wo er ist
Immer weiter gehe ich den Flur entlang an vielen verschiedenen Zimmern, aber er war nicht da.
Er war nicht im Zimmer meines Bruders. Nicht im Zimmer, wo wir essen. Nicht im Zimmer meiner Eltern. Nicht im Zimmer,  indem wir uns waschen. Nicht im privatem Zimmer meines Vaters, wo er mit seinen Angestellten redet.
Wo ist er denn nur?
Ich versuche an allen Räumen vorbeizukommen ohne das es seltsam wirkt, dass ich auf einmal hier umherirre. Tatsächlich muss ich zugeben, dass ich wirklich gerade nicht sehr unerschrocken aussehen muss.... Ich meine ich zittere

Endlich bin ich an meinem Zimmer angekommen und da steht er.... An meinen Wertgegenständen (Vasen,  Schmuck..) und poliert sie ordentlich mit dem Tuch.
Er sieht nur kurz zu mir und macht dann auch schon sofort weiter.... Und kurz darauf merke ich auch warum er mich ansah. Ich stehe seit einigen Minuten da und starre ihn nur an.
Deswegen entschloss ich mich in sekundenschnelle in den Raum zu gehen und setzt mich auf mein Bett.... Logischerweise ohne dabei aufzuhören ihn anzustarren.
Ich sah mir das noch ein paar Sekunden an bis ich auch schon wieder aufgestanden bin.

Ich gehe einfach los direkt auf ihn zu und bleibe direkt neben ihm stehen,  was ihn anscheinend nicht zu stören schien den er macht normal weiter.

Was soll ich tun?  Was soll ich tun? Verdammt warum bist du einfach zu ihm gegangen....

"H-Hi" sage ich schließlich und versuchte nicht ganz so aufzufallen was aber praktisch unmöglich war, da ich schließlich direkt neben ihm stand.

Der zukünftige Pharao Hashirama und MadaraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt