Kapitel 5

1.7K 95 71
                                    

Seine Antwort jedoch sollte ich wohl nicht zu hören bekommen denn auf einmal steht mein Vater im Türrahmen und fragt: "was ist hier los?!"
Er sieht böse aus.... Verdammt böse
Ob er es gemerkt hat?

MADARAS SICHT:

Ich mache schnell weiter.... Seit wann steht der da?
"Madara du kommst zu mir sobald du fertig bist!", sagt er nur und verschwindet so schnell wie er anscheinend auch da war.
"Es tut mir leid" hörte ich ihn nur sagen bevor er sich wieder auf das Bett setzt.

Das kann er sich sparen.... Wenn ich wegen dieser Schwuchtel Ärger bekomme.... Verdammt was der Boss wohl will?

Ich beeile mich so schnell wie möglich damit ich endlich weiß was er will.
Endlich.... Fertig....
Ich ging erstaunlich schnell aus dem Zimmer und erschrak als ich den Boss auch schon direkt neben der Tür sehe.  Er zog mich zu Seite und fragt: "worüber habt ihr geredet?"

Es wäre dumm ihn anzulügen ich weiß nicht seit wann er da stand er hätte alles hören können und könnte jetzt sehen ob ich ihn anlüge....
"Er sagte nicht viel Sir.... Er will mich kennenlernen". Ich sagte es genervt und er merkt es er zieht nämlich seine Augenbrauen nach obenund fragt schließlich: "und was sagtest du zu ihm?"

"Er fragte ob ich mit ihm reden darf also schüttelte ich mit dem Kopf.... Ich weiß Sir, dass ich mit ihm reden darf, aber ich will mit ihm nichts zu tun haben"

"Das musst du auch nicht....", sagt er traurig
Ich ging auf die Knie.... "Es ist nicht ihre Schuld Sir, dass er vom Teufel besessen ist"
"Alles gut Madara steh auf und kümmer dich nun um das Zimmer von Tobirama!" und mit dem Satz ging er auch weg und ich stehe auf und gehe in Tobiramas Zimmer,  wo er auch schon wieder am Spielen war.

Hoffentlich will er nicht wieder spielen ich hätte gerne etwas eher frei heute...
"MADARA", brüllte er auch schon, als ich anfing sein Gemälde sauber zu machen
"Spielst du mit mir? Bitte dann helf ich dir auch bei sauber machen.... Ja? Ja? Bitte ja?".
Ich wuschel ihm durch die schönen weiß-gräulichen Haare.
"Nagut", sagte ich zu ihm "deinen glänzenden Augen kann man nicht wiederstehen. Was möchtest du spielen?"

Ich lächel ihn an.... Bis er plötzlich....

Der zukünftige Pharao Hashirama und MadaraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt