Kapitel 4

1.8K 99 19
                                    


"H-Hi" sage ich schließlich und versuchte nicht ganz so aufzufallen was aber praktisch unmöglich war, da ich schließlich direkt neben ihm stand.

Ich bemerkte schnell, dass er sich erschrocken hat es war schließlich das erste was ich je zu ihm sagte.
Er sagt nichts er macht einfach weiter.... Hat er mich nicht gehört?

"Darfst du mit mir reden?" frage ich besser mal nach, da ich wusste mein Vater ist streng ich darf auch nicht mit dem einen Küchengehilfen sprechen....
Madara schüttelte nur kurz mit dem Kopf und macht schneller weiter.
So schnell wie er auf einmal macht will er wohl weg

Ich sage ruhig und ziemlich leise "alles gut hier darfst du mit mir reden niemand wird uns hören glaub mir"
Jetzt guckt er mich endlich an und fragt sehr leise und sogar recht ängstlich "bi-bist du sicher?" und ich fühlte sofort dieses Krabbeln im Bauch so "eine schöne Stimme" dachte ich mir...
Ich nickte kurz woraufhin er fragt "was willst du denn von mir"

Verdammt was soll ich jetzt sagen? Daran habe ich nicht gedacht ich kann ihm schlecht die Wahrheit sagen "ich glaub ich mag dich und ich möchte dich kennenlernen"....wie unpraktisch

Er wartet ich kann es sehen.
Steht neben mir und sieht mich an Wie schön er ist.... Ganz ruhig Hashirama beruhige dich.
Am Ende flüstere ich nur: "ich möchte dich kennenlernen"

Ich merke es und wie ich es merke.... mein Körper fühlt sich taub an und mein Gesicht glüht ich hoffe er sieht nichts

Seine Antwort jedoch sollte ich wohl nicht zu hören bekommen denn auf einmal steht mein Vater im Türrahmen und fragt: "was ist hier los?!"
Er sieht böse aus.... Verdammt böse
Ob er es gemerkt hat?

Der zukünftige Pharao Hashirama und MadaraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt