Kapitel 17

1.3K 87 10
                                    

"Und du musst es tun ohne Widerrede", grinst er woraufhin ich ihm mit einem "ja" versicherte es zu tun.

Abend
Alle sitzen, lachen und essen. Ich sitze dank Tobirama mal wieder bei Hashirama was mir aber seltsamerweise extrem wenig ausmacht

Nachdem wir alle fertig waren räume ich noch ein wenig in meinem Zimmer herum, da ich das aufräumen oft mal vernachlässigte.
Tobirama war dann derjenige der mich kurz erscheckte, als er plötzlich an meiner Tür stand.
"Halllloooo da bin ich", lächelt er mich an.

Ich lächelte zurück "Hallo Tobirama.
Sagst du mir nun was ich für dich tun muss?"
"Jaa ich muss ja gleich schon ins Bett deswegen sage ich es dir davor, aber du musst es ernst in 1-2 Stunden tun."
"Gut von mir aus", sage ich und er kommt dann in mein Zimmer und setzt sich auf mein Bett.

"Also....", beginnt er und ich Räume noch ein wenig auf während er beginnt.

"Du schläfst heute bei Hashirama", sagt er ziemlich glücklich und lächelt noch ein wenig breiter und schaukelt seine Beine nach vorn und wieder zurück.
"Was? Warum denn?", Frage ich entsetzt
Was zum ..... Warum bei ihm....
"Weil du das für mich tun musst. Aahhhhhhhm
Ich schlafe nämlich diesmal in deinem Bett deswegen musst du bei ihm schlafen.", stottert er ein wenig heraus verlor aber nicht sein lächeln.

"Warum schläfst du denn nicht in deinem Bett?", frage ich ihn worauf er nur sagt: "da liegen Spielzeuge da kann man nicht schlafen"
Meint er das gerade ernst?!
Ich starre ihn minutenlang an....

Er steht auf und nimmt meine Hand
"Komm", sagt er nur und zieht mich zu Hashiramas Raum. Tobirama ziehte mich bis zu Hashirama
"Er muss heute bei dir schlafen Nii-san", sagt Tobirama und benutzte dabei seine Stimme die er immer benutzte wenn er etwas möchte.... So lieb und niedlich

Hashirama guckt absolut verwirrt deswegen erklärte ich es ihm kurz,  woraufhin er Tobirama fragt: "Warum räumst du dein Spielzeug nicht einfach weg?"

"Weil sie heute in meinem Bett schlafen", lachte er und geht dann raus.
"Nagut", atme ich genervt aus.
"Gute Nacht", sagte Tobirama glücklich und verschwindet in mein Zimmer.

Ich setze mich auf Hashiramas Bett und Frage ihn "wo soll ich schlafen?"
Er sagt nur: "in meinem Bett ich habe kein 2. hier rumstehen"
Ohhh man....
"Nagut....", sage ich, lege mich schon hin und starre an die Decke.

Der zukünftige Pharao Hashirama und MadaraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt