Kapitel 23

1.3K 78 4
                                    

"Tobirama!!!", schrei ich und halte meine Hand nach ihm.
Hashirama schreit.... Und Tobirama fällt....

Wir beide klettern so schnell wie möglich da runter. Hashirama rennt sofort zu ihm und weint seinen Namen "Tobirama, Tobirama, Tobirama sag doch was", schnieft er aus sich heraus. Ich ging so schnell wie möglich zu ihm und nehme Tobirama vorsichtig auf den Arm
"Wir müssen sofort zurück", sage ich genauso deprimiert wie er aussieht.

Er nickt und geht los.... Ich folge ihm den weiten weg zurück.
Auf der Hälfte des Weges wechseln wir und Hashirama trägt Tobirama nun.

Hoffentlich geht es ihm gut ich hätte schneller sein müssen.... Warum.... Bin ich nur so.... Langsam gewesen

Wir laufen so schnell wir können
und endlich.... Wir sind da.
Wir legen Tobirama auf sein Bett, welches zum Glück für uns nicht voller Spielzeug war.
Hashirama sagt, noch immer sehr traurig und ängstlich aber hoffnungsvoll: "bleib du bei ihm ich hole Mutter alles wird gut" und läuft sofort los.

Ich setze mich neben Tobirama auf einen Stuhl und nehme seine Hand.
Alles wird gut Tobirama dir geht es sicher bald besser....
Ich saß nicht lange, da kam Hashirama auch schon mit seiner Mutter, die sehr verwirrt und geschockt aussieht.

Sie geht sofort zu Tobirama und ließ die Heilmänner ihn untersuchen. Ich und Hashirama standen nur traurig daneben und guckten auf den Boden.
Ich mache mir wirklich sorgen
Es war dumm da hochzuklettern
Ich nehme Hashiramas Hand in meine und lehnt mich ein wenig an ihn. Er flüstert mir nur ins Ohr: "alles wird wieder gut" und wir gingen raus,  damit ein paar Leute weniger im Raum rumstehen.

Hashiramas Vater kam extrem schnell auf uns zu und ruft sehr laut: "Hashirama!!  Madara!!"
Wir haben uns beide erschrocken und sehen ihn an. Er nimmt uns sofort in ei e Umarmung
"geht es euch gut? Seit ihr irgendwo verletzt?", fragt er auf einmal. Er klingt besorgt und ruhig.... er scheint sich wirklich Sorgen zu machen.

"Alles wird gut guckt nicht so deprimiert. Tobirama ist zum Glück nur ca 3m gefallen es hätte viel schlimmer kommen können. Es wird ihm bald wieder gut gehen", sagt er ruhig und aufmunternd zu uns.
Wir nehmen endlich die Köpfe hoch und lächeln und alle ein wenig traurig aber aufmunternd an.

Nur 30-40min. standen wir vor dem Raum bis die Heilmänner fertig waren. Sie gingen weg und wir rein.
Mutter sitzt schon neben Tobirama, welcher einen Verband um seinen Arm und ein paar kleine Pflaster auf seinen Schürfwunden hat.
Die Mutter zieht und sofort an sich ran und beobachtet uns genau.
"Bei euch ist alles ganz oder?", lächelt sie und wir nicken.

Sie redet weiter:
"Sein Arm ist verstaucht und er hat ein paar kleine Schürfwunden, aber es geht ihm gut. Er scheint nur ohnmächtig geworden zu sein, weil der Aufprall am Boden so plötzlich kam"
"Da bin ich aber echt froh", sagt Hashirama und geht zu seinem kleinen Bruder und streicht ihm leicht durch die Haare.

"E-es tur mir so leid", begann ich und schaue auf den Boden "ich war zu langsam ich konnte ihn nicht mehr halten".
Hashirama kommt zu mir und legt seine Lippen auf meine....

"Alles wird doch gut Madara mach dir keine Vorwürfe wir hätten dort erst garnicht hochklettern sollen", sagte er sehr beruhigend und lächelt mich unglaublich süß an....

Ich nicke und lächel zurück.
Alle sind sehr froh, dass es ihm bald besser gehen wird.

Tobirama wacht schon recht früh am Morgen auf. Er weckte mich und Hashirama auf und lächelt uns ganz breit an
"Guteenn Morgen~", sagt er glücklich und guckt uns mit seinen großen Augen an.

"Guten Morgen", sage ich zu ihm und füge sofort an: "geht es dir schon wieder besser?"
Er lächelt immer weiter und nickt:
"Mir geht es hervorragend. Es tut alles garnicht weh."

Bis sein Verband abgenommen wurde vergingen aber noch ca. 2 Wochen. Allerdings schien er wirklich keine Schmerzen gehabt zu haben, was uns alle natürlich sehr glücklich macht. Tobirama lächelte und spielte genauso wie zuvor.

HASHIRAMAS SICHT:
1 Monat bis zur Entscheidung

Ich habe mir wirklich Sorgen um Tobirama gemacht, aber ihm geht es mitlerweile vollkommen gut

Ich laufe mit Madara an seinem Zimmer entlang und sehen das er glücklich mit seinen Spielsachen spielt.
Es war alles zum Glück nicht so schlimm wie wir erst dachten.

Ich lasse mich auf mein Bett fallen und Madara kuschelt sich an mich ran. "Wir klettern nie wieder da hoch ja?", fragte er mich mit einem unbeschreiblich süßen Kichern
Ich nicke ihm zu und lächel ihn an, worauf er auf meine Gesichtshöhe kommt und mich ruhig und zärtlich küsst.

Der zukünftige Pharao Hashirama und MadaraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt