Tag der Hochzeit
TOBIRAMAS SICHT:
Jaaa! Endlich heiraten sie! Und diesmal richtig
Mein Dauergrinsen kann mir heute niemand nehmen. Meine Mutter hat mich auch schon ganz schick angezogen.Ich bin voll nervös, aber die beiden sind so süüüüß ich freu mich so!
Hibbelig stehe ich da und höre dem Mann, der diesmal redet anstatt ich garnicht zu.
Sie sollen sich endlich küssen hehehe
Uhhhh
Uhhh looooos
Und endlich küssen sie sich.
Jaa! Ich freue mich so unglaublich für Nii-san!Es war echt schön, als sie dann endlich zu mir kamen. Ich hüpfte sie beide an und sie umarmen mich.
"Ich bin ganz stolz auf euch!", fing ich lächeln an.... "dass ihr euch diesmal von allein geküsst habt", lachte ich dann heraus und sie wuscheln mir durch die Haare.
"Ich hab dich auch lieb", sagt Hashirama nur und lächelt mich sehr glücklich an. Wir feierten noch eine ganze Weile. Wir sangen und aßen viel, aber besonders viel LACHTEN WIR! Es war ein wunderbarer Tag den beiden süßen zuzusehen.HASHIRAMAS SICHT:
Ohhhh bin ich aufgeregt.... Ich zittere total die gucken uns alle an. Aber jedenfalls lächeln sie.
Ich kann einfach nicht anders und gucke Madara die ganze Zeit an.
Er sieht atemberaubend schön aus
Ich gucke in mit meinen mal wieder schön glühenden Gesicht an.
Der Mann, der uns traut hält seine lange Rede und schließlich kann ich endlich sagen.... :
"Ja! Ich will"
Ich bin so unglaublich glücklich
Madaras Lächeln zu sehen ist wunderbar, bis auch er es endlich sagt: "Ja ich will!"Logischerweise warten wir garnicht darauf was der Mann uns eventuell noch zu sagen hat und Madara fällt mir sofort um den Hals.
Ich küsse ihn so lang und so zärtlich wie ich es nur kann.Überall jubbelt es und sie freuen sich. Besonders meine Mutter ist sehr glücklich, da ich das habe was ich brauche.... Madara
Wir laufen nur zusammen durch die Gegend. Wir feiern schon lang und Madara kuschelt sich bei jeder möglichen Sekunde zu mir. Es gibt ein wunderbares Festmal.
Es wird getanzt, gelacht und alle sind einfach glücklich. Erst spät entschlossen wir uns, uns in mein Bett zu kuscheln und zu schlafen.MADARAS SICHT:
Nun stehe ich hier.... vor Hashirama und kann einfach nicht aufhören zu lächeln. Er sieht so schön aus am liebsten würde ich ihm jetzt schon zu mir ziehen.
Man merkt, dass sich niemand dafür interessiert was der Mann sagt und ich fühlte wie rot ich werde als Hashirama die Worte sagte: "Ja! Ich will!" kurz darauf wiederholte ich seinen Satz und falle ihm sofort um den Hals. Ich drücke ihn mit meinen Armen an mich heran.Nachdem wir uns küssten flüstere ich ihm noch ein fröhliches "Ich liebe dich" ins Ohr.
Es ist wirklich laut alle jubbeln und freuen sich, aber ich blende es aus, nehme Hashiramas Hand und genieße es bei ihm zu sein.
Auch beim Fest am Abend lehne ich mich so oft wie möglich an ihn verpasse ihm fast alle 10min. einen Kuss, was ihn aber in keinster Weise stört und er ruhig und zärtlich darauf eingeht.Tobirama mussten wir schon früh schlafen bringen. Er ist ja auch erst 6
Er ist so unglaublich froh und hat immer ganz niedlich gekichert wenn Hashirama mich an sich zog.Der Rest des Abends verlief einfach fabelhaft. So viel Gesang und Lachen einfach jeder hatte Spaß.
Ich lege mich zu Hashirama ins Bett und kuschel mich ganz doll an ihn ran. "Ich liebe dich so sehr Madara", nuschelt er und gibt mir noch einen Kuss bevor er die Augen schließt.
"Ich dich auch", hauchte ich heraus und streiche ihm leicht über die Wangen, worauf er breit lächelt.
Ich ziehe die Decke noch ein wenig höher und vergrabe mein Gesicht in seinem Oberteil.... und somit schliefen wir einErzähler
Madara und Hashirama leben glücklich verheiratet in Ägypten und regieren das Land gutmütig. Dem Volk geht es hervorragend und niemand muss leiden. Kein Zustand wurde verschlechtert.Sie verbringen all ihr Zeit zusammen und lieben sich für immer und ewig. Die beiden haben ein wunderschönes Leben miteinander und all den Leuten, die bei ihnen sind.
Und so leben sie glücklich bis ans Ende ihrer Zeit.
DU LIEST GERADE
Der zukünftige Pharao Hashirama und Madara
FanfictionHashirama soll bald der neue Pharao werden.... zumindest möchte sein Vater das gerne. Dafür muss er aber zuerst heiraten, allerdings.......hat Hashirama wohl eher Blicke für seine Putzfrau Madara anstatt für all die Frauen die sein Vater ihm aussuch...