"Nagut....", sage ich, lege mich schon hin und starre an die Decke.
HASHIRAMAS SICHT:
na super und wo schlafe ich nun hab ich mir ja auch gut überlegt
Ich setze mich auf meinen Stuhl und nahm mir einen Stift und ein Papier. Danach drehe ich mich zu Madara und fing an ihn zu zeichnen. Er merkte es garnicht, da er nur an die Decke starrte....
Als ich fertig bin stehe ich auf und räume meinen Stift dahin zurück, wo er hingehört. Ich gehe zu Madara und hielt ihm das Bild hin "Guck mal", sage ich und lächel ihn an.Er erschreckt sich und setzt sich in mein Bett "SAGMAL HAST DU MICH OHNE SACHEN GEMALT?!", ruft er total errötet im Gesicht
"Nein nein nein hab ich nicht", sage ich schnell.... oh wie peinlich....
"Ich hab die Sachen nur nicht ausgemalt deswegen sieht man sie kaum es ist ja nur dein Oberkörper und auch nur eine Art Skizze", sage ich schnell noch dahinter."Ohhh tut mir leid", sagt er diesmal wieder ganz ruhig "das habe ich nicht gesehen"
"Schon okay", entgegne ich ihm und lächel.Er nimmt das Bild in die Hand und bewundert es "das sieht gut aus also.... nicht ich.... also ich schon auch..... aber ich meinte die Art wie es gezeichnet ist", stottert er mir bewundert entgegen.
"Du darfst es behalten", sage ich zu ihm und er fängt an zu lächeln "Danke"Er bewundert es noch weiter während ich mir eine Decke holte und sie auf den Boden lege.
Ich lenkte seine Aufmerksamkeit kurz auf mich: "ich schlafe auf dem Boden ja? Dann hast du das Bett für dich allein"
Madara steht auf legt das Bild kurz auf dein kleinen Nachttisch und nimmt die Decke hoch "Nein schon okay du kannst mit im Bett schlafen da ist genug Platz für uns", sagt er zu mir und legt die Decke neben sich und setzt sich wieder auf mein Bett."Da", sagt er und klopft auf die Decke die er neben sich legte "genug Platz"
Mein Gesicht glüht schon wieder.... Na ganz klasse
Ich lege mich neben ihn hin und verkrieche mich unter die Decke
"Nagut", murmel ich ihm nur zu lege mich ordentlich hin, sodass er noch genug Platz hat.
DU LIEST GERADE
Der zukünftige Pharao Hashirama und Madara
FanfictionHashirama soll bald der neue Pharao werden.... zumindest möchte sein Vater das gerne. Dafür muss er aber zuerst heiraten, allerdings.......hat Hashirama wohl eher Blicke für seine Putzfrau Madara anstatt für all die Frauen die sein Vater ihm aussuch...