Kapitel 26

1.2K 80 14
                                    

HASHIRAMAS SICHT:

Ich sitze auf meinen Throm rum und warte
Bald muss ich mich wirklich entscheiden....
Mein Vater will wohl wirklich, dass ich mich für eine Frau entscheide.
Ich bin echt böse und auch echt deprimiert
Ich will Madara....

Die Frauen stellen sich in eine Reihe. Sie gucken mich alle lächelnd an,
Auch mein Vater steht lächelnd neben mir.
"Na welche willst du?", fragt er mich in einem belusigendem Ton.

Langsam rutschte ich den Thron runter und setze mich extrem bequem hin. Ich denke nach....
Was soll ich jetzt tun?
Meint er das wirklich ernst nach allem was passiert ist....
Ich brauche keine Frau.... Ich will keine Frau
Warum versteht er das nicht?

Ich starre die Frauen an
Die kennen mich alle nicht einmal....
Sie lächeln mir alle begeistert zu und mein Vater kann sein Lachen kaum zurückhalten
Was ist den mit dem los?  Der zittert ja total vor zurückgedrängtem Lachen....

Ich gucke mir die erste Frau an in der Reihe und schweife meinen Blick der Reihe lang zur nächsten, als ich plötzlich sehe...., dass Madara ganz am Ende steht?
Was?!  Er steht auch da

Mein Vater merkt, dass ich ihn gesehen habe und kichert noch weiter.
Ich werde ganz rot und zeige auf Madara
"Ich will Madara...."
Er geht sofort zu mir und setzt sich auf meinen Schoß.
Ich kann mich einfach nicht zurückhalten und umarme ihn, während ich meinen Kopf an seinen Rücken lege.

Die Frauen gucken alle komplett verwirrt gingen aber sehr bald.
Mein Vater fängt nun normal an zu lachen "du hast ihn erst so spät gesehen?", lacht er aus sich heraus.

"Nein habe ich nicht", sage ich lächel aber und flüstere noch dazu "Danke....".
Er strich mir noch durch die Haare und lächelt mich an.
"Werdet glücklich", sagt er und geht.

Ich drehe Madara so,  dass ich sein Gesicht sehen kann. Er lächelt
Er sieht so süß aus....
Ich drücke ihn an mich heran und küsse ihn. Er lächelt und drückt mich wortwörtlich schon fast in meinen Thron rein.
"Ich liebe dich Hashirama", haucht er leicht in mein Ohr, aber ich wollte noch nicht aufhören "ich dich auch", sagte ich nur knapp und drücke meine Lippen weiter auf seine.

Der zukünftige Pharao Hashirama und MadaraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt