Kapitel 15

1.3K 82 13
                                    

"Ich hatte Angst und rannte weg, weil.... "

HASHIRAMAS SICHT:

Ich hörte auf zu polieren und warte nun darauf, dass er weiter spricht.
Was wird er jetzt sagen? Was damals geschah....
Er holt tief Luft und spricht endlich weiter.

"...., weil ich sah, wie maskierte Männer in einer unverständlichen Sprache rumbrüllten und die naheliegenden Häuser anbrannten.
Ich realiesierte das alles kaum und rannte einfach so lang ich konnte weg"

Ich zittere  höre ihm aber weiter zu....
"An dem Tag sind ca 3/4 der Leute, die dort lebten umgekommen und der Teil der überlebte hatte all seine Güter verloren alles wurde abgebrannt."

Ich stand auf, als er nichts mehr sagte und gehe zu ihm
"Es tut mir wirklich leid, dass du deine Familie bei dem Angriff verloren hast", sage ich zu ihm und umarme ihn.
Er zitterte ebenfalls wehrt sich aber nicht dagegen

"Auch ich habe Leute bei dem Vorfall verloren", atme ich unerfreut aus und sehe ihn dabei an. Seine Augen wurde ein wenig größer "auch?", harkt er nach.

"Ja mein damalig bester Freund und meine Großeltern lebten ebenfalls am Rande des Ortes. Ich war wirklich traurig als ich davon hörte es war ein furchtbarer Vorfall
Aber wir leben noch...."

"Und unsere Versandten in unserem Herzen", ergänzt Madara traurig aber lächelnd. Ich war ein wenig erschrocken aber lächelte zurück....
"Danke dass du es mir erzählt hast"

Wir sitzen noch ein wenig bei meinem Thron herum bis ich schließlich sage: "Ich habe alles poliert also bist du hier fertig" und gebe ihm das Tuch wieder.

Dann höre ich auf einmal ein Lachen von meinem Vater. Er steht an der Wand gelehnt.

"Na was macht ihr denn da?", lachte er.



Der zukünftige Pharao Hashirama und MadaraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt