Und gehen dann selber alle schlafen....
HASHIRAMAS SICHT:
Als ich aufwache merke ich wie Madara schon wach ist aber sich immer noch an mich kuschelt.
Natürlich war es klar, dass das mein Gesicht mal wieder zum glühen bringt
Aber.... Er ist wirklich sehr.... süß....Er guckt mich an, als ich meinen Arm den ich gestern um ihn legte bewege.
"G-guten Morgen", sagt er mit einem lächeln im Gesicht.
"Guten Morgen", lächel ich zurück.Noch ca. 10min. lagen wir da rum bis wir endlich aufstanden. Zusammen gehen wir in den Raum, wo wir alle zusammen essen und helfen. Madara bleib gleich von Anfang an bei mir und sitzt jetzt auch wieder bei mir.
Tobirama und meine Mutter lächelten immer, wenn sie sahen, dass ich und Madara lachten.
Auch mein Vater schien es nicht weiter zu interessieren.Es vergingen nun 2 Monate und Madara und ich lernten uns immer mehr kennen und seit der Nacht, in der Tobirama ihn bei mir schlafen ließ.... Schläft er nun immer bei mir.
Ich helfe ihm auch immer beim Staub wischen usw. und die restliche Zeit unterhielten wir uns, gingen durch die Gegend oder ähnliches.
Insgesamt verbrachten wir die ganze Zeit zusammen, was besonders Tobirama gefallen zu schien.Da wir uns nicht von selbst küssen, dachte er sich, dass er das weiterhin übernimmt und drückte uns noch viele Male aneinander. Damit hat er auch meinen Vater schon einige Male fast in Ohnmacht fallen lassen, weil es ihn erschrak wenn Tobirama da steht und meinen und Madaras Kopf aneinander drückt. Allerdings lächelte er dann nur und ging weiter.
Noch 1 1/2 Monate zur Entscheidung
Nun endlich sitze ich in meinem Bett und sehe Madara dabei zu, wie er versuchte etwas zu zeichnen. Er scheint keine Lust darauf zu haben, denn er legt das Papier zur Seite und setzt sich auf meine Oberschenkel."Hashirama ich muss dir was sagen....", begann er und legt seinen Kopf auf meine Schulter.
"Was hast du denn?", frage ich ihn und er nahm seinen Kopf wieder weg von meiner Schulter, sieht mich an und kommt mir immer näher."....Ich liebe dich", beendet er seinen Satz und küsst mich.
DU LIEST GERADE
Der zukünftige Pharao Hashirama und Madara
FanfictionHashirama soll bald der neue Pharao werden.... zumindest möchte sein Vater das gerne. Dafür muss er aber zuerst heiraten, allerdings.......hat Hashirama wohl eher Blicke für seine Putzfrau Madara anstatt für all die Frauen die sein Vater ihm aussuch...