Also... wie gehts jetzt weiter?, will ich nach einer halben ewigkeit wissen.
Wir warten, erwiedert Fabi und steht auf, da er immer noch vor mir sahs.
Ach auf was, hm? Darauf, dass die Welt einstürzt oder was?, will Fli-Fla wissen und kommt zu uns.
Ich grinse leicht und auch den anderen Mädels schleicht ein lächeln über die Lippen. Fabi schüttelt nur den Kopf und schwingt seinen schwarzen Gehstock.
Nein, wir warten auf Aisha und Lara, erwiedert er nur und läuft zum Ausgang der Schlucht.
Ich stehe nun ebenfalls auf, da Sara mir ihren Ellebogen in die Seite gerammt hat, und gehe Fabi nach. Da dreht Fabi sich um und blickt mich an. Er nickt mir zu und deutet an, dass ich ihm Folgen soll. So gehen wir aus dem Lager und laufen eine Weile schweigend im Wald umher.
Ich weiß, es ist schrecklich sich an nichts mehr zu erinnern. Aber sag mir eins, erinnerst du dich wirklich an nichts oder an mich?, will Fabi plötzlich von mir wissen und bleibt stehen.
Ich tue es ihm nach und blicke den Jungen an. So stehen wir eine Weile da und ich mustere ihn. Ich präge mir jedes Detail seines Gesichtes ein und versuche irgendwie mich an etwas zu erinnern. Aber mir fällt nichts ein. So schüttel ich meinen Kopf und nun schaut mich Fabi enttäuscht an.
Er fährt sich mit seinen Händen über sein Gesicht und fährt dann in seine Haare, wo er sie auch lässt. Da fällt sein Hut runter und ich bücke mich danach, um diesen aufzuheben. Plötzlich fällt aus diesem ein Bild raus. Ich hebe dieses ebenfalls auf und falte es auseinander.
Auf dem Bild ist ein Junge und ein Mädchen. Die beiden grinsen in die Kamera. Oke.. nur das Mädchen. Der Junge hingegen drückt dem Mädchen einen Kuss auf die Wange und das Mädchen sieht geschockt in die Kamera. Nun blicke ich auf und schaue zu Fabi, der mich verlegen anschaut.
Das sind wir beide... damals, bevor du verschwunden bist und ich her kam, erklärt er mir und schaut mich musternd an.
Ich blicke schweigend auf das Bild und reiche Fabi seinen Hut. Diesen setzt er sich auf und schaut mich weiter an. Nach einer weile fahre ich mir mit meiner linken Hand durch mein Gesicht und möchte ihm wieder das bild reichen. Doch er schüttelt nur mit dem Kopf und schiebt meine Hand, mit dem Foto, zurück.
Behalte es, meint er nur und ich nicke.
Danke!, murmel ich und stecke das Foto in meine Tasche.
Fabi atmet laut aus und nickt in die Richtung des Steinbruches. So machen wir uns wieder auf den Weg zurück und gehen zu den Mädels. Dort angekommen gehe ich zu meiner Höhle und lege mich auf mein Bett. Mein Blick ist auf die Steindecke gerichtet.
Nach einer weile hole ich das Bild wieder raus und schaue es mir an. Ich frage mich, was passiert ist, das ich mich an nichts mehr erinnern kann. Ich würde gerne wissen, was passiert ist. Ich würde mich gerne an Fabi erinnern. Denn das Bild zeigt mir, dass wir uns damals sehr nahe standen und ich würde gerne wissen, was aus uns geworden wäre, wenn ich mich wieder erinnern könnte.
So liege ich nun schon eine Weile hier und plötzlich höre ich wie jemand die Leiter hoch kommt. Ich bleibe liegen und schaue weiterhin auf das Foto.
Kiki? Alles oke?, will Anna von mir wissen und setzt sich neben mich.
DU LIEST GERADE
Kiki und die Biester
FanfictionKiki, ist ein liebevolles, höffliches und wohlerzogenes Kind. Könnte man meinen von ihrem aussehen und verhalten, für welche die sie nicht kennen. Doch sie hat es faustig hinter den Ohren und ist das Biestigste Biest das es gibt. Aber plötzlich ände...