Wie?, will Fabi wissen.
So erzähle ich ihm, was gestern Aben noch alles passiert ist und wie ich von meiner Entführung geträumt habe.
Tja und jetzt bin ich hier und rede mit dir, so beende ich meinen Bericht und spiele mit der Bettdecke.
Heiliger Muckefuck!, stöhnt Fabi nur und lässt sich zurück ins Bett fallen.
Er schließt seine Augen und seufzt einmal tief, bevor er mich neben sich zieht. So schmiege ich mich an Fabi, der mir sanft und sehr vorsichtig über meinen rechten Arm streichelt.
Was machen wir nur mit dir?, will er leicht belustigt aber auch besorgt wissen.
Tja... da darfst du mich nicht fragen. Aber egal was passiert ich werde hier bleiben, bei dir!, antworte ich ihm und werde immer leiser, bis ich nur noch flüsstere.
Ich werde dich nicht hergeben!, erwiedert er nur und drückt mich fester an sich.
So liegen wir eine Weile schweigend da, bis jemand die Höhle betritt und sich reuspert.
Ähm Fabi?, höre ich die leicht belustigte Stimme von Lissy.
Was ist?, grummelt er und winkt Lissy näher zu uns.
Was werden wir jetzt mit den Kerlen machen?, bringt sie ihr Anliegen ohne große Umschweife zum Punkt.
Da setzt sich Fabi auf und lehnt sich mit den Rücken ans Bettgestell. Ich muss mich Gezwungenermaßen ebenfalls aufsetzen. Dabei rücke ich etwas von Fabi ab, da es mir irgendwie etwas peinlich ist, vor meiner Anführerin mit Fabi zu kuscheln. Doch der Blonde Junge macht mir ein Strich durch die Rechnung und zieht mich wieder an sich.
Gute Frage!, antwortet er nur und schaut nachdenklich an die Decke.
Wie wärs, wir lassen die Kerle frei für ein Spiel und machen sie platt. Dann haben wir alles was wir wollten. Wir haben den Tittel, die wilden Kerle sind auf dem Boden und exestieren nicht mehr und selbst Knirbsi muss es eingestehen, dass die Kerle ein Witz sind und wir Mädels können mal wieder Fußball spielen, erzähle ich ihnen, was mir schon die ganze Zeit in meinen Gedanken rum spuckt.
Das ist ein guter Plan!, murmelt Fabi nur und Lissy nickt zustimmend.
So verlassen Lissy und ich nach ein paar Minuten die Höhle und gehen zu den Mädels. Dort erzählen wir ihnen wie es jetzt weiter geht.
Also lassen wir sie später raus und forden sie zum Fußball spielen auf?, vergewissert sich Fli-Fla und unsere Anführerin nickt nur.
Der Plan ist echt gut!, meint nun Lara-Moon und auch die anderen stimmen dem zu.
Nun kommt Fabi zu uns und wir essen eine kleinigkeit, bevor wir die Zeit tot schlagen. Als es dann endlich Mittag ist, gehen wir zu den wilden Kerlen. Diese schauen uns alle abwartend an.
Also wir haben uns besprochen, wir lassen euch frei, beginnt Fabi.
Da fangen die Kerle an zu jubbeln und freuen sich. Blos Leon mustert Fabi skeptisch.
Aber wir treffen uns in einer Stunde bei uns in der Natternhöhle und spielen um den Titel!, fügt er nun hinzu und lässt somit die Freude der Kerle verschwinden.
Damit sind wir einverstanden, mein Leon nur und so lassen wir sie frei.
Nun sammeln die Kerle ihre Sachen zusammen und verschwinden. Wir warten eine Weile bis wir uns auf den Weg zur Natternhöhle mit unseren Quats machen. Dort angekommen verstecken wir sie und begeben uns ins innere unseres Spielfeldes.
Macht euch fertig!, befiehlt uns Lissy nach 10 Minuten.
DU LIEST GERADE
Kiki und die Biester
FanfictionKiki, ist ein liebevolles, höffliches und wohlerzogenes Kind. Könnte man meinen von ihrem aussehen und verhalten, für welche die sie nicht kennen. Doch sie hat es faustig hinter den Ohren und ist das Biestigste Biest das es gibt. Aber plötzlich ände...