Kapitel 19

4.1K 137 6
                                    

Macht euch fertig!, befiehlt uns Lissy nach 10 Minuten.

So laufen wir schnell in eine kleine Umkleide und ziehen uns dort unsere Trikots an. Danach stellen wir uns im Schatten auf unsere Positionen und warten auf die Kerle.

Ich richte noch kurz mein Haarband, als dann auch die Kerle langsam in die Halle kommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich richte noch kurz mein Haarband, als dann auch die Kerle langsam in die Halle kommen. Sie schauen sich suchend um. Doch sie können uns nicht sehen, da jede von uns Biester sich an eine dieser dicken Säulen gelehnt hat. So kann man uns nicht erkennen, da wir in der Halle noch keine Beleuchtung angemacht haben.

Ich kann sie riechen, witzelt Markus, also der blonde Torwart und man hört das er grinst.

Ach was du nicht sagst, meint Yvette und der Eingang, durch den die Kerle gekommen sind, verschließt sich.

Seid wild!, beginnt Lissy und kommt aus ihrem Versteck hervor.

Nein, wilder als wild, macht nun Lara weiter.

Seid giftig und biestig, mit diesen Worten löst sich Anna von ihrer Säule.

So biestig wie Biester, fährt Sara fort.

Und schießt eure Gegner, sprechen Kissi und ich und so kommen wir aus unseren Verstecken.

Ans Ende der Welt, spricht Aisha weiter.

Bei allen Ottern, Nattern und Vipern, beendet Yvette unseren Spruch.

Nun stehen wir um die Kerle herum und beginnen wie eine Schlange zu zischen. Ich grinse leicht, als ich die Gesichter der Kerle sehe. Sie sind teils ängstlich und teils erschrocken. Vorallem Nerv ist etwas zusammen geszuckt als wir wie eine Schlange gezischt haben.

Apollokalyptischer Schweißbombentroll, stößt Raban geschockt aus.

Hey, hey! War das zu grusilig für euch?, will Fabi von den Kerlen wissen und stellt sich vor die Anzeigetafel.

Und wenn schon!, ruft Nerv, der seine große Klappe immer noch nicht verloren hat und sich als erster von den Kerlen gefangen hat.

Okay, dann geht es jetzt los!, stellt der blonde fest.

Anna, Yvette, Kiki und Sara, ruft Lissy und zu und wir stellen uns auf unsere Positionen.

Wir spielen 5 gegen 5!, ruft Fli-Fla, die mit den anderen zu Fabi hoch auf die Bande ist.

Und die anderen auf die Tribühne!, fügt Yvette hinzu.

Als Lara, Kissi, Fli-Fla und Aisha bei Fabi auf der Anhöhe sitzen werden die Tore verriegelt.

Hey! Was macht ihr mit dem Toren?, bemerkt Markus sauer und blitzt uns wütend an.

Blitzmerker. Ihr müsst herausfinden, wie man sie aufmachen kann, antwortet Anna dem blonden seine Frage.

Maxi, Vanessa und Joschka, ruft Leon seinem Team zu.

Die gerufenen stellen sich auf, während sich der Rest zu Lara, Fli-Fla, Kissi, Aisha und Fabi auf die Trebühne stellen.

Dann kanns ja los gehen, bemerke ich biestig grinsend und blicke kurz zu Fabi.

Dieser nickt mir kurz zu.

Lara-Moon!, ruft nun Lissy und die genannte drückt grinsend den Baser.

Der Ball schießt aus einer Röhre, die an der Bande angebracht wurde. Leon ruft seinen Leuten zu, was sie machen sollen um den Ball zu bekommen. Doch niemand kommt dran. Doch da nimmt Sara den Ball geschickt an und passt diesen zu Lissy, welche anschließend zu Yvette passt.

Maxi folgt mir komischer weiße, obwohl ich den Ball nicht habe. Yvette täuscht einen Pass in meine Richtung an, aber schießt dann doch zu Sara, die das erste der drei Wilden Kerle Logos über dem Tor abschießt.

Ihr müsst die Logos umschießen!, stellt Markus erstaunt fest.

Kiki und die BiesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt