Kapitel 20

4K 144 3
                                    

Ihr müsst die Logos umschießen!, stellt Markus erstaunt fest.

Zu spät! Dass nützt euch nichts mehr!, erwieder ich und sehe wie Sara zu Lissy schießt.

Diese trifft das zweite Logo und nun nimmt Yvette denn Ball und schießt zu mir. Ich dripple die Kerle aus und schließe anschließend das letzte der drei Logos um. Wir, Biester, beginnen zu jubeln und Lissy klatscht kurz bei mir ein.

Tja, das wird das letzte Spiel deines Lebens, Leon, wendet sich Fabi an den Anführer der wilden Kerle.

Das werden wir sehen, entgegnet dieser nur.

Maxi! Wir greifen an, brüllt Leon meinem Bruder oder so zu.

Markus rollt den Ball zu Maxi, doch ich fange diesen geschickt ab und laufe mit dem Ball richtung Tor der Kerle.

Maxi, verdammt! Nimm der kleinen den Ball ab, ruft der oranghaarige Marlon meinem Bruder zu.

Markus wehrt den Ball ab, aber ich gebe nicht auf und schieße zu Sara, die frei steht. Diese nimmt den Ball an und schießt wieder auf das Tor. Doch Markus kann den Ball wieder abwehren und schießt diesen zu Joschka. Dieser nutzt die Bande und spielt denn Ball so zu Leon. Doch Leon sieht Lissy nicht kommen und wird von ihr aus dem Weg gestumpt.

Hey, das war ein Foul!, beschwert sich Raban auf den billigen Plätzen.

Na und, heul doch!, entgegnet die aus der Hüfte schießt nur, als der Torjäger der Kerle nun auch protestiert.

Habt ihr gedacht, wir spielen Mädchenfußball?, fragt die Tochter des Panthers die Kerle spitz und will den Ball zu Yvette rollen.

Doch da kommt Tipkick und schnappt sich die Kugel. Mit seinem härtestem Bums schießt er alle drei Logos von uns auf einmal um. Die wilden Kerle jubeln vor unserem Tor. Anna wird es zu viel und nutzt die Gelegenheit und rollt den Ball zu Sara.

Leon, pass auf!, warnt Raban seinen Anführer, doch es ist zu spät.

Sara schießt den Ball zu Yvette und diese zu Lissy. Doch diese wird von Leon, Maxi und Vanessa bedrengt. Also passt sie zu mir. Ich habe natürlich frei Bahn, bis auf Joschka. Aber das macht mir nichts. Ich lupfe den Ball in die Luft, als dieser mich Krätschen will und springe Seitwärts in die Luft.

Achtung, die Schlange beißt zu!, ruft Kissi und in diesem schieße ich den Ball mit voller wucht ins Tor und auf Markus.

Dieser taumelt mit den Ball ins Tor und fliegt auf seinen Hintern. Ich komme neben Joschka seitwärts auf dem Boden auf, lege drei Finger auf meinen Mund, mache große Augen und schaue so gespielt schockiert zu Markus.

Upppsi!, murmel ich, bevor sich ein fieses grinsen auf meine Lippen schleicht.

Aber das war die 1!, füge ich hinzu, nehme meine Finger von meinem Mund und lächle jetzt biestig.

Nun springen die Mädels jubelnd auf und kommen auf mich zugerannt. Dabei verkündet ein lauter Alarm das Ende der ersten Halbzeit. Nachdem wir uns beruhigt haben setzen wir uns vor unser Tor, während die Kerle sich vor ihr Tor setzen.

Ich lehne mein Rücken gegen den von Fli-Fla und mustere eingehend meine alte Mannschaft, in der ich wahrscheinlich nur drinnen war, wegen Maxi und nur akzeptiert wurde, weil ich Fußballspielen kann. Aber so wie Leon sich in meinen Erinnerungen gezeigt hat, wurde nie meine Person akzeptiert.

Da seh ich wie Fabi auf die Kerle zu tritt und Leon ein Handtuch aufzwingt. Wir, Biester, beobachten das ganze Stumm, bis Leon auf einmal das Handtuch auf den Boden schmeißt und seine Mannschaft um sich sammelt. Sie besprechen etwas, bevor sie sich im Keris aufstellen und ihren Schlachtruf brüllen.

Kiki und die BiesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt