Kapitel 7

4.7K 147 5
                                    

Kiki? Alles oke?, will Anna von mir wissen und setzt sich neben mich.

Ich reiche ihr einfach nur das Foto und lege anschließend meine Hände auf mein Gesicht. So warte ich auf das, was Anna mir sagen wird. Sie aber schweigt nur und legt das Bild nach einer Weile schweigend weg. Dann legt sie sich neben mich und nimmt mich in den Arm.

So schweigen wir beide eine Weile, bis wir Motoren geräusche hören. Ich nehme meine Hände von meinem Gesicht und blicke in die Braunen Augen unserer Torhüterin. Sie nickt mir zu und so stehen wir beide auf und tretten aus der Höhle. Dort sehen wir, dass Lara und Aisha wieder da sind.

Also klettern wir die Leiter runter und gehen zu den anderen. Dort erzählen uns Lara und Aisha, was sie in Grünwald gesehen haben und wer nun kommt.

Fabi! Wie siehts aus?, möchte Yvette wissen.

Wie gehts weiter?, harkt Sara nach und blickt den Blonden abwartend an.

Ich würde sagen, wir warten drei Tage und dann schauen wir weiter. Denn wenn der Wetterbericht stimmt, kommen sie morgen nicht weit, da es Regnet!, erwiedert er nur und verschwindet.

Wir blicken uns schweigend an und wenden uns an Lissy. Sie zuckt nur mit den Schultern und verschwindet in ihre Höhle. Nach und nach verschwinden auch die anderen. Die letzten die nun noch auf der Lichtung stehen sind Anna und ich. Meine Freundin streichelt mir kurz über den Rücken, bevor sie mir zunickt und dann auch in ihre Höhle verschwinde. Also mache ich es ihr nach und lege mich ebenfalls hin.

~Zeitsprung~

Heut ist nun der dritte Tag und so brechen wir auf und schauen wie weit die wilden Kerle schon gekommen sind. Als wir sie endlich gefunden haben, sehen wir sie in einem kleinen See planschen.

Der Zwerg hat es also geschafft?, stellt meine Schwester fest und starrt grimmig richtung See.

Naja, fast!, erwiedert Aisha nur und blickt Kissi von der Seite an.

Es fehlen nur Markus und Maxi, sagt Lara nur und grinst leicht.

Sie haben einfach schiß!, hängt die auf dem fliegenden Teppich hinten drann.

Und sind zu alt um bei diesen Kinderkram mit zumachen!, beendet die sich vor den Netzen verneigt und schnaupt verächtlich.

Fabi, Lissy und ich schweigen nur und blicken starr auf den See, während wir stumm die Gespräche der Mädels lauschen. Jetzt nähern sich Vanessa und Leon und unsere Jüngste, Fli-Fla, verzieht angewiedert ihr Gesicht und wir anderen beginnen zu grinsen.

Sieht nicht so aus, als ob sie sich streiten, durchbricht meine Anführerin nach einer Weile die Stille.

Und Angst vor Mädchen haben sie auch nicht mehr, Fabi!, fügt unser Vollkontaktflummi hinzu und fährt neben mich.

Sie haben vor gar nix mehr Angst, wendet Yvette ein.

Ich blicke kurz zu Fabi und sehe, wie er zu grinsen beginnt und so beginne ich auch zu grinsen. In den letzten Tagen hat sich meine Einstellung zu Fabi etwas oder sagen wir mal komplett verändert.

Dann werden wir das halt wieder ändern, kommt es von Fabi und er wechselt kurz einen Blick mit Lissy, welchen sie sofort versteht.

Wir packen uns den, der am meisten Schiß hat!, erklärt sie und und wir beginnen fies zu grinsen.

Kiki! Du kommst mit mir!, meint Fabi plötzlich, als wir uns bereit machen um den Kerlen zu folgen.

Kiki und die BiesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt