Kapitel 11

4.4K 135 2
                                    

Und? Gegen wen trittst du an?, holt mich Fabis Stimme wieder in die Gegenwart.

Ich blicke mich schnell um und schaue, ob jemand etwas mitbekommen hat, dass ich mich wieder an etwas erinnert habe. Doch alle sind auf Fabi und Leon fixiert. So kann ich erleichtert aufatmen und schiele leicht auf meinen rechten Unterarm, der mir etwas weh tut. Die Wunde ist zum Glück nicht aufgegangen. Da habe ich noch einmal Glück gehabt.

Gegen den Besten, antwortet Leon eingebildet auf Fabis Frage.

Bist du dir sicher?, vergewissert sich Fabi.

Wenn ich den Besten geschlagen habe, halten die anderen den Mund, erwiedert er nur und ich beobachte Leon aufmerksam.

Er denkt das Fabi der beste in Fußballsquasch ist. Doch da liegt er komplett falsch. Nun rasten die Mädels aus und rütteln am Käfig.

Das wirst du büßen, zischt Fli-Fla als letzte.

Also was ist?, wendet sich Leon wieder an Fabi, welcher leicht überrascht schaut.

Oh..., beginne ich mich einzumüschen und lege eine Hand auf meinen Mund und schaue Leon gespielt geschockt an, während ich mich mit der anderen an den Gitterstäben festhalte.

Aber es tut mir leid! Die beste ist Lissy!, beende ich meinen Satz und blicke meine Anführerin an, nachdem ich meine Hand wieder runter genommen habe.

Sie klettert die Stäbe runter und tritt auf mich zu. Ich öffne ihr die Käfigtür und sie betritt den Käfig.

Und die macht dich fertig!, beginnt Aisha.

Die schießt dich direkt auf den Mond, macht unsere braunhaarige Torhüterin weiter.

Und danach in die Hölle!, sprechen Kissi und ich zusammen dies aus.

Und daraus kommst du dann nie mehrwieder zurück, beendet meine orangehaarige beste Freundin Sara das Ganze, während sie "zurück" wie eine Schlange zischt.

Fabi wirft Lissy unseren giftgrünen Ball zu, welchen sie geschickt auffängt und er den Käfig verlässt. Nun stellt sich der blonde links neben mich und legt mir seine Hand um meine Hüfte. Ich lege meinen Arm um seinen Hals, während meine rechte Hand immer noch an den Gitterstäben ist. Nun lege ich meinen Kopf auf Fabis Schulter ab und beobachte Lissy, wie sie Leon umrundet.

Dafür lege ich gerne deine beiden Beine auf den Grill, bemerkt die rothaarige mit der wilden Mähne und schaut den Anführer der Kerle kalt an.

Wir spielen Fußballsquasch!, erklärt sie ihm noch und bleibt ihm gegenüber stehen.

Das kennst du doch, oder Leon?, möchte Lara spöttisch fragend wissen, was uns alle fies zu grinsen bringt.

Wenn der Ball von der Wand zurück prallt, beginnt die, die aus der Hüfte schießt und wirft den Ball gegen die Wand, welchen sie dann mit Leichtigkeit wieder auffängt.

Darf er nur einmal den Boden berühren, fährt Lissy mit ihrer Erklärung fort.

Sonst macht der andere Spieler den Punkt, mischt sich Yvette ein und lächelt Lissy an.

Hast du das alles kapiert?, fragt nun Fli-Fla nach.

Dann kanns ja los gehen, stelle ich nun fest.

Der Verlierer fängt an, mit diesen Worten wirft Lissy Leon den Ball zu.

Er fängt diesen auf und schaut ein paar Sekunden den Ball nachdenklich an, bevor er diesen gegen die Wand schießt. Lissy stellt sich nun so hin, dass sie ebenfalls den Ball dagegen schießen kann. Leon ist jetzt drann und schießt diesen härter gegen die Wand auf der anderen Seiter des Käfigs.

Das war die 1!, freut sich Leon, sowie ein kleiner Junge der ein Keks bekommt.

Kiki und die BiesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt