Shut the fck up

320 22 17
                                    

Luukas P.o.V

"Ich darf knallen wen ich will." sagte ich seelenruhig. "Darfst du nicht du verdammt notgeiles etwas!" schrie Osmo mich an. Alles klar. "Du bist doch nur neidisch weil du und deine Visage so hässlich seid, dass euch keiner will." ätzte ich. Osmo erstarrte augenblicklich und sah mich mit einem Gemisch aus Wut und Trauer an. Dann lief er davon. Ohne nachzudenken lief ich ihm hinterher.

Er hatte alles andere als gut ausgesehen. War leichenblass geworden und schien nicht mehr anwesend zu sein. Seine Augen waren mit Wut und Trauer gefüllt gewesen und ich hätte diesem Blick nicht standhalten können.

Schließlich holte ich Osmo ein und murmelte ein 'Sorry' vor mich hin. "Lass mich einfach!" fauchte er und wollte weiter laufen. Jedoch machte ihm die Wand in seinem Rücken einen strich durch die Rechnung. "Bist du schwul oder was?! Rück mir nicht so nah auf die Pelle!" knurrte Osmo. "Nur weil du schwul bist heißt es nicht das ich es auch bin." gab ich eine gesalzene Antwort. "Na und?! Dann bin ich halt schwul! Dann steh ich halt auf Samu! Was willst du jetzt machen?! Es ihm sagen? Mir meine Visage polieren?!" Wow, was war denn mit dem los? Ich musste erst einmal nachdenken was ich jetzt am besten sagen sollte. Wie ging man mit schwulen um? Toll, der Typ der an Stelle meines Vaters fast immer auf mich achtgab stand nun auf meinen Vater. Irgendwie eklig. Ich beschloss einfach nichts zu tun und ihn zu lassen. Dann klingelte sowieso das Telefon. Ich lief hin und nahm ab: "Luukas Haber." "Oh hallo. Hier ist Sami. Ist Samu da?" Sami? Ach ja der Schlagzeuger. "Uff keine Ahnung. War mal eben." dann rief ich zu Osmo: "Hey Osmo! Ist Samu da?" "Nein. Der ist doch weg." bekam ich als Antwort. Natürlich! Der war doch mit den anderen noch weg. Aber Sami war doch auch dabei, oder? "Nein hier ist er nicht. Müsste der nicht bei euch sein?" fragte ich ins Telefon. "Mir hat er gesagt er wär zuhause." kam es verwirrt von Sami. "Uns hat er das Gegenteil gesagt. Keine Ahnung. Riku und Osmo sind hier." "Kann ich mit Raul und Jukka vorbeikommen?" Ich bejate und dann war das Telefonat zuende. Jetzt würde der Rest der Band mich wohl auch noch kennenlernen. Die würden sicher einen Schock bekommen. Der neue Teenie Schwarm Luukas Haber, Sohn des berühmten Musikers Samu Haber war ein Emo. Lief bei mir.

"Luukas!" rief plötzlich jemand durch das ganze Haus. War das nicht Riku? Na perfekt. Zu meinem Glück klingelte es gerade jetzt an der Haustür. "Geh mal Luukas!" rief Osmo. Murrend und lustlos stand ich auf und lief zur Haustür. Diese öffnete ich und davor standen zwei blonde Männer und einer mit Glatze. Ich erkannte sie als Sami, Jukka und Raul. "Luukas!" rief Riku erneut und schien sehr wütend zu sein. Sicher wegen seiner Tochter. Das würde Ärger geben. "Ist ja gut. Komm lieber mal her!" rief ich zurück und ließ die drei erst einmal herein. Riku kam tatsächlich um die Ecke. Als er Sami, Jukka und Raul sah, fragte er sofort: "Wo ist denn Samu?" Alle zuckten nur mit den Schultern. "Wie jetzt? Ich dachte er wäre bei euch?" fragte Riku weiter. "Und wir dachten er wäre hier." antwortete Jukka. "Ich hab keine Ahnung." sagte ich nur als alle mich ansahen. Mir lief es eiskalt den Rücken hinab. Wenn ihn etwas zugestoßen war, was sollte ich dann tun? Ich war allein ohne ihn. Könnte Osmo das Sorgerecht übernehmen?! STOP! Samu kam sicher wieder.

Das wars. Sorry das es so kurz und spät ist aber ich bin jetzt grad auf dem Weg nach Holland auf Klassenfahrt. Da hab ich kein Internet. Wenigstens hab ich noch ein Kapitel geschafft:)
xx Hannah

Hurtsville || A Sunrise Avenue FanFicWo Geschichten leben. Entdecke jetzt