never trust the living

35 1 0
                                    

Es Regnet.

Der Regen tropfte an meinem Regenschirm runter, ich beobachtete ihn.

Es ist ziemlich still, zu still für Brighton.

ich lief an den dunklen schaufenstern der läden endlang, komisch eigendlich hatten sie um diese Uhrzeit schon geöffnet.

Langsam fragte ich mich was los war, es konnte ja nicht sein das eine ganze stadt so leer gefegt war.Das mächtige schulgebeude gab mir etwas beruhigendes, denn man hörte von innen schon die aufgeregten stimmen von den lehrern und schülern.

Die große Holztür stand sperangel weit offen, warum? die schule hatte schon seit 15 minuten begonnen.Die Tür knartze als ich sie öffnete, sekunden später war das Gebeude wie erstarrt.

Mir stockte der Artem, als ich mich umblickte:überall lagen zerrissene Bücher, die Fenster waren zersplittert, ein penetranter Geruch lag über das gebäude wie nebel, aber das aller schlimmste das mich zum würgen brachte waren die zerflederten auseinander gerissenen Schüler, die verteilt auf dem jalten betong boden lagen."raurrrrr"ich zuckte zusammen und fing an schneller zu atmen.Stock steif drehte ich mich um.

Ich hielt mir die Hand vorm mund um nicht zu Kotzen, so etwas hatte ich noch nie gesehen.

luke stand zuckend vor mir, er war aus meiner klasse aber das was nun vor mir stand war nicht der luke den ich kannte, er Röchelte die ganze zeit, seine grüne haut war total zerfledert, seine anziehsachen hingen nurnoch in fetzen von ihm, aber das schlimmste war das sein kopf eine klaffende wunde hatte und das blut ihm über sein Gesicht rinnte.

weg, weg hier  dachte ich nurnoch, denn luke klappte seinen kiefer auf und zu,er entblößte seine fauligen zähne, sie waren anders als bei lebenden viel größer und kräftiger.

Ich drehte mich blitz artig um und stürme die Treppe zum nord koridor hoch, dabei versuchte ich möglichst nicht auf die endstellten Körper zu treten.

was ist hier los?  luke war ein zombie aber das konnte nicht sein es gab diese dinger doch nur in filmen.luke rannte mir immer noch hinterher, rennen konnte man das nicht nennen, er sah so aus als würde er jeden moment nach vorne fallen, aber bevor dies passierte zog er seinen Körper wieder ruck artig  nach oben.

im koridor angekommen hielt ich mir die Nase zu hier sah es schlimmer aus als unten, blut lag auf dem sonst so sauberen boden,abgegessene oder abgetrennt Gliedmaßen lagen versteut rum, die fenster haten blutige hand abdrücke,

und es fraßen noch zombies an Leichen,

ich stoß einen schrillen schrei aus.

Die Zombiesdrehten ihre Köpfe nach mir ich schrie noch einmal luke kam  nun auch die treppehoch er stoß ein grummeln aus, die zombie stürmten auf mich zu.

Ich rannte den koridor weiter entlang

"scheisse Scheisse scheisse"schrie ich, ich bin in eine Sackgasse gerannt,meine Füße verloren den halt ich fiel unsanft auf dem boden ein stechender schmerz durch zuckte mich. Als ich sah über was ich gefallen war hielt ich den atem geschockt an, die Schuldirektorin lag mit offenen augen vor mir der blick starr nach oben gerichten ihr bauch war aufgerissen und die blutigen gedärme lagen versteut neben ihr, ihr weißer hosen anzug war mit blut befleckt und ihre blonden haare waren mit blut verklebt. Die zombies kammen immer näher.

Plötzlich packte mich eine große Hand am Handgelenk, ich quietschte auf!

♡♥♡♥♡♥♡♥♥

hey ihr da^-^

ich hab mir gedacht das ich mal eine zombie geschichte schreibe

1.irgendwie gibts hier nicht so viele

2.ich bin immoment voll der zombie fan*-*

ich hoffe es gefällt euch

GunshotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt