never trust the living 8

16 0 0
                                    

Harry's P.O.V

"ich kenn dich garnicht"

Mein Gesicht versteinerte und ich wurde blass. Rose erinnerte sich nicht mehr an mich, wahrscheinlich wegen ihren sturz auf die Treppen. "komm mit"ich griff nach ihrem Hand Gelenk, und ignorierte das sie sich ängstlich an die Wand drückte."setz dich! "befahl ich ihr und deutete auf die kleine sitz Bank, zögerlich tapste sie auf sie zu ohne mich aus den Augen zu lassen.

Ihre großen Braunen augen durchsuchten den wohnwagen, ihr blick lag nicht länger als zwei Sekunden auf einem Gegenstand. So verharten wir einige Minuten. "Oke", schnaufte ich ,"an was erinnerst du dich noch?" als ich sprach zuckte sie zusammen, sie richtete ihren blick schüchtern auf "a-an garnichts" sofort senkte sie ihren blick wieder, und beobachtete ihre Hände die    nervös an Ihren turkys farbenen shirt zupften."Versuch nochmal nachzudenken, streng dich richtig an! wie bist du zur schule gekommen, wie war das wetter, waren laternen an?".

"Ä-ähhm ich glaube es hat geregnet, oder nein hat es nicht", sie schloss die Augen, "ach ich weiß nicht!"ihre stimme zitterte.

"an welches Gefühl kannst du dich als letztes erinnern?"sie überlegte, ihre Hand fuhr zu ihrer stirn, sie tastete an ihren Verband," ich glaube es w-w-war schmerz"."Und jetzt versuch dich zu erinnern warum du dieses Gefühl gefühlt hast!"

"irgenwas hat mich am Fuß  gepakt und u-und...gezogen, deshalb bin auf die stufen gefallen, ach ja und dann lag ich auf den Boden und ein Zombie lag auf mir aber danach weiß ich echt nichts mehr"."Danach bist du auch Ohmächtig geworden" Ruckartig hob sie ihren Kopf"I-ich kann mich an alles erinnern", beschämt guckte sie zur seite,"außer an dich".Ich schloss die Augen, sonst bin ich auch immer allein gewesen, aber von jemanden einfach vergessen zu werden ist was anderes."Alles oke? du siehst so blass aus"fragte Rose zögerlich, "ja ja alles gut, wir müssen bloß langsam wieder los, wir wollen doch zu deinen Eltern"lächelte ich schief.Sie lächelte mich ebenfalls kurz an."Hier pack alles nützliche ein"ich warf ihr einen Rucksack in den schoß."Fertig?"fragte ich nach einiger zeit und drehte mich nach ihr um, sie setzte sich den Rucksack auf und stemmte ihre Hände auf die Hüften, ich nickte ihr zu"Wir müssen durch den Wald, pass auf das du nicht auf Äste trist, oder auf irgendetwas das krach macht!" sie nickte. Langsam öffnete ich die Tür, nichts war zu sehen, "los!"flüsterte ich und schlich um den Wohnwagen, hinter mir hörte ich Rose schwer Atmen."auf den boden"zischte ich und presste mich auf den Boden, kleine steinchen drückten sich in meine Haut, ein Zombie schliff seinen fauligen Körper die Straße entlang. Meine Muskeln spannten sich an als ich mich hoch drückte, ich rammte mein Messer in den Kopf von dem zombie, er knurrte kurz kläglich und fiel zu boden das blut strömte aus dem einstich, Rose wimmerte."komm weiter" sie drückte sich hoch und joggte mir hinterher.Wir betraten den Wald, alles war still abundzu hörte man einen Vogel zwitschern."hey warte mal",Rose hielt mich am Arn fest,"hörst du das?" ich lauschte in den wald, es plätscherte. "Wasser!" lachte Rose und rannte in die Richtung des plätschern "Rose", rief ich, sofort wurde ich leiser,"warte es ist gefährlich hier!".

Sie stand an einem kleinen bach und wusch sich ihre hände"schön erfrischen" lächelte sie.Es knackte laut, ich fuhr herum, vor uns standen 29 Zombies. Für einen Moment stand die zeit still."Kletrer auf den Baum!"brüllte ich Rose an, sie sprang auf und hechten zu einer großen Buche, ein zombie stürmte an mir vorbei, und stellte sich Ihr in den weg, sie schrie.Als ich eine Pistole, die ich im handschuhfach des wohnwagens gefunden hatte,aus meiner Tasche holen wollte um den zombie zu erschießen riss mich ein anderer zu boden.Er holte mit seiner dreckigen Hand aus und donnerte mir eine, als er versuchte meinen schädel zu zerdrücken. Ich sammelte all meine kraft und drehte den Zombie auf den Rücken und zog die pistole und schoss dem Zombie vor Rose in den kopf, er sackte zu boden, sie schaute mich dankbar an und kletterte auf den Baum.ich rannte ebenfals zu der Buche um hoch zuklettern, plötzlich hörte ich  Rose kreischen und sah sie mit den Armen fuchtel " PASS AUF!".

Etwas riss mich zu boden und drückte meine Lunge zu, ich öffnete meine Augen, die ich bei dem sturz geschlossen hatte, und schaute direkt in den aufgerissenen Rachen eines zombies "NEIN HARRY!"kreischte Rose, moment sie erinnerte sich an meinen namen?!

"Du erinnerst Dich wieder!"rief ich ihr zu, der druck wurde immer stärker, "Ja ich weiß alles wieder"rief Rose.

♡♥♡♥♥☆★☆★★

wie gesagt hier ist das kapitel ^-^

GunshotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt