Harry's P.O.V
"ja das war er" schmunzelte Rose.
Ich wuschelte duch meine Haare, ihr vater hatte jegliche Art von Schwerstern, Messern und Pistolen das alles erleichtert unseren langen weg erheblich. Mein blick blieb an einem besonders hübschen Schwert hängen: es war besonders scharf, der Griff war mit blumen verziert. Ich ging näher um es besser betrachten zu können, auf der rechten Seite des Schwertes war ein spruch graviert " Was der Sonnenschein für die Blumen ist, ist dein lachendes Gesicht für mich Rose" las Rose mit kräftiger stimmer vor, ich zuckte zusammen und drehte mich um. "Das hat er immer zu mir gesagt" lächelte sie schüchtern und schaute auf den Boden"Wer hat das immer gesagt? Dein freund? " verwirrt suchte ich ihren blick.
" Nein!", sie wurde Rot," mein vater du Trottel" "Achso, du hast garkeinen Freund" zog ich sie auf dabei lachte ich sie herraus vordernt an. "Ist doch egal" sie Boxte mich leicht an der Schulter und ging an mir vorbei zur Treppe, unter ihren Arm das Schwert mit der Gravur "Nimm dir was du brauchst, und danach pack deine sache" rief sie über die schulter " Sehr lustig Rose, welche sachen bitte?" erinnerte ich sie "Dann nimm welche von meinem Vater, wo die Zimmer sind weist du ja", sie drehte sich um und zwinkerte mir zu," du Schnüffler" fügte sie noch sarkastisch hinzu. Sprachlos blieb ich eine Sekunde stehen, eins muss ich ihr lassen auf dem Mund gefallen ist sie nicht" Gefällt mir" murmelte ich amüsiert. Ich nahm mir ebenfalls ein schwert außerdem noch drei pistolen, etliches nachlade werk, acht wurf messer und in einem holraum unter den Holzdielen fand ich noch Pfeil und Bogen, womit ich besonders gut umgehen kann. Die Treppen knartzen als ich mich auf dem weg zum Eltern Schlafzimmer machte, es war ganz oben im Dachgeschoss, die Wände waren türkis gestrichen, neben dem großem Doppelbett stand an jeder seite eine hell graue Komode mit blau weiß gestreiften Tischlampen, wie auch Rose Zimmer hatte dieses ein begehbaren Kleiderschrank, auf der rechten seite waren die Anziehsachen von ihrer Mutter und auf der linken die ihres Vaters. Ich zog ein dunkelblaues shirt im stone washed look mit Kapuze von der stange, der Stoff war dünn aber jedoch würde ich nicht frieren in sommertagen,daneben hang ein brauner Adidas Pullover, perfekt für Kalte Tage, außerdem nahm ich mir auch noch 3 schwarze tshirt's,2 Pullover, 2 jeans, Glücklicherweise hatte Rose Vater die gleiche Schuhgröße wie ich sodas ich mir auch noch einpaar Wanderschuhe mitnahm aber das aller beste war eine allround jacke von Wallenstein, sie konnte atmen, ließ jedoch kein Wasser durch und gefüttert war sie auch.Ich verließ das Zimmern und ging die knarzenden Treppen hinunter aus Rose zimmer kamen gereusche, sie packte wahrscheinlich noch, ich ging zur Tür,Rose war greade dabei Unterwäsche einzupacken, ich leckte mir über die Lippen, Rose sähe bestimmt nicht schlecht aus in spitzen Unterwäsche, für diesen Gedanken würde sie mich ohne zu zögern umbringen, ich schmunzelte. Will sie mich verarschen? Sie packte einfache schwarze Bh's ein, ich schlich mich zu ihrer komode, aha hier ist mehr was nach meinem geschmack:Bh's mit spitze, rüschen, blumen und ohne träger.
"Der ist eher nach meinem Geschmack, die anderen gefallen mir garnicht! " sagte ich trocken, Rose wirbelte herrum, als sie den Creme farbenen Bh der mit pastel rosaroten rüschen verziehrt war in meiner ausgestreckten Hand sah sprühten ihre dunkel Braunen Augen funcken " leg den wieder zurück und das SOFORT! " zischte sie, ich ignorierte es und ging zum Koffer, "Zeig mal her" murmelte ich und fischte ihre Bh's aus dem Koffer, sie versuchte sie mir wegzunehmen aber ich war schneller"der kann weg, der auch und der sowas von du hattest nicht echt vor dieses teil anzuziehen?!" ich schmiss die unansichtlichen Bh's über meiner Schulter auf den Boden, stattdessen warf ich den cremefarben mit den rosaroten Rüschen in den Rucksack und 5 andere. " Dich hat es nicht zu interessieren was ich anziehe!" zischte sie wütend
ich zwinkerte ihr zu"Ach komm, ich hätte sie eh irgendwann an dir gesehen" Rose schüttelte ihren kopf, dabei flogen ihre langen Haare hin und her" Sicher nicht!"
" so wird unsere zeit zusammen aber seehr langweilig, einem Striptease hatte ich aber schon erwarten von dir" schelmisch grinste ich sie an.
Mit offenen mund stand sie vor mir,"Nicht?" hackte ich frech nach,
sie schloss den Mund, ihre Augen funkelten nicht mehr, sondern loderten "Du kleiner Pedofiler Bastard! " sie kam auf mich zu und schlug mir gegen die Brust"Nicht schlecht für ein Mädchen" das gab ihr den Rest"Du bist so ein Eiskalter Blödman!" sie stopfte alle sachen, auch die Bh's die ich reingelegt hatte, in den Rucksack dann schloss sie ihn grob und stampfte die Treppe hinunter. Es war schon gemein von mir sie so zu provozieren, ich schmunzelte und lief ihr hinterher, aber es gefiel mir wenn sie so ausflippte.
♡♥♡♥♡♥★☆★★★★★
Sorry
sorry
sorry
sorry
dafür das ich so lange nicht geschrieben habe, aber ich hatte echt keine idee wie es weiter gehen sollte.
Aber jetzt hab ich ein paar ideen gesammelt und kann wieder loslegen
bis zum nächsten kapitel meine cutiepetudies ^-^
DU LIEST GERADE
Gunshot
Fanfiction"Der Tod lächelt uns alle an, das einzigste was man machen kann ist zurück lächeln"