never trust the living 15

18 0 0
                                    

Harry's P.O.V

Meine stimme halte in der Garage:"Der verdammte Wagen springt nicht an! "

"WAS?!" schrie Rose panisch, sie saß auf dem Boden." Du hast mich schon richtig verstanden!" gab ich patzig zurück, sofort tat es mir wieder leid.Sie richtete sich wieder auf und versuchte den Zombie, der sie immer weiter zur Wand drängte, mit ihrem Schwert am Kopf zu erwischen aber er werte es immer mit seinen riesigen Händen ab.Immer brach der Motor stoternd ab wenn ich ihn starten wollte, scheisse wir musste los sonst würden noch mehr Zombies kommen. Ich drückte meinen Fuß stark auf die Bremse, dann startete ich den Motor noch einmal, erneut ging der wagen stoternd aus" Komm schon!" Schrie ich wütend und schlug auf das Lenkrad ein. Rose panische stimme brachte mich wieder zu Vernunft:" Mach schneller, bitte Harry, ich weiß das du sauer bist auf mich weil ich dich nachgemacht habe", sie hörte auf zu reden weil der zombie nach ihr ausholte," es tut mir auch wirklich leid" rief sie schnell bevor der Zombie einen schritt auf sie zu machte und sie versuchte seinen kopf zutreffen. Dachte sie etwa ich würde sie den Zombies überlassen weil wir uns gestritten hatten?da kannte sie mich aber ganz schlecht! Ein letztes Mal startete ich den Motor, dieser heulte schrill auf, ich  gab Gas und fuhr mit quietschenden Reifen aus der Garage."Ey, wandelnde Leiche, mach sie nicht wütend" rief ich,   der Zombie vor Rose war einen Kurzen Moment abgelenkt und drehte seinen kopf zu mir, diesen Moment nutzte Rose und trat den Zombie mit einem Bein von sich weg, dieser taumelte nach hinten, noch im flug trente sie ihm den Kopf ab. Ich seufzte sarkastisch"Hab dich gewarnt" rose verdrehte genervt ihre Rehbraunen Augen und bahnte sich den weg zum Auto, bedacht dadrauf das sie ja nicht auf einen Blutfleck trat, spöttisch zog ich eine Augenbraue hoch" Typisch das du dir deine Schuhe nicht ruinieren willst".

Sie öffnete den Mund um was zu erwiedern, aber ich ließ sie nicht zu wort kommen" Rose hinter dir!" sie kam noch nichtmal dazu sich um zudrehen, da riss sie ein Zombie zu Boden, schmerz erfüllt stöhnte sie auf. "Rose !" brüllte ich, erneut stöhnte sie auf.

Hektisch öffnete ich die Fahrertür und sprang aus dem Wagen, Rose lag mit schmerz verzerrtem Gesicht auf dem Boden, der Zombie auf ihr drauf, in der zeit die ich mit ihr verbracht hatte lag sie ziemlich oft auf dem Boden fiel mir auf." Runter von ihr, du Mistvieh!" brüllte ich den Zombie an und zog ihn unsanft von Rose zarten Körper warf ihn in den Hölzernen Zaun der krachend zusammen viel, ich schnappte mir aus dem Auto den Pfeil und Bogen und ging zurück zu dem zombie, der immernoch benommen in den überresten des Zauns lag und knurrte." Bye Bye" flüsterte ich und Nagelte den kopf des Zombies mit einem pfeil durch die Stirn am Boden fest.Als der Zombie sich nicht mehr bewegte zog ich ihm den Pfeil aus dem kopf und schnallste abfällig mit der Zunge"Bastard".Das dunkle Blut was am Pfeil klebte wischte ich am Gras ab und lief zu Rose, diese lag immernoch auf der Erde und krümmte sich vor Schmerzen, ich kniete mich zu ihr "Alles gut bei dir?" fragte ich besorgt.  Sie schüttelte den Kopf, "wo tut es denn weh?"

"B-bauch" presste sie hervor, ich blickte zu ihrem Bauch, fuck, das shirt war an  einer ziemlich großen stelle mit Blut durchnässt, ich zog ihr shirt hoch zumvorschein kam eine ziemlich lange und tiefe Schnittwunde,sie hatte sich wahrscheinlich mit ihren eigenen schwert geschnitten als der zombie auf ihr lag, Rose wimmerte. " Psscht alles ist gut" beruhigte ich sie, sie schüttelte den kopf, "habt ihr im Auto ein Erstehilfekasten?" sie nickte nur, ich rollte mit den Augen "Und wo?" ihre lippen formten das wort: Kofferraum. Wahrscheinlich war reden für sie zu schmerzhaft, ich nickte nur, lief zum Kofferraum und kramte den Erstehilfekasten raus. " Rose ich muss dich ins Auto tragen, hier kann ich dich nicht verarzten" sagte ich ruihg, langsam hob sie ihren kopf und blickte zu den toten zombies neben sich, sie nickte

" Schaffst du das? ich meine von den schmerzen her" sie nickte noch einmal.Meine rechte Hand schlung sich um ihren Rücken, meine linke Hand schlung sich um ihre Beine, sie zog scharf die luft ein als ich sie hoch hob. Ihr kopf viel an meine Brust, sie wollte ihn wieder wegziehen" Na Na Na, spar deine Kräfte, lehn dich ruihg an"ich lächelte sie an,Rose schaute mich von unten mit ihren großen Augen an und ließ ihren kopf an meiner Brust gelehnt.Am Wagen angekommen lehnte ich die beiden hinteren sitze nachhinten sodas ich Rose dort ablegen konnte, dann stieg ich ein und verriegelte das Auto.Aus dem Erstehilfekasten fischte ich Desinfektionsmittel und zog ihr das shirt aus, dabei verzog sie ihr Gesicht schmerzvoll "schicker Bh" zwinkerte ich ihr zu, sie wurde Rot. Ich öffnete die Flasche, der strenge geruch strömte sofort herraus, wie ich ihn hasste," Könnte jetzt wehtun" warnte ich sie und treufelte die stinkende flüssigkeit in die wunde, Rose quietscht auf und biss sich auf die lippe um nicht zu schreien,  ich holte den weissen verbannt aus der Kiste.

Als meine kalten Hände ihren Bauch berührten, zuckte sie kurz zusammen und verkrampfte sich, ich wickelte den verband , angefangen bei der Wunde,am Rücken entlang einmal herrum, dies wiederholte ich einpaarmal, nach einiger zeit endspannte sie sich wieder, hoffentlich wird sie bald wieder, wenn sie so ruihg war gefiel sie mir garnicht, ich mochte die Rose die sich auf meine Provokation einließ,"D-du?" fragte sie leise. "Mhhh" brummte ich, Sie lächelte schwach "D-danke" ich mussterte sie:ihr Gesicht war ziemlich blass, ihr halber Bauch war unter dem Verband Versteckt und ihre Hosen hatte blutflecken.

"kein problem", ich zwinkerte ihr zu,"Typisch das ich dich wieder Retten musste" sie beckam eine Gänsehaut und zitterte leicht"Das shirt K-kann ich nicht mehr anziehen das ist klar" flüsterte sie leicht lachend."Ä-ähhm was machst du?"fragte sie als ich mein graues shirt auszog "Es dir geben" sagte ich einfach und  drückte es ihr in die hand, und  fuhr durch  meine Braunen Locken. Verlegen schaute sie mich an "Könntest du mir v-vielleicht beim Anziehen helfen? " hauchte sie und guckte mir nich in die Augen, ich fing an schelmisch zu grinsen" Lieber würde ich dir beim ausziehen helfen, aber klar helf ich dir". Ich stützte ihren Rücken als sie sich langsam aufrichtete und streifte ihr mein shirt über, "Schön warm"lächelt sie.

"lass uns los fahren", ich kletterte von hinten auf den Fahrersitz das Auto lief noch da ich nicht riskieren wollte das es nicht ansprang," du kannst dich ausruhen" sie richtete sich auf" Ich will aber vorne sitzen" sie klätterte ebenfalls nachvorne und ließ sich neben mir fallen.Ich seufzte und fuhr los.

♡♥♡♥☆★☆★★★★

BÄMMMMMMM cutiepetudie's!!!!!

ALSO wenn DAS mal kein langes kapitel ist weiß ich auch nicht mehr weiter

ich hoffe das endschuldigt das ich so lange nicht geupdatet habe( abgesehen von vorgester oder wann ich auch immer als letztes geupdatet habe)

lab you♥♥

GunshotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt