never trust the living 9

17 1 0
                                    

Harry's P.O.V

"Ich erinnere mich an alles!"

Der druck wurde unerträglich, meine Lungen wollten sich mit Luft füllen.Ich hörten mein Herz schlagen, mein Blut durch die Adern schiessen, meinen Puls rasen, meine muskeln kämpfen, ich will meinen Körper nicht zum letzten mal spüren, den letzten Atem gemacht haben, das darf nicht das Ende sein!Alles bewegte sich in Zeitlupe, alles hörte sich verzärt an, das muss wahrscheinlich am Luftmangel liegen.Hinter mir hörte ich wie etwas auf den Boden fiel,"Harry halt durch!"rief Rose. Sie hob die Pistole auf die mir der Zombie aus der hand geschlagen hatte, und richtete sie auf ihn" Leg dich gefälligst mit Leuten an die nicht am Boden liegen!" ihr Zeigefinger glitt zum abzug, die kugel bohrte sich zwischen die Augen des Zombies, sekunden danach sackte er zusammen, und spuckte noch einmal blut bevor er still liegen blieb.Ich hustete und schnappte nach luft "Für ein Mädchen gut getroffen"frech zwinkerte ich ihr zu, und hustete noch einmal.Sie schaute mich beleidigt an "sei Froh das er", sie schaute zum blutverschmierten zombie,"die kugel abbekommen hat, anstatt du!".

"Sei ehrlich du hast eigendlich auf das Herz gezielt" sie hockte sich vor mich" Nein!", blitzschnell hob sie die Hand mit der pistole und hielt sie mir an die stirn und drückte ein auge zu,"Bämm!".

Geschockt starrte ich sie an, aber sie lachte nur "Sei froh das ich so gut zielen kann sonst hättest du grade so geguckt anstatt der zombie". "Spinnst du!die ist immer noch Geladen!" verärgert zog ich die Pistole von meiner Stirn. Rose wurde rot" Upps" "Nichts upps sei froh das sich kein schuss gelöst hat sonst wärst du jetzt allein hier!" sagte ich Wütend.  "Tut mir leid " sagte sie schuldbewust "Mach das ja nie wieder!",ich nahm ihr die Waffe weg und stand auf,"komm weiter von dem lärm müssen wir noch mehr von den viechern angelockt haben".Sie Stöhnte genervt "dann mal los"stand auf und klopfte sich den dreck von ihrer Hose.

"Was hättest du eigendlich gemacht wenn die Teile nicht aufgetaucht wären?" fragte sie mich nach einer weile "wie meinst du das?"fragte ich verwirrt und drehte mich um "mit dem Leben" sie lächelte "weiß nicht"murmelte ich "Du hast keine Pläne?" ich drehte mich um und seufzte" Und wenn schon, kann ich jetzt eh vergessen,und du?".

"ich?Mhh wahrscheinlich hätte ich Kunst studiert und hätte mir ein kleines Apartment an der Küste gekauft, und were dort Glückliche gewesen"

"woher willst du das wissen? " "was?"fragte Rose "das du dort Glücklich gewesen wärst" antwortete ich. Wir schwiegen eine zeitlang "Ich habe das nie infrage gestelte"sagte sie verlegen "Mhhh" brummte ich. Der Wald wurde immer dünner, so das man langsam eine Neubau Siedlung erkennen konnte, die meisten Häuser hatten blaue Dächer und alle Gärten waren akkurat ordentlich, rasen kurz geschnitten, keine blumen und die Zäune alle weiß gestrichen. Ein Haus stach aber hervor das Dach war grün und im garten war alles verwuchert:der rasen war knöchel lang, am Zaun blätterte die rote farbe ab, Efeu umwickelte sich um ihn und überall blühten die hübschesten Blumen die ich je Gesehen habe. "Ich wohne in diesem Haus",schmunzelte Rose,"meine mom wollte nicht der Klischee Neubau bewohner sein, auch wenn sie sich damit bei den Nachbarn nicht greade beliebt gemacht hat" "oke dann los"ich lief über die Asphaltstraße, alle Muskel in meinem Körper waren angespannt, in meinen Händen hielt ich die Pistole, Rose schlich hinter mir her, am Rotem Rosen Tor ließ ich sie vor.Aus ihrer Jeans zog sie einen Schlüssel, an ihm hang ein bild wo Rose und ein paar ihrer freundinnen abgebildet waren wie sie Grimassen schnitten.Sie drehte den Schlüssel dreimal nach rechts bis es klackte, wir blieben eine weile still stehen dann öffnete sie die große Holztür "Mom, dad, Jimy?"Flüsterte sie leise, wir betraten das Haus und schlossen die Tür hinter uns.Der flur war sehr geräumig, an den Wänden hangen Familien bilder und einzelne Bilder,  auf einem waren Rose's vater und Mutter, ihr Vater war ein großer Mann mit brille, drei tage Bart und ein sehr sympathisches lächeln, ihre Mutter war zwei Köpfe kleiner, hatte kurze braune Haare und hatte sommerspossen wie Rose. Daneben hang ein Bild von einem kleinen Jungen er hatte ein breites grinsen, ihm fehlten ein paar Zähne, wahrscheinlich war er  höchstens 8 und seine braunen haare fielen ihm ins Gesicht. "Mom, Da-" Rose wurde von einem poltern unterbrochen, aus dem Wohnzimmer kamen drei gestalten angehumpelt, sie knurrte und Röchelten, Rose blieb versteinert stehen "Mom, dad, Jimy" hauchte sie. Ihre Eltern und ihr kleiner Bruder waren Zombies, ihre anziehsachen hingen in fetzen von ihren dreckigen Körpern, der Zombie der einmal ihr vater war hatte klaffende Wunden an den Armen."Rose!" rief ich, ihre Familie kam immer näher aber sie blieb stehen, der zombie ihrer Mutter knallte ihren Körper an eine Wand und fauchte sie an, Rose starrte sie nur geschockt an." ROSE!"brüllte ich sie an.

♡♥♡♥♡♡♥♡

Für alle die sich jetzt denken "Warum um himmelswillen lässt dieses Mädel die Eltern von Rose sterben?!"

ich hasse es wenn in zombie Geschichten, die Story daraus besteht das die Personen ihre Eltern finden müssen -.-

ich möchte das meine Story anders als die bisherigen Zombie storys ist ^-^

GunshotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt