Rose P.O.V
Schweigend saßen wir nebeneinander, abundzu sah Harry mich aus dem Augenwinkeln an, aber jedesmal wenn ich ihn anschaute sah er schnell weg.Der gespächigste war er anscheinend nicht.Ich muss zugeben Harry's Name war mir nicht unbekannt, alle in unserer Schule reden über ihn, ich meinte redeten.Die Abenteuerlichste Geschichte die mir über ihn zu ohren gekommen ist war das er einen Anschlag auf seine alte Schule geplant hatte und das FBI ihn festnahm aber seine Eltern ihn freikauften, irgendwie schenkte ich diesen Geschichten keinen glauben.
Er räusperte sich"Ähhhm? Was haben wir jetzt vor?"."ich muss nach meiner Familie gucken, wer weiß was ihnen passiert ist!"
Er schaute mich einen moment an dann wandte er sich wieder der Fahrbahn zu"Dir ist aber bewust das sie Zombies sein könnten? "Ich schluckte"ich weiß', flüsterte ich"ich muss aber wissen was mit ihnen ist!"Er Atmete aus"Oke wenn du meinst das du es aushalten kannst deine Familie als Zombies wiederzusehen"
"SIE SIND MEINE FAMILIE, ICH GEB SIE SCHEISSE VERDAMMT NICHT AUF, ERST WENN ICH MIT MEINEN EIGENEN AUGEN GESEHEN HABE DAS SIE ZOMBIES SIND!",Brüllte ich ihn an, schnell wischte ich mir eine Tränen aus dem Auge,"willst DU denn nicht wissen was mit DEINER Familie ist?".Harry zog scharf die luft ein"Meinetwegen kann der Teufel meine Eltern holen"er starrte auf die Straße.Wir Schwiegen.
"wo Wohnst du denn?"Knurrte er nach einer weile, ich sah ihn überrascht an.
"Wo Wohnst du? mach hinne oder ich überleg es mir doch anders!" "e-ehm king's road",stotterte ich,"D-d-danke".Er Bog auf die Autobahn ab.Die Bäume sausten am fenster vorbei,es war still und es rauchte an manchen stellen,überall muss chaos herrschen. "duuuuck"ich schreckte auf und schaute nachvorne, "scheisse!"fluchte Harry.Auf der Fahrbahn humpelten 5 zombies, einen hatte Harry voll erwischt, ein großer blutfleck prankte an der Windschutzscheibe und ein Arm lag neben dem Auto."Fah weiter! wir müssen bevor es dunkel ist!"sagte ich verzweifelt.
"ja ja schon gut, ich fah die Teile einfach um!"Die Reifen quietschten auf als Harry den 6 gang einschaltete. "klack.....klack.....klack"die Zombies prallten auf die Motorhaube, wie kleine insekten, man hörte die Knochen knacken und splitern, das Blut spritzte und die Zombies flogen mindestens 20 meter in die Luft. Ich krallte mich an den Sitz,"Hey, endspann dich, wir haben es gleich geschafft"sagte er beruhigend,"mhhh"murmelte ich.Harry fuhr um die verlassenen Autos herrum und drückte permanent auf das Gaspedal. "PASS AUF"kreischte ich, vor uns war eine ganze Armee von zombies, ungefähr 1000 Stück, sie humpelten geradewegs auf uns zu.Ihr röcheln, stöhnen und Gurgeln hörte man schon von weitem."Fuck"Harry drehte den Audi, so das die zwei äußeren Räder für kurze zeit in der luft standen, es qualmte als sie den Boden wieder berührten. "was soll das denn?",fragte ich geschockt,"ich muss nachhause!"."Ja ich weiss", knurrte er,"was ich verspreche halt ich auch! wir suchen uns nen anderen Weg das sind zu viele um sie umzufahren!".Das kann doch nicht wahr sein, ich muss JETZT zu meiner Familie.Es ruckelte, der Audi kam langsam zum stehen,"Das kann jetzt nicht wahr SEIN?!"brüllte ich wütend und schlug gegen die Scheibe, sekunden danach bereute ich es wieder, ein stechender schmerz durchzuckte meine linke hand, ich zod die Luft ein."sei still die viecher können uns sonst finden!Beruhigt dich doch erstmal, wir gehen zu Fuß weiter, und dann sehen wir erstmal weiter"er sah mich beruhigend an, ich nickte nur und hielt mir meine Hand, der schmerz pulsierte immer noch in ihr.Harry mussterte mich, ich zwang mir ein schiefes lächeln auf, sein blick wanderte zu meiner Hand die inzwischen ganz Rot geworden ist,"Zeig mal her!"er deutete auf meine Hand.ich weigerte mich"Nein es ist nichts, außerdem will ich uns nicht unnötig aufhalten, wir müssen los zu meiner Familie!"Harry schnaufte nur und packte meine Hand, ich schrie vor schmerz kurz auf "Hört sich nicht nach nichts an",er schaute mich mit einem triumphierenden lächeln an,"Mhhh könnte verstaucht sein, schlimmstenfalls gebrochen, mal sehen was wir hier alles finden damit es der hand bald besser geht"zwinkerte er."und woher weisst du das alles?","meine "lieben"Eltern haben mich als ich 6 war zu ein Sanitäter praktikum gezogen"er spuckte die Wörter förmlich aus,"so fertig das dürfte für's erste reichen"Ich zog meine hand zurück er hatte einen Verband aus einen Schal gemacht, der schmerz war zwar nicht weg aber es ging besser.
"können wir jetzt los?"fragte ich ungeduldig, Harry nickte seine braunen locken fielen ihm in die stirn. Langsam öffnete er die Tür, es dämmerte schon.
"Es hat keinen sinn mehr, heute noch in den wald zu gehen,"Harry schaute sich auf der dreispurigen Straße um,"da! In dem Wohnwagen übernachten wir, und morgen suchen wir deine Familie"ich nickte enttäuscht"dann los"zischte ich stieg aus und joggte um das Auto. Fast lief ich in dem Arm von Harry"Stopp, es ist sicherer wenn wir Rücken an Rücken laufen", er drehte mir seinen Rücken zu, ich zögerte, "ja was ist jetzt, ich hab keine lust den ganzen tag hier rum zustehen und zu warten bis die teile mein Fleisch von den Knochen essen wie ein Hänchen flügel!".
"jaja"murmelte ich und drückte mein Rücken an seinen, sofort spürte ich seine wärme und seine muskeln, ganz langsam liefen wir durch die Autos auf der Fahrbahn, abundzu sah ich überreste der Fahrer.Das wohnmobil war weiss mit blauen streifen, die Tür stand auf, "ich geh rein!"sagte Harry, dabei stand er schon im wagen.Man hörte wie durch das Mobil lief durch den Teppich hörte es sich wie tapsen an"Alles oke hier"teilte er mir mit.Als ich die Stufen fast oben war Packte mich Plötzlich etwas am knöchel und riss heftig dran, ich verlor das gleichgewicht und knallte mit der Stirn auf die Plastik treppen, ich drehte mich unbeholfen auf den Rücken, durch den aufprall auf der stufe sah ich alles verschwommen, aber der Zombie der vor mir stand erkannte ich gut genug:ein auge war weg, der kiefer zum beissen augerissen und seine dreckigen finger streckte er nach mir aus, Er stürzte sich auf mich, so gut es ging hielt ich ihn von mir fern, mir wurde immer schwindliger und ich fühlte das mir blut von der Stirn an meiner Schlähfe runter lief"H-h-harry H-h-hilfe!"presste ich so laut wie ich konnte hervor.
♡♥♡♥♡♥♡♥♡
hey ihr zombie fans ^-^
für dieses kapitel habe ich ziemlich lang gebraucht
ich habe mir auch ziemlich viel mühe gegeben
ich hoffe es ist besser als das letzte, auch wenn der anfang vieleicht ein wenig langweilig ist
und ich wollte Jennifer danken für das tolle cover, es ist echt super, danke! *-*
sie schreibt auch eine geschichte
verlorene Hoffnung
ich glaube twilight fans werden sie lieben
DU LIEST GERADE
Gunshot
Fanfiction"Der Tod lächelt uns alle an, das einzigste was man machen kann ist zurück lächeln"