Ich wurde in den chemie Raum gezogen, die Tür wurde kurz nachdem ich drin war zu geknallt.Ein junge mit braunen locken und schlanker figur stellte hastig ein Stuhl unter die Türklinke, denn man hörte schon durch die Tür das gestöhne der Zombies.Der junge durchstöberte die schrenke, er kehrte mir immer noch den Rücken zu"Alles oke bei dir? Wurdest du gebissen"."Ähhm n-n-nein alles o-o-oke", sagte ich perplex, "gebissen wurde ich nicht, aber warum fragst du?".
Endlich drehte er sich um und ich sah sein Gesicht, er hatte grüne Augen, seine haselnuss braunen locken fielen ihm über die stirn, seine lippen hatten eine rosige farbe."Hab ich was im Gesicht oder warum starrst du mich so an?"ertönte seine raue stimme, erschrocken zuckte ich zusammen."was suchst du eigendlich die ganze zeit?"fragte ich zögerlich,
er schaute mir in die Augen, kann er nicht endlich woanders hinschauen, ich merkte schon wie meine wangen rot werden.
"was nützliches"meinte er kurz angebunden und durchwühlte den nächsten schrank, "yes!"murmelte er freudig und steckte zwei dosen in die luft.Nun begann er die Substanzen in kleinen ton schälchen zu mischen.Ich ging ein bisschen näher ran um zu gucken was er tat"und was wird das wenn es fertig ist? "fragte ich leicht genervt."ich erkläre es mal für dumme:wenn"das"mit Haut in Berührung kommt, ätzt es sie in 2sekunden weg, wenn nicht auch die knochen"er wendete seinen blick nicht vom schälchen, ich hatte die schnauze voll ich lief über die umgekippten tische zur Tür, "STOPP", sagte er barsch,"wenn du die Tür öffnest bist du tot, ich wette die ganzen viecher aus dem coridor lauern vor dieser Tür, und warten bis jemand raus kommt den sie zerfledern können!".
"ich habe aber keine lust mich von dir ankeifen zu lassen!"zischte ich mit dem rücken zu ihm,"nur so wenn ich die Tür öffne bist du auch dran!"ich lächelte, so leicht lass ich mich nicht fertig machen meine nerven sind zwar schon am ende, aber den letzten bisschen nerv lass ich mir nicht von einem jungen raubenden den noch nichtmal kannte, andererseits hat er mir greade das leben gerettet.
"oke es tut mir leid sonst bin ich nicht so, sonst wollen mir auch keine zombies an die kehle"er lachte leise,ich drehte mich um und schaute ihn an"Aha einen sehr toller charakter hab ich da abbekommen, ich habe aber nicht vor abzuwarten bis die dinger die Tür einbrechen und sich ein festmal aus uns zu machen, und mit dem zeug was du da gebraut hast kommen wir glaubich auch nicht weit!".Er gab mir ein Zeichen das ich näher kommen sollte,dabei ließ er sich mit dem rücken die graue steinwand runter rutschen, ich setzte mich im schneidersitz vor ihm, nachdem ich mich vergewissert hatte das ich mich auf kein Körperteil setze oder in eine Blutpfütze.
"ich denke du solltest einige dinge wissen wenn du jetzt mit disen viechern zurechtkommen musst
1.wenn man gebissen worden ist wird man einer von ihnen, deswegen die frage
2.man kann sie nur töten wenn man ihnen in den kopf schießt oder ihn abtrennt
3.sie sind überaus stark
4.man hat mehr überlebens chancen wenn man mit mehrern unterwegs ist", ich versuchte ihn zu unterbrechen"aber nicht mi", aber er ließ mich nicht zu wort kommen,"ey klappe halten und zuhören, wo war ich?
ah ja
5.sie werden durch gereusche angelockt
6.Besorg dir so viele waffen wie möglich!"
"wir sind geliefert"flüsterte ich"eiskalt geliefert, mit was sollen wir uns den verteidigen, man rechnet doch nicht mit einer zombie Apokalypse wenn man zur schule geht und packt sich WAFFEN ein!"ich starrte an ihm vorbei aus dem fenster, hinter mir das geknurre und gestöhne der zombies. Er stand ruckartig auf und ging zu einen schwarzen leder Rucksack am anderen ende des raums packte ihn und setzte sich wieder vor mich.Der Reißverschluss hackte einpaar mal,"was bringt uns so ein Rucksack? !"sagte ich hysterisch.
"Garnichts",erwiederte er teilnahmslos,"aber das hier schon!" seine augen funkelten,zwei großes Kapf Messer und ein kleines taschen messer kamen zum vorschein."GEHTS NOCH?!"rief ich entgeistert, er schaute mich fragend an"warum?"
"warum hast du sowas in deiner SCHULTASCHE?"
"für so einen fall wie diesen",
Die Tür knackte, ich sah ihn erschrocken an,"wir müssen raus hier und das schnell und wir müssen durch die Tür, das ist der einzigste weg"er drückte mir das kampfmesser in die hand "immer auf die Köpfe, wir versuchen raus zu kommen und schnappen uns ein auto, ich laufe vor!"
ich nickte und sah angespant auf das Messer in meiner Hand. Er schob mich hinter sich "1,2,3 LOS!"
DU LIEST GERADE
Gunshot
Fanfiction"Der Tod lächelt uns alle an, das einzigste was man machen kann ist zurück lächeln"