never trust the living 7

15 0 0
                                    

Eine Möwe kreischte, und flog über das große dunkle Meer.Der Sand rieselte zwischen meinen Zehen, ich schloss die Augen. Das Meer Rauschte beruhigend.Etwas kitzelte meine Nase, ich wischte kurz drüber, da war nichts.Es kitzelte wieder und schon wieder war dort nichts. Iritiert öffnete ich meine Augen, das Licht blendete mich, ich blinzelte ein paar mal. Anstatt an einem Strand lag ich in einem Wohnwagen auf der Liege Ecke, Wie um Himmelswillen komm ich in einem Wohnwagen?! langsam drehte ich meinen kopf nach rechts, jetzt weiß ich was so gerauscht hat, nicht das Meer sonders mein blut das durch meine Adern rauschte.Neben mir lag ein Junge mit Braunen locken...NEBEN MIR?! Schnell rutschte ich zur Seite, geschockt musstertw ich den Jungen:haselnuss braune locken, muskulöse figur.

Woher kannte ich denn den? und warum lagen wir nebeneinander in einen Wohnwagen. Ich torkelte zum kleinen Fenster, da mein kopf höllisch wehtat, als ich aus dem Fenster schaute, quikte ich erschrocken auf, der wohnwagen stand mitten auf der Fahrbahn, und an ihm vorbei schlenderten angekaute, blutige und gefaulte zombies, ich duckte mich schnell damit sie mich nicht sehen konnten.Langsam, um ja keine geräusche zumachen,1.damit die Zombies nicht wussten wo wir waren 2.damit der Junge nicht wach wurde, krabbelte ich in das kleine Bad.Der Blick im spiegel schockte mich, meine sonst welligen braunen Haare waren zu einem zopf gebunden, jedoch standen die Haare trotzdem in allen richtungen ab, ich hatte einen Verband um meinem kopf an dem man blut, an der stirn, sehen konnte und auf meiner haut war von dem dreck ganz Fleckig. Das Angenehm warme Wasser prasselte auf meine Haut, der dreck verschwand allmählich, ich war in die kleine duche gegangen und wusch mich gründlich, meine Haare waren schon ziemlich strähnig gewesen. Vorsichtig stieg ich aus der Dusche, zog meine Jeans und meine Sweatshirt wieder an, auf den shirt prankte eine 38, dort drüber stand "tokyo", ich liebte solche shirts im style von Trikots. "Rose? bist du im Bad?"Hörte ich die raue stimme die wahrscheinlich dem Jungem gehörte. Woher kannte er meinen Namen?! Ich hielt die Luft an."Natürlich bist du im bad, ich hör doch wie die Dusche tropft,Rose!"er klopfte gegen die Tür "Kannst du mir mal antworten? oder noch besser Rauskommen?!" "Erst", sagte ich zögerlich, "wenn du schwörst mir nichts zu tun!".

verwundert antwortete er"Warum sollte ich, du kennst mich doch!" "Schwöre!" drängte ich ihn.

"hör mal wenn du irgendwelche sachen über mich gehört hast vonwegen ich habe in knast gesessen weil ich jemanden umgebracht habe, das stimmt nicht.Ich weiss nicht was du aufeinmal hast"

"schwör einfach das du mir nichts tust!"erwiderte ich, er atmete aus"oke oke ich schwöre dir nichts zu tun!"

Das schloss knackte als ich den Schlüssel rum drehte, vorsichtig schob ich meinen Körper durch die Tür, vor mir stand Der Lockenkopf, er hatte seine Arme verschränkt und sah mich durchdringend an. Schüchtern guckte ich ihm kurz in die Augen.Als er seine Hand hob zuckte ich ängstlich zusammen, er hob verwundert eine Augenbraue und zog seine Hand zurück. "Alles oke bei dir?"fragte er besorgt und machte einen schritt auf mich zu, ich presste mich gegen die Wand.

"ja eigendlich schon, ich würde bloß gerne wissen was ich hier mache und warum ich hier bin" presste ich panisch hervor."guter witzt rose", er zog seine Mundwinkel nach oben und lachte,"aber ich glaube das reicht jetzt wir müssen los!".

"Wohin denn?"fragte ich, sein lächeln verschwand ruckartig und sein gesicht wurde wieder ernst"zu deinen Eltern, du wolltest unbedingt zu ihnen gucken ob alles oke ist wegen den Zombies! "seine stimme wurde lauter, ängstlich hauchte ich"ich kenne dich doch garnicht"

Er wurde blass und sein gesicht versteinerte sich.

☆★☆★☆★♡♥♡♥♥♡

hey nach langer Zeit update ich wieder,

ich sitze grad mit meiner freundin und ihrem freund im nagelstudio, und warte das ihre Nägel fertig werden,und ich sie Bewundern kann*saber* ^-^

hoffe es gefällt euch

und wer es nicht ganz versteht:Rose kann sich nicht mehr an Harry errinern, weil sie mich dem kopf aufgeschlagen ist.also wenn ich das nicht ganz einleuchtend rüber gebracht habe:sorry

GunshotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt