Rose P.O.V
" Nein habe ich nicht" brummte er kalt.
oke der Herr hat schlechte laune.
" Hat sich so angehört" ich drehte mich auf den Sitz mit dem rücken zu ihm, aber egal wie man saß es blieb unbequem.
Ich stöhnte genervt auf.Dies brachte mir einen abfälligen Blick von Harry ein.
Ich schaute ihn an.
" Hast du irgendwelche Probleme?"
"Ich versuche mich aufs Fahren zu konzentrieren, da wäre es sehr hilfreich wenn du hier nicht so rum stöhnst"
tut mir leid das ich schon seit gefühlten 3 Tagen in diesem Auto sitze und meine Wirbelsäule mich umbringt!
" lass mich doch" zischte ich ihn an.
Ich schloss die Augen. Wann habe ich eigentlich das letzete mal vernünftig geschlafen, ohne sorgen und angst?
Grade erst gestern in den armen von dem unausstehlichen Typen neben dir.
Am liebsten würde ich mich für diesen Gedanken umbringen, aber sie hatte leider recht. Ich schüttelte den Kopf.
Was er wohl gedacht haben muss als er mich beim Schlafen gesehen hat: ohh die kleine werde ich noch kriegen
oder: ich werde sie sowas von verarschen
Bei solchen Typen musst du aufpassen Rose, das sind solche Weiberhelden die sich ein Mädchen nach der anderen schnappen und ihnen die Herzen brechen
Er sah auch genau aus wie so ein Dreckskerl: braune Locken, beige hose, rotes holzfäller Hemd, dicke Rolex am Handgelenk und ein verdammt sexy Körper.
Das war die offizielle Uniform von Typen mit dem Motto" Mein Vater ist so reich er kauft mich aus allem raus".
Und ausgerechnet ich, Rose Dashwood, wurde von so einem Typen gerettet und ziehe gemeinsamm mit ihm durch die Weltgeschichte und suche nach einem Überlebens Lager.
Ich kniff mir stark in dem Arm
Vertrau dem auf garkeinen fall, auch wenn er dich gerettet hat und du bei ihm im arm geschlafen hast und er deine Unterwäsche kennt
Warum konnte ich diesen letzten punkt nicht einfach vergessen? !
Mein Kopf prallte mit einem dumpfen geräusche gegen das fenster
" Ahh" ,ich zog scharf die luft ein, " gehts noch!?"
Harry hatte ruckartig einen schlencker gefahren, und das mit voller absicht.
" Ey nicht schlafen, wenn ich wach bleibe bleibst du gefälligst auch wach" Knurrte er.
" Dir ist klar das du jemanden mit sowas schwer verletzen kannst!? Und du sagst mir ich soll wach bleiben!"
Der hat sie nicht mehr alle!
" Nur die stärksten halten hier durch"
Wenn er denkt das ich darauf was erwidere, täuscht er sich.
Harry lenkte den Wagen um eine Kurve, und fuhr die lange Straße entlang.
Diese verdammte stille...
" Harry ist bestimmt nicht dein richtiger name" ich richtete meine Augen auf ihn, er beachtete mich nicht
oke er ist stur
" Ist bestimmt eine Abkürzung für Hugline, Howard, Henley", sein blick lag immernoch auf der Asphaltierten Straße, " Harding, Hamilton oh Hiltwin würde auch perfekt zu dir passen"
" Harold, oke, ich heiße Harold Edward styles" er atmete leicht aus, jetzt erst viel mir auf das seine Adern am Arm etwas herraus kamen.
Oh hab ich da einen wunden punk getroffen.
" Und außerdem welcher verkorkste Mensch auf diesem Planeten nennt sein Kind Hiltwin!?" Harry schwenkte seinen blick kurz zu mir, ich zuckte nur mit den schultern.
Die Bremse der Wagens quietschte als sie das schwere Metall zum stehen brachten, ich zog eine Augenbraue hoch
" Wir sind aber noch nicht in der Innenstadt"
" wir werden auch nicht mit dem Wagen in die Innenstadt fahren" er schnappte sich seine sachen und stieg aus dem Auto.
" Mhhh"
die kalte abend Luft wehte mir sofort ins gesicht als ich ebenfalls ausstieg, ich streckte mich richtung himmel um meinem Rücken vom langem sitzen zu lockern.
Rechts von mir stehen verlassene Autos,links von mir ebenfalls und vor mir erstreckte sich eine lange Straße die in die Stadt führte.
Moment,Wo ist Harry?
Erneut schaute ich mich um, um niemanden oder etwas auf mich aufmerksam zu machen zischte ich leise seinen namen.
" Harold Edward styles! "
Eine tiefe Stimme knurrte rau hinter mir" Nenn mich nie wieder so"
ich zuckte zusammen und drehte mich um.
Vor mir stand harry
" Warum gehst du einfach weg!?"
" ich hab mich umgeschaut"
abwehrend hob er seine hände.
Ich drehte mich um und lief los. Mein Schwert hatte ich immer griffbereit auf meinem Rücken.
Er holte mich ein und lief schweigend neben mir her.
wir erreichten die die Innenstadt.
Überall standen Autos und Fenster von läden und Gebäuden waren eingeschlagen und anschließend ausgeraubt worden.
Schnell wendete ich meinen Blick ab und schaute auf meine Füße.
" Hast du das Gehört? "
Seine Hand wanderte zu seinem Hosenbund an dem er seine pistole befestigt hatte.
" Nein"
panisch schaute ich mich um. Dann hörte ich es, leise, aber ich hörte es: das knirschen des gesplitterten Glases unter den schritten von vielen Zombies.
Das sind keine Zombies, die schritte sind viel zu gleichmäßig für die viecher.
Aufeinmal stand eine Gruppe von 10 Männern unterschiedlichsten alter 15 Meter entfernt von uns.
Sie kamen von der großen Kreuzung und hatten uns noch nicht gesehen,bis jetzt zu diesem Augenblick.
Ein Mann aus der Gruppe ließ seinen Blick über die Straße schwenken und endeckte uns, er rief irgendwas zu den anderen und zog seine waffe, die anderen taten es ihm gleich und rannten auf uns zu.
" Fuck! Renn Rose!"
♡♥♡♥★☆★♣♧♣♥♡♥♥♥♥
hallo cutiepadudies
sorry das ich nicht geschrieben habe
aber ich war einfach zu faul und das 17 Kapitel fande ich einfach soo schlecht das ich es erstmal neu schreiben musste.
Ich schreibe heute schon das 18 Kapitel damit ich es morgen hochladen kann
und auf chlonizaliha kommt seit langem auch wieder ein kapitel schaut da auch mal vorbei
bedankt euch bei jenny die mich so lange geprügelt hat weiter zu schreiben hahah
♥♥
DU LIEST GERADE
Gunshot
Fanfiction"Der Tod lächelt uns alle an, das einzigste was man machen kann ist zurück lächeln"