never trust the living 6

17 0 0
                                    

Harry's P.O.V

Der wohnwagen war mir einem cremefarben Teppich belegt, meine schritte wurden dadurch gedämpft, es hörte sich wie tapsen an."Alles oke hier"rief ich über die schulter nachdraussen, und sah mich weiter um, hier lagen wirklich einpaar nützliche Sachen rum Messer, Dosenöffner, essen in Dosen, Anziehsachen und das allerbeste war der Rucksack mit einer Wander Ausstattung. Der wohnwagen ruckelte und sackte ein bisschen nach Rechts, Rose muss wohl auf die Treppen gestiegen sein, kurz dannach war das gewicht wieder weg und man hörte einen lauten knall, was stellt Rose denn da an?

"H-h-hilfe H-h-harry" hörte ich gepresst ihre schwache stimme.Sofort stürmte ich raus."Runter von ihr du Bastard!"Brüllte ich hasserfüllt, den Zombie an der auf Rose lag, und ihr die Kehle aufreißen wollte.Sie blutete heftig an der stirn, das Blut rinnte ihr schon an der schlähfe runter, und sammelte sich auf dem boden zu einer kleinen Pfütze, es schien als würde der Zombie ihren Körper zerdrücken."ich kann nicht mehr!"flüsterte sie, ihre arme die sie an den Schultern vom Zombie hatte, damit er sie nicht beissen konnte, knickten langsam ein, der Zombie knurrte und biss seine gelben Zähne aufeinander."Nein!"schrie ich, und zog mein messer aus meinem Leder Rucksack und rammte es dem zombie in die Schulter, er ließ von Rose ab, die inzwischen ohmächtig geworden ist.Ich holte aus und streifte ihn nur leicht am kopf.Er gurgelte und kam auf mich zu, ich zielte auf seinen Kopf, aber der Zombie hielt das Messer mit seiner Hand auf, und schmiss mich ohne viel kraft aufzuwenden gegen den wohnwagen.

Als ich gegen die Wand knallte, schmerzte mein ganzer Körper, ich sackte auf den Boden und blieb regungslos liegen, der schmerz war grausam, jede bewegung schmerzte, sogar das atmen.Der Zombie drehte sich um und humpelte zu Rose, sie lag immernoch bewustlos auf dem boden. Scheisse, das darf nicht ihr ende sein, mein ende! Ich habe ihr versprochen sie zu ihren eltern zu bringen und was ein Harry styles verspricht hält ein Harry styles auch.Lautlos rappelte ich mich auf, und biss die Zähne aufeinander,der zombie stand mit dem rücken zu mir und ließ sich auf seine durchgescheuerten Knie fallen,blitzschnell zog ich mein messer und durchtrennte mit einem schlag, Hals und kopf vom Zombie, die schmerzen in meinem Körper ignorierte ich.Sofort stürmte ich auf Rose zu und hob sie hoch, scharf zog ich die luft ein, der schmerz war unerträglich. "halt durch, halt durch, halt durch! "murmelte ich, und lief mit Rose auf dem Arm in den Wohnwagen. Sanft legte ich sie auf die schlafecke, und lief zurück zur Tür, schloss sie und schob einen Tisch vor sie.

Aus einem erstehilfe Kasten, den ich im Küchenschrank gefunden hatte, krammte ich Desinfektionsspray und einen Verband.Als ich das spray auf ihre platzwunde sprühte, zuckte sie kurz war aber immer noch bewustlos, dannach wickelte ich den Verband um ihren kopf, damit ihre Haare nicht verklebten bund ich sie zu einem zopf hoch.

Ich ließ mich neben ihr nieder und schloss die Augen, einwenig schlaf tut mir sicher auch gut

♡♥♡♥♡♥♡

hey  immoment schreibe ich fast jedentag weiter, aber ich weiß nicht ob ich immer so oft updaten soll

wird die Story dann nicht uninteressant?

GunshotWo Geschichten leben. Entdecke jetzt