Rose P.O.V
"Rose" brüllte er mich an
aber ich konnte mich nicht bewegen, es fühlte sich so an als hätte jemand mein Herz mit bloßen Händen rausgerissen.Meine Mutter, oder eher der seelen lose Körper von ihr, bleckte ihre Zähne und beugte sich zu meinem Hals, die Zähne waren Gelb und waren abgebrochen. "Bämm, Bämm, Bämm" dreimal feuerte Harry die Pistole ab,
auf Jimy
Mom
Dad
sie fielen auf den Boden und blieben regungslos liegen, gleichzeitig fühlte es sich an als hörte auch mein Herz auf zu schlagen, ich schnappte nach luft, ließ mich die wand runter gleiten und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Harry räusperte sich"Alles oke bei dir?"
"GARNICHTS IST OKE MEINE GANZE FAMILIE IST TOT!"schrie ich, die Tränen strömten über meine Wangen und hinterließen diesen ekeligen salzigen geschmack.Er kniete sich vor mich und nahm mich in den Arm, völlig perplex hielt ich einen Moment inne, aber dann brach alles aus mir herraus, ich krallte mich in seinen Pullover und Weinte, das letzte mal hatte ich so geweint als mein opa an krebs gestorben war, ich schluchzte und drückte mein gesicht an seine brust, die Tränen flossen unaufhaltsam. "sssch alles ist gut" versuchte Harry mich zu beruhigen "tot, tot, tot" flüsterte ich immer wieder "Ich hab dir doch gesagt sie könnten Zombies sein"sagte er, daraufhin heulte ich laut auf und fing nochmehr an zu weinen.Die bunte Kuckucksuhr die ich meiner mutter eibmal zum Geburtstag geschenkt hatte, schlug 8 mal, ich weinte nicht mehr, ich spürte nurnoch den schmerz von den Anstrengungen, alles schmerzte und mein Magen knurrte. Zitternt richtete ich mich auf "komm" sagte ich schwach zu Harry er Folgte mir aus dem Flur, als wir an meinen Eltern und Jimy vorbei gingen drehte ich meinen kopf weg. "hast du hunger?" fragte ich harry und kramte Töpfe aus einem schrank in der Küche, er nickte. Aus Reis, Gemüse, Gewürzen und kartoffeln hatte ich eine Gemüse pfanne gezaubert,mit der pfanne und zwei Gabeln lief ich ins Wohnzimmer, Harry hatte es sich auf unserer riesigen grauen Couch bequem gemacht, die cremefarben fell kissen hatt er um sich verteilt, er hatte auch etliche kerzen angezündet"Das riecht aber gut" lächelte er.Ich schnappte mir die Fernbedienung vom Fernseher und kuschelte mich zwischen die vielen kissen" hier" ich drückte ihm die Pfanne und eine Gabel in die Hand "hast du kein Hunger?" besorgt schaute er mich an "doch ich mach den Fernseher eben an, ausserdem ist das so viel das schaffst du eh nich allein".
Der Fernseher flackerte ein paar mal bis die stimme von Jessica Parker Ertönte, Sex and the City lief greade, "Können wir das gucken?" "klar" schmatzte Harry,ich kicherte leise, nahm meine Gabel und fing an zu Essen.Das kerzen Licht flackerte, ich kuschelte mich noch mehr in die Kissen, es war wirklich schön.
"Rose?", Harry guckte mich ernst an,"geht es dir wirklich gut, ivh meine wegen deinen Eltern und deinem Bruder"
"ja, ich glaub es ist besser wenn sie tot sind, es geht ihnen jetzt bestimmt besser!" flüsterte ich. "Erzähl mir was über deine Familie" forderte er, ich schluckte" Im sommer war es immer am Schönsten, meine Mutter hat sich um den Garten gekümmert, unf jeden tag frische blumen auf den Küchen Tisch gestelle, und immer wenn wir abends alle da waren haben wir zusammen gefrühstückt", ich lächelte, " Jimy hat mich morgends immer geweckt dafür habe ich ihn immer mit einem Kissen abgeschmissen, und mein Dad hat mich immer zum Kunst kurs gefahren..." ich brach ab, erneut liefen mir Tränen über das Gesicht, ich wischte sie mit den Ärnel meines shirt's weg.Harry mussterte mich "alles oke" lächelnd Ass ich weiter"Ich denke sie wären erleichtert wenn sie wüssten das ich nicht allein bin" Ich lachte Harry an, er lachte zurück.
♡♥♡♥☆★☆☆
ein etwas Ruhigeres kapitel
DU LIEST GERADE
Gunshot
Fanfiction"Der Tod lächelt uns alle an, das einzigste was man machen kann ist zurück lächeln"