Harry's P.O.V
"Bin weg!"murmelte ich, und zog die schwere Holztür hinter mir zu.Wie immer beckam ich keine antwort, denn ich lebte allein, in meinem 5 zimmer Apartment. Meine Eltern finanzierten mir das teure Apartment, aber wahrscheinlich nur damit sie ihr schlechtes Gewissen beruhigen und dachten es sei alles wieder gut.Ich drückte auf den Knopf damit der aufzug kam, mit einem "pling" öffnete er sich.Noch einmal wuschelte ich mir durch meine Braunen Locken, und ging raus auf die Straße, es regnete,wie immer hatte ich kein Regenschirm mit.Mit den Händen in meinen Taschen und gesengten kopf lief ich duch die noch dunklen Gassen von Brighton.Auf nach Varndean School, wie ich diese schule hasste, es war meine 4 dieses jahr.Und wie immer kreisten jede menge Gerüchte um mich, da ich nicht viel sprach und nicht viel mit den anderen zu tun hatte.Mein lieblings Gerücht war das ich einen Anschlag auf meine alte schule geplant hatte und ich deshalb vom FBI festgenommen worden war aber meine Reichen Eltern mich freigekauft hatten, darüber konnte ich nur schmunzeln, niemals im leben würde ich mich von ihnen freikaufen lassen, damit sie dachten ich sei auf sie angewiesen.Als ich vor dem mächtigen Schulgebeude stand wurde die große Tür schon geschlossen, mist, ich joggte los."mister Styles schon wieder", herschte die stimme von herrn Smith,"ihr 4 mal in dieser woche.Das gibt eine Ermahnung, ach sehen sie an und ein Gespräch bei der Direktorin!"er lachte mich schadenfreudig an.
Ohne ein Wort zu sagen ging ich an ihm vorbei, er sah mir geschockt hinterher.
ich lief den langen gang endlang,alles hier kotzte mich nur an:der weiß glänzende steinboden, die abgenutzten blauen metall Spinde, die bilder an den gelben Wänden und die Schüler die mir alle aus den weg gingen und ihre Köpfe zusammen steckten und tuschelten."setz dich doch bitte!"bat mich misses miller und wieß auf den stuhl vor ihrem Pult, ich setzte mich ohne ein wort zu sagen."ich glaube du weisst warum du hier bist"sie schaute mich an, ich erwähnte nichts.Sie Atmete hörbar aus"oke, das gibt eine Ermahnung, und ich werde ihre Eltern benachrichtigen!"."Tun sie was sie nicht lassen Können"sagte ich ihr teilnahmslos, und ging aus dem Büro. "hey bleiben sie stehen ich habe nicht gesagt sie dürfen gehen, warten sie!"hörte ich misses Millers stimme hinter mir.Die Schüler auf dem Gang sahen mich erschrocken, aber ich ging an ihnen vorbei zu meinem klassen raum, als ich die Tür öffnete wurden alle still, der Lehrer hörte auf an der tafel zu schreiben"wo waren sie? sie sind 5 min zu spät zum Unterricht erschienen!".
ich ignorierte ihn und setzte mich nach ganz hinten neben dem fenster und starrte raus, der lehrer fing wieder an zu schreiben.Aufeinmal hörten wir schreie, die schrille schulsirene ertönte durch die Gänge, das war das zeichen das sich alle in sicherheit bringen sollten.Die Schüler fingen an panisch zu kreischen, und die ersten liefen aus dem klassenraum.Ich blieb ruihg in auf meinem Platz sitzen den ich sah draußen was los war, Menschen die taumelten und animalische gereusche von sich gaben vielen andere Menschen an, es waren Zombies.In der klasse war es ganz still ich war der einzigste, alle waren rausgerant und von den Zombies angegriffen worden. Ich ging zur Tür, auf dem flur sah es wirklich schlimm aus überall lagen angekaute leichen und inereien, die fenster waren blut verschmiert, als ich mich umdrehte und in die klasse zurück ging hörte ich ein Mädchen verzweifelt schreien, ich drehte mich um rannte zur Tür, das Mädchen hatte hüft lange braun gelocktes Haar, eine sehr zarte figur und ihr hübsches gesicht zierten sommersprossen,ich packte sie am Handgelenk und zog sie mit in die klasse sie quietschte überrascht auf.
und jetzt saß ich mit ihr im Auto auf der flucht vor den Zombies
♡♥♡♥♡♥♡♥
hey ^-^
danke wenn ihr das kapitel gelesen habt:)
ich bin nicht ganz so zufrieden damit
das nächste mal kommt ein besseres
versprochen; )
DU LIEST GERADE
Gunshot
Fanfiction"Der Tod lächelt uns alle an, das einzigste was man machen kann ist zurück lächeln"