Rex P.o.V.
Ich saß, wie gehabt, bei Ahsoka und hielt ihre Hand. Als Yule hereinkam, lag ihr Blick sofort auf Soka. Sie kam an's Bett und setzte sich darauf. „Rex, bitte pass gut auf sie auf!", bat sie mich bevor die dann wieder verschwand, um sich- wahrscheinlich- hinzulegen oder um auf Shaeeah und Jekk aufzupassen.
Hin und wieder nickten meine Augen zu. Ich war müde!Aber...wenn ich einschlafe und die Seperatisten angreifen...ich muss wach bleiben! Ich muss Ahsoka beschützen!
Ich hatte die Augen geschlossen, um mich wenigstens etwas entspannen zu können.
Eine Stunde passierte nichts, bis ich plötzlich eine Bewegung an meiner Hand spürte. Sofort öffnete ich die Augen und sah zu meiner Freundin. Sie wälzte sich hin und her und schien sehr unruhig. „Ahsoka...?", fragte ich einmal vorsichtig.
Keine Reaktion...!
-Ahsoka's Traum/ Vision-
Ich sah, wie die Arena von Droiden angegriffen wurde! Typisch Droiden, schossen sie jeden einfach ohne Hemmungen oder Reue zu Boden.
Ich kannte relativ wenige der Twi' Leks, die erschossen wurden.
Doch plötzlich schossen die Droiden auf Yule, Shaeeah und Jekk.Rex P.o.V.
Während sie sich die ganze Zeit unruhig im Bett hin und her wälzte, flüsterte sie noch irgendetwas wie: „Nein! Nein! Lasst sie in Ruhe!"
Ich legte meine Hand auf ihre Stirn, wodurch ich bemerkte, dass sie schwitzte.
Eine Sekunde später verstummte Ahsoka wieder und lag ruhig da. Aber ich spürte einfach, dass sie noch lebte.
Sicherheitshalber rief ich Kix über den Comlink zu uns.Einige Minuten später war er dann auch schon da. Fives war mit ihm gekommen. „Also... was ist passiert?", fragte Kix sachlich. „Sie wurde angeschossen...dann hat sie sich rum gewälzt und was geflüstert wie „Nein! Nein! Lasst sie in Ruhe!" und dann plötzlich hat sie sich nicht mehr bewegt und keinen Muks von sich gegeben.", erklärte ich Kix die Lage. „Da sie eine Jedi ist, hatte sie einfach nur eine Vision! Vermutlich über irgendetwas schlimmes, das sie vermeiden möchte...", gab er eine Diagnose ab. „Aber keine Sorge, es geht ihr gut!", fügte er noch hinzu, um mich zu beruhigen. Ich nickte ihm dankbar zu. „Wann hast du eigentlich vor, ihr einen Antrag zu machen?", fragte Fives. „An Ihrem Geburtstag hatte ich das eigentlich vor...", sagte ich leise. „Am besten auf der Party!", posaunte Fives. „Halt den Mund! Außerdem weißt du ganz genau, dass sie mit niemandem zusammen sein dürfte und ich auch nicht! Wenn ich ihr dann vor dem halben Orden einen Antrag machen würde...dann hätten wir beide mehr als nur ein riesiges Problem...!", stellte ich fest.
„Habt ihr das etwa noch nicht gehört?", kam es von Skywalker, der in der Tür stand. „Was?", fragten wir drei konfus. „Der Rat der Jedi hat den Jedi nun gestattet zu lieben und du heiraten!", antwortete er uns.
Ich sah, dass Secura hinter ihm stand und sich freute, doch dann sagte Skywalker: „Kinder zu haben, ist allerdings weiterhin verboten. Zumindest leibliche Kinder sind verboten!"
Das killte Secura's Stimmung. Sie schien traurig, fasste sich an ihren Bauch und verschwand dann wieder.Ist sie etwa schwanger...? Also... ich habe ja mal Gerüchte gehört, dass Secura und Fisto zusammen sein sollten...aber naja...meine Brüder reden viel, wenn der Tag lang ist... außerdem geht es mich ja auch nichts an, was die Jedi privat so treiben...zumindest alle außer meine Kleine Soka...!
„Und Ihr spielt mir jetzt keinen Streich...?", fragte ich misstrauisch. „Warum sollte ich? Was nützt es mir denn, wenn mein erster Offizier und meine Padawan im Gefängnis sitzen oder hingerichtet werden...?", stellte er eine Gegenfrage. „Auch wieder wahr...", murmelte ich. Mein direkter Vorgesetzter fügte noch hinzu: „Außerdem freu' ich mich doch für euch!"
Und dann ging er lautlos. „Tja...Rex...ich schätze jetzt wirst du dich vor dem Antrag nicht mehr drücken können...!", stellte Fives fest und wollte mich Ärgern. „Wer hat denn gesagt, dass ich mich drücken wollte? Außerdem muss ich trotzdem noch total viel machen...", begann ich hektisch zu werden.
„Keine Sorge...Ringe hab ich schon besorgt...!", fügte ich dann hinzu.
„Wo sind sie?", fragte mein Bruder. „Zuhause! In meinem Quartier!", antwortete ich.
Wortlos holte ich einen Holokommunikator hervor und öffnete ein Bild:„Glaubst du, sie werden ihr gefallen...?", fragte ich etwas zögernd. „Klar!", gab er sicher zurück. „Blau ist doch EURE Farbe!", hing er noch als Begründung hinten dran.
„Aber...wie soll ich das denn machen? Ich meine, ich kann mich ja nicht einfach so auf die Bühne stellen und sagen „Ahsoka, willst du mich heiraten?" das...nein...einfach nein...", fügte ich hinzu. „Das stimmt...das kannst du wirklich nicht machen...", stimmte Fives mir zu.Bis zum Abend gingen Fives und ich durch die Arena und redeten über mein Vorhaben. Bis wir plötzlich Schüsse hörten.
„Von unseren Männern schießt keiner!", murmelte ich. „Fives, geh schnell zu dem Haus wo Yule, Shaeeah und Jekk sind und bring sie zu Ahsoka!", wies ich ihn an. Er nickte und lief dann los.
Auf der Stelle lief ich zu den Generals, um meine Befehle zu empfangen. „Geh und pass auf Ahsoka auf!", kam es nur von beiden Jedi- Generälen. Ich salutierte und lief zu meiner Freundin, die immer noch nicht aufgewacht war.Irgendwie bin ich ja schon froh, dass ich auf Ahsoka aufpassen darf bzw. soll.
Ich lief los. Auf dem Weg zu Ahsoka schoss ich jedem Droiden, der mir begegnete, eiskalt in den Kopf.
Als ich dann vor dem Gebäude ankam, stand Fives da, mit gezogener Waffe, in der Tür. „Du gehst nach oben und...", wollte ich ihm ein Befehl geben. „Nein!", sagte er „Du gehst nach oben und passt auf deine Familie auf! Ich bleibe hier unten und sag dir Bescheid, wenn Klappergestelle hier vorbeilaufen!"
Ich nickte und lief zum Zimmer meiner Freundin. Als ich die Tür langsam öffnete sah ich die drei Kinder, wie sie an ihrem Bett saßen und mit ihr kuschelten.
Ich hingegen stellte mich mit gezogener Waffe an die Tür.Ich war bereit, die vier um jeden Preis zu beschützen! Egal, was dann aus mir werden oder was mir passieren würde!
-Ahsoka's Vision-
Durch eine Vision der Macht konnte ich die Gegenwart sehen! Shaeeah, Yule und Jekk kuschelten sich an mich, während Rex mit gezogener Waffe an der Tür stand. Ich konnte auch die Gedanken jedes Anwesenden lesen. Shaeeah dachte sich: ,,Hoffentlich passiert nix!'' Während Jekk sich dachte: ,,Wann können wir endlich wieder spielen...?!''
Ich liebe es, wie unbeschwert kleine Kinder, wie Jekk, in solchen Situationen denken.
Yule's Gedanken hingegen waren reifer: ,,Ich werde auf Shaeeah und Jekk aufpassen! Auch wenn wir uns erst seit ein paar Tagen kennen, sind Rex, Ahsoka, Shaeeah und Jekk wie eine Familie für mich geworden, die ich lange nicht mehr hatte...!'' Und Rex' Gedanken waren Folgende: ,,Die vier sind meine Familie! Ich werde sie beschützen, egal was mit mir passieren wird!''
Das sind einfach typische Rex- Gedanken...
Rex P.o.V.
Es blieb die ganze Zeit ruhig, bis ich plötzlich metallische Schritte hörte und Fives angelaufen kam: ,,Rex, Droiden!'' ,,Welche?'', fragte ich. ,,Ca. zwölf B1- Droiden und sechs Droidicas (?)'', berichtete er. ,,Mach dich bereit!'', gab ich an meinen Bruder. Doch plötzlich stand Yule mit Ahsoka's Lichtschwertern neben uns. Jedoch hatte sie die Waffen noch nicht ausgefahren. ,,Ich helfe euch!'', sicherte sie uns entschlossen zu. Zuerst schauten wir uns perplex an, nickten ihr dann aber doch zu.
Nach einer knappen halben Stunde war alles schon wieder vorbei. Alle Droiden waren zerstört worden und wir sollten nach Coruscant zurückkehrern, außer General Secura. Sie bestand darauf, hierbleiben zu dürfen, um ihrem Volk zu helfen. Welchem der Rat der Jedi schlussendlich auch zustimmte.
Alle stiegen in die Twilight, auch Yule! Ahsoka hatte die Zustimmung des Rates erhalten, dass sie Yule adoptieren durfte. Bis sie wieder aufgewacht sei, würde Yule bei mir in den Klonquartieren leben. Womit ich auch gut zurechtkam.
Ich meine...man kann sich schlimmere Kinder als Yule vorstellen! Sie lernt schnell, kann mit Waffen umgehen und sie nervt nicht wirklich...
DU LIEST GERADE
Der Krieg und die Liebe
FanfictionSeit der Bombenexplosion in den Klonquartieren sind knapp drei Wochen vergangen. Es steht vieles an. Viele Missionen, viele private Feiern...