6. Boba Fett

1.1K 47 12
                                    

Ahsoka P.o.V.

Am nächsten Morgen wachte ich, erstaunlicher Weise, gut ausgeschlafen in meinem Quartier im Jedi- Tempel wieder auf.

Gestern war nicht viel passiert...es gab nur noch ein Wetttrinken zwischen den Jungs: Rex hat gegen Cody ,,gespielt''. Sie haben darum gewettet, dass Rex, wenn er verliert, mich für 3 Tage nicht küssen darf und Cody das dürfte...ja...ich weiß...die waren schon ziemlich besofffen...Echo und Fives haben um das gleiche gewettet...halt nur mit meiner Schwester...ja...! Rex und Fives haben verloren...die zwei waren noch nie wirklich trinkfest! Cody und Echo dagegen können dreizehn Shots hintereinander trinken und danach noch geradeaus laufen! Fives und Rex wüssten dann nicht einmal mehr, wie man atmet! Ich hab so irgendwie das Gefühl, dass das drei sehr lange Tage für meine Schwester und mich werden...!

Als ich mich fertig gemacht hatte ging ich runter in den Tempel- Garten, um mich zu entspannen. Dort setzte ich mich auf den Boden und meditierte über die Zukunft.

-Ahsoka's Vision-

Ich sah, drei Männer in mandalorianischer Rüstung. Und zwei Frauen...allerdings waren es Togruta-auch in mandalorianischer Rüstung. Man erkannte es an ihren Helmen...Und plötzlich sah ich Boba...Boba Fett...!

Ahsoka P.o.V.

Ich schreckte hoch, als mein Comlink piepte: ,,Ahsoka, komm schnell zu den Klonquartieren! Ich hab eine neue Mission für dich! Marija habe ich auch schon informiert!''
Also rannte ich sofort zu den Klonquartieren.

Als ich dort ankam, warteten schon Anakain, Rex, Cody, Marija und Fives. Hinter ihnen stand eine Kiste. ,,Also! Ihr sollt Boba Fett fangen! Aber verletzt ihn nicht! Er hat nichts Unrechtes getan! Ihr sollt ihn nur her bringen!'', erklärte Anakin die Mission. ,,In der Kiste sind mandalorianische Rüstungen für euch! Die der Klone sind blau! Die der Frauen sind rot und es sind Spezialanfertigungen für Togruta- die Roten zumindest!'', erklärte er weiter und ging dann. Plötzlich kam dann Cody auf mich zu. ,,Erinnerst du dich noch an gestern?'', fragte er nach. ,,Ja!'', gab ich zurück. ,,Also! Wir haben eine kleine Änderung vorgenommen! Ich darf entscheiden, wann diese drei Tage sind!'', erzählte er mir. ,,Aber ich habe schon eine Idee! Falls ihr euch mal streiten solltet, wegen einer Lapalie...vor allem, wenn er angefangen hat...werde ich diese drei Tage nehmen und ihm zeigen, was er an dir hat!'', flüsterte er dann. Ich blickte nur dankbar und lächelnd zurück. Daraufhin gingen wir zwei zu den anderen, die an der Kiste standen. Sofort gab mir meine Schwester eine Rüstung, die ich jedoch sofort beiseite legte. Mein Freund kam auf mich zu und gab mir einen Begrüßungskuss. ,,Geht's dir besser?'', fragte er besorgt. ,,Ja, außerdem haben wir doch eine Mission zu erfüllen, oder nicht?'', gab ich lächelnd zurück. Er lächelte zurück und drückte mir daraufhin meine rote Rüstung in die Hand. Jeder ging in ein eigenes Zimmer und zog sich um.

Marija und ich sahen in etwa so aus:

Während die Jungs alle in etwa so aussahen:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Während die Jungs alle in etwa so aussahen:

Während die Jungs alle in etwa so aussahen:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Also...hat jemand eine Idee, wo Boba sein könnte?'', fragte Fives in die Stille. ,,Ich glaube, ich weiß wo! Als ich damals mit ihm zutun hatte haben Meister Plo und ich alles abgeklappert, was mit Jango, Boba's Vater, zutun hatte! Mittlerweile hängt Boba da wahrscheinlich selbst rum!'', antwortete ich. ,,Wie alt ist der Bursche eigentlich?'', fragte Fives. ,,Ich glaube, er müsste so ungefähr fünfzehn sein...'', spekulierte ich. ,,Wann hattest du das letzte Mal mit ihm zutun?'', fragte Rex. ,,Vor drei Jahren...da musste er in den Knast...mit zwölf!", erzählte ich.

Nach einer halben Stunde wraen wir in Coruscants' unteren Ebenen angelangt.
Wir alle stiegen aus den Speedern. Sofort kam uns ein Junge, ungefähr in Boba's Alter, entgegen. ,,Was wollt ihr?'', fragte er katzig. ,,Wir suchen jemanden!'', erklärte ich als ich vortrat. ,,Wen denn?'', fragte er weiter. ,,Boba! Boba Fett!'', antwortete ich ihm während ich meine Arme vor der Brust verschränkte. Augenblicklich nahm er den Helm ab und kam auf uns zu. ,,Also...was wollt ihr von mir?'', fragte er- den Helm unter seinen Arm geklemmt. Ich nahm nun auch meinen Helm ab und klemmte ihn mir unter meinen Arm. ,,Irgendwoher kenne ich dich doch...wann, wo und wieso haben wir uns gesehen?'', fragte er. Ich schaute ihn an und antwortete: ,,Vor drei Jahren, auf Florrum, weil Aurra Sing drei Geiseln hatte und du einen Kreuzer zum Absturz gebracht hast!'' ,,Hast du eine Idee, wie viele deiner Brüder dadurch ihr Leben verloren haben?!'', sprach Rex mir rein. Doch anstatt des typischen: ,,Das sind nicht meine Brüder!'' bereute er, was er vor drei Jahren getan hatte. ,,Es sollte doch keinen treffen! Niemand sollte verletzt werden...niemand außer Windu...!!'', sagte er kleinlaut. ,,Warte mal...du bist doch...eine Jedi...'', stellte er fest. ,,Ja...aber keine Sorge! Wir sind nicht hier, um dich einzusperren! Wir wollen dich nur mitnehmen! Auch zu einem deiner Brüder, der wegen dir fast draufgegangen wäre...erinnerst du dich noch an Ponds?'', gab ich ruhig zurück. ,,Ja...ich würde gerne mitkommen!'', sagte er zu.

Eine erneute halbe Stunde später kamen wir bei den Klonquartieren an. Wir alle nahmen unsere Helme ab. Plötzlich kam Meister Windu hervor und begrüßte Boba: ,,Hallo, Boba!'' ,,Komm mal mit, Boba! Ich zeige dir was!'', forderte ich ihn auf. Woraufhin er auch mit mir mitkam. Alle zogen sich um- die Jungs und auch Marija...nur ich nicht. Ich führte Boba in ein Zimmer und dort hing an der Wand eine Klonrüstung, die extra für ihn gemacht wurde. ,,Ich...ich soll ein Klonkrieger werden...?'', fragte er stotternd. ,,Wenn du das möchtest...!'', gab ich lächelnd zurück. Er wollte sich gerade entscheiden, als sein Comlink piepte. Sofort ging er ran. „Boba, wir haben einen neuen Auftrag!", ertönte eine männliche Stimme. „Ne, lass mal stecken! Ich bin raus!", gab er zurück. „Was?! Boba, das kannst du doch nicht...", bevor er weiter reden konnte beendete Boba die Verbindung.

Was heißt das jetzt...? Manchmal check' ich Männer/ Jungs einfach nicht...!

„Klar! Würde ich total gerne!", entschied er sich dann. „Gut! Aber dich erwarten noch viele Prüfungen und Weiteres...weil du dich halt schonmal eingeschleust hast!", warnte ich ihn vor. „Ok! Natürlich...damit muss ich halt leben...darf ich denn fragen, wer mich ausbilden würde...? Ich meine, alle Klonkrieger werden schon von Geburt an trainiert und ich bin schon fünfzehn...!", fragte er vorsichtig. Ich ging schnell in einen Nebenraum und zog mich um. Als ich wieder kam, wartete er einfach dort. Gemeinsam gingen wir dann raus zu den Anderen. „Also... wahrscheinlich wirst du von Captain Rex oder Commander Cody ausgebildet... das heißt, du wirst die ganze Zeit bei deinem „Ausbilder" sein und machen, was er sagt!", gab ich ihm seine Antwort. Sofort suchte Boba mit seinem Blick nach den zweien. „Rex ist der hier!", sagte ich und zog Rex zu Boba. „Und das ist Cody!", wiederholte ich es. „Ich würde mich freuen!", gab er in gewisser weise- denke ich- etwas zu.

Der Krieg und die LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt