Yule P.o.V.
Auf einmal schellte mein Wecker. Vor Schreck fiel ich links vom Bett auf den Boden und landete sehr unsanft.
Zumindest bin ich jetzt wach...!
Ich rieb mir den Kopf während ich mich wieder auf mein Bett setzte und auf den Wecker, mit eingebauter Uhr, schaute. Es war erst 5:00.
Ich machte mich leise fertig, da ich Ahsoka nicht aufwecken wollte.
Nachdem ich meine Rüstung anhatte kämmte ich meine Haare und machte mir einen Pferdeschwanz.
Nachdem ich dann komplett fertig war, und es erst 5:30 war, schlich ich mich aus dem Quartier in die Kantine.
Wie erwartete war diese leer, nur ich war drin und aß meinen Salat, als plötzlich Anakin reinkam und sich zu mir setzte.
Hey, Yule!", begrüßte er mich. Seit wann bist du denn so früh wach?", hing er als Frage hinten dran. Ich geh um 5:50 los zu den Klonquartieren...", gab ich kurz zurück und aß weiter.
Ich sah, wie verdutzt er mich ansah. Schnell schluckte ich den Bissen herunter und gab ihm dann ein Schlüsselwort: Trainingstag..."
Nun hatte er es verstanden!Zwanzig Minuten später stand ich, genau pünktlich, vor den Klonquartieren und wartete auf Rex.
Wenige Sekunden später tippte mir dann auch jemand auf die Schulter. Sofort drehte ich mich um. Also...bereit für's Training?", fragte er und lächelte. Klar!", gab ich zurück.Wir gingen in die große Trainingshalle. Doch dort stand jemand, mit dem ich gerade nicht gerechnet hätte...vor mir standen Cody, Ponds und Fives. ,,Ich trainiere mit dir Zielschießen!'', sagte Cody. ,,Ich helfe dir mit Nahkampftechniken!'', warf Ponds rein. ,,Und ich bringe dir bei, mit anderen Waffen als DC- 17 umzugehen!'', teilte Fives mir dann auch noch mit.
Der heutige Trainingstag begann also mit Cody. Ich nahm eine meiner DC- 17 zur Hand und Cody eine Langwaffe (?). Wir schossen jeder auf eine eigene Zielscheibe. Jeder hatte fünf Schüsse. Als ich meine aufgebraucht hatte, sah ich dass Cody auch schon lange fertig war. Ich hatte von fünf Malen drei Male getroffen. Cody hatte jedes Mal genau in die Mitte getroffen. Ich schaute ihn nur verblüfft an. Im nächsten Moment kam er auf mich zu und begann zu erklären: ,,Schau mal, du musst die Waffe so halten...''
Ahsoka P.o.V.
Yule dachte, ich hätte noch geschlafen, aber ich war schon wach. Zehn Minuten nachdem sie aus der Tür war, wurde ich über meinen Holokommunikator angefunkt. Hallo, Ahsoka!", wurde ich von Aayla begrüßt, die sich freudig den Bauch hielt.
Und? Wie läuft es denn so?", fragte ich freudig und setzte mich auf. Alles ist super! Und Kit kommt mich auf mal besuchen!", sagte sie und strahlte über das ganze Gesicht. Ich lächelte zurück. ,,Das freut mich!'', gab ich dann auch in demselben Ton zurück. ,,Aber ich habe da mal eine Frage!'', sagte ich dann doch. ,,Frag ruhig!'', gab sie immer noch glücklich zurück. ,,Wie sollen wir das denn machen? Also ich meine, wenn du das Kind bekommen hast...'', fragte ich dann auch.Mace Windu P.o.V.
Heute war ich mit Wachdienst an der Reihe. Das heißt, meine Aufgabe war es die Überwachungskameras checken und jeder Unregelmäßigkeit, die mir auffällt, auf den Grund zu gehen. Plötzlich fiel mir etwas auf. In Ahsoka Tano's neuem Quartier...sie kommunizierte via Holokommunikator miteinander. Als ich den Satz ,,Also ich meine, wenn du das Kind bekommen hast...'' hörte, lief ich sofort zu ihrem Quartier und platzte einfach herein.
Ahsoka P.o.V.
Plötzlich platzte Windu herein. Sofort beendete ich die Verbindung. ,,Was ist hier los?'', fragte er und verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Ich hatte nur Kontakt über Video mit Meisterin Secura...warum fragt ihr...?'', gab ich an den Jedi- Meister zurück. ,,Ich habe ganz genau gehört, dass du etwas über ihr Kind gesagt hast!'', sagte er noch. Anschließend versuchte er in meinen Geist einzudringen.
Ich wollte dagegen ankämpfen, doch seine Macht war stärker und so konnte er ohne Weiteres meine Gedanken lesen. Die mit Rex interessierten ihn nicht, doch bei der Sache mit Aayla blieb er stehen.
,,Aha...Aayla Secura ist also von Kit Fisto schwanger...'', stellte er fest. ,,Für dich wird es keine Folgen haben, aber für Aayla Secura und Kit Fisto wird es welche haben!'', sagte er noch bevor er aus meinem Zimmer verschwand. Sofort funkte ich Kix an. ,,Darf ich wieder aufstehen?'', fragte ich ihn. ,,Warte...'', begann er. ,,Joa...so um 16:00 darfst du wieder aufstehen!'', gab er mir seine Antwort und beendete die Verbindung.
Yule P.o.V.
Nachdem Cody mir erklärt hatte, wie ich genau und schnell schießen konnte, machten wir das selbe, wie zu Anfang, noch einmal.
Dieses Mal traf ich wirklich alle fünf Male und war zeitgleich mit Cody fertig. ,,Du lernst schnell'', lobte er mich. Ich lächelte ihn fröhlich an und nach einer Umarmung ging er in die Kantine etwas essen. So, wie ich Rex kenne, hat er seine Brüder heute morgen aus dem Bett gescheucht und sie konnten nicht mal etwas essen.
Ich packte meinen DC- 17 weg und schon kam Ponds auf mich zu.
„Jetzt trainieren wir Nahkampftechniken!", sagte er.Ahsoka P.o.V.
Der Rat der Jedi hatte aufgrund von Windu's Beobachtungen beschlossen eine Video- Versammlung abzuhalten.
Plötzlich kam Obi- Wan herein. Wortlos stellte er etwas an meinem Holokommunikator ein und erklärte erst dann: „Jetzt kannst du bei der Versammlung zusehen, ohne selbst gesehen zu werden!" „Aber die Videoüberwachung...", stockte ich. „Keine Sorge! Seit eben habe ich Dienst und ich hab die hier ausgeschaltet!" sicherte er mir zu. Dankbar lächelte ich ihn an und dann ging er.
Als die Versammlung begann, trug Windu seine Beobachtungen vor. Mich ließ er jedoch fein raus, was mich schon verwunderte.
Als er dann endlich fertig war, wurden Kit und Aayla per Hologramm hinzugefügt, da sie auf anderen Planeten waren. „Aayla, es stimmt, dass du schwanger bist?", fragte Meister Yoda. Die Jedi- Meisterin schaute traurig nach unten, hielt sich anschließend den Bauch und gab dann zu: „Ja..." „Und, es ist wahr, Kit Fisto der Vater ist?", fragte Yoda weiter und wendete sich an den Jedi- Meister.Aayla P.o.V.
Über das Hologramm sahen wir uns nachdenklich an. „Ja...", gestand Kit dann.
Ahsoka P.o.V.
„Uns es wirklich sehr leid tut...", begann Yoda.
Wir alle ahnten, was er nun sagen würde...
„Aus dem Orden ihr ausgeschlossen seid...", sagte der Jedi- Großmeister das dann auch.
Aayla und Kit nickten nur einsichtig und beendeten dann die Übertragung. Auch ich beendete diese nun.Yule P.o.V.
Nachdem er mir einige Techniken gezeigt hatte, machte ich sie nach.
Nach einer weiteren Stunde hatte Fives mir auch gezeigt, wie man viele andere Waffen benutzt...
Nachdem Rex mir dann auch gezeigt hatte, wie man Droidenkracher benutzte, gingen wir gemeinsam in die Kantine, um dort zu essen. Plötzlich jedoch stand Rex auf und...
DU LIEST GERADE
Der Krieg und die Liebe
FanfictionSeit der Bombenexplosion in den Klonquartieren sind knapp drei Wochen vergangen. Es steht vieles an. Viele Missionen, viele private Feiern...