Lelias POV:
"Und los!"
Schrie Jay. Sofort startete Shawn den Motor und fuhr mit Vollgas los. "Du findest es echt toll zu rasen, kann es sein?" "Wie kommst du denn darauf?" "Ach... nur so..." Er lachte. "Ich rase nie!" Ich nickte ungläubig. "Damals beim Sturm?" "Wir mussten uns beeilen nach hause zukommen okay?!" Ich sah aus dem Fenster. "Oder bei der Hochzeit meiner Tante, als wir meine Eltern verloren haben." "Da mussten wir uns auch beeilen um pünktlich zu kommen." "Meine Eltern waren die ersten die losgefahren sind." Argumentierte ich. "Ach komm, das war überhaupt keine Raserei." "Sowie das Bild."
Shawn sah überrascht zu mir. "Jetzt echt? Davon gibt es ein Foto?" Ich sah zu ihm. "Es gibt extrem viele Fotos von uns beiden auf der Hochzeit. z.b das Gruppenbild vor der Kirche, wo wir uns zusammenstellen mussten, weil der Fotograf dachte, wir sind ein Paar." Ich sah nun etwas ernster zu mir. "Hast du das Foto noch?" Ich schüttelte den Kopf. "Aber meine Tante. Und es gibt ein Foto davon wie wir beide schnell zu deinem Auto geflüchtet sind." Shawn lachte. "Es war ein schöner Tag..."
Doch bei der Erinnerung, an die Hochzeit meiner Tante zogen sich meine Mundwinkel eher nach unten, als nach oben. "Shawn... Joseph hat damals das mit unserer Affäre rausgefunden... sowie meine Tante auch... Es wurde später noch zu einen schlimmen Tag." Shawn sah zu mir und legte seine Hand an meiner Wange. "Das alles tut mir so leid Lelia... ich wollte nie dass du leidest." Ich legte meine Hand an seiner und sah ihm tief in die Augen. "ich wollte auch nie dass du leidest, Shawn..."
Daraufhin nahm er seine Hand wieder von meiner Wange und fixierte seinen Blick wieder auf die Straße. Ich sah derweil aus dem Fenster. "Sie filmen immer noch?" Shawn sah kurz nach draußen. Als er das rote Lämpchen der Kamera sah, die signalisierte, dass sie noch aufnahm, nickte er.
"mach mal das Fenster runter, schnall dich ruhig ab und lehn dich raus, aber pass auf dass du nicht raus fällst." Ich sah schockiert zu ihm. "Was? Dann gehst du aber mal mächtig vom Gas runter!" Shawn nahm seinen Fuß vom Gaspedal weg und legte ihn rüber in meinem Fußraum.
Daraufhin schnallte ich mich ab und ließ das Fenster runter. Ich sah zu ihm. "Ich vertraue dir! Bau keinen Mist!" Warnte ich ihn schonmal vor. Nun lehnte ich mich etwas raus und sah ganz begeistert zu ihm zurück. Doch dann setzte ich mich wieder auf meinem Platz. Ich lehnte meinen Rücken an seinem Arm. Meinen Kopf legte ich an seiner Schulter. Ich hob meine Beine an und ließ sie aus dem Fenster baumeln.
Es war tausendmal bequemer, als normal im Auto zu sitzen. Wir konnten froh sein, dass hier keine Polizei war, sie hätte uns sicherlich angehalten.
Und wenn es um Polizei geht... Shawn und ich werden ja schon gesucht, seitdem wir in Amsterdam waren.Als das Auto anhielt, mussten wir über die Steine im Wasser springen, es war Ebbe, also hatten wir gute Chancen. Wenn nicht traten wir in den Schlamm, den nur eine geringe Wasserschicht überzog. Die Wolken hingen tief und es sah so aus als würde es gleich regnen.
Jay sagte, dass wir dort jetzt drüber laufen müssen.
Shawn riss mich mit sich. Das zwischen ihm und mir fühlte sich so an, wie früher... als sei nie etwas passiert.Ohne nachzudenken, machte ich all das was er von mir verlangte. Er zog mich näher an sich ran. Sein abruptes stehen bleiben, damit hatte ich nicht gerechnet.
Er nahm mein Gesicht in seine Hände. Jetzt bekam ich Panik.
Ich drückte ihn von mir weg. "Nein!" Er nahm meine Hände in seine. "Lelia... Es ist nur ein Kuss."
Es war ein Kuss mit Folgen. Ich hatte angst davor, was dieser Kuss alles auslösen konnte. Nicht nur wegen Bella, auch wegen meinen Gefühlen.
Doch er versicherte mir so sehr, dass er aufpassen wird, dass ich nicht wusste, was ich nun davon halten sollte.
Mir ging durch den Kopf, dass ich mir geschworen habe, die Vergangenheit hinter mir zu lassen. Doch das konnte ich nicht und vor allem nicht ihn."Willst du durchfallen?" Erinnerte er mich, dass das hier auch für mein Studium ist. "Shaw..." "Willst du durchfallen?" Unterbrach er mich, mit derselben Frage. "Das steht so im Skript, du bist gerade sehr unprofessionell, weißt du das eigentlich?" Mir war klar, ich hätte diese Sache beim Skript, nicht einfach überlesen sollen.
Doch ich sah empört zu ihm. Ich wollte gerade anfangen loszuwettern, was er für ein Ehremann sein und sich auf das blöde Skript zu beziehen, da drückte er schon seine Lippen gegen meine. Sie waren immer noch so sampft. 4 Monate habe ich sie nicht mehr gespürt. Ich wollte ihn zunächst wegdrücken, doch dann wollte ich es auf einmal auch. Diese Verlangen nie wieder aufzuhören überkam mich. Ich ließ einen Arm um seinen Nacken liegen. Mit den anderen Arm, stützte ich seinen Arm, dessen Hand an meiner Wange ruhte.
Der Kuss wurde immer inniger und schon bald brachte er meinen Mund dazu sich zu öffnen. Das hier war mehr als nur ein kurzer Kuss. Er zog mich behutsam ein wenig näher an sich heran. Jedesmal wenn sich unsere Zungen trafen, überzog eine Gänsehaut meinen ganzen Körper. Ich kann es nicht leugnen dass er sehr gut küsst und ich kann es auch nicht leugnen dass ich seine Küsse vermisst habe. "Cut! Super!!" Rief Jay uns zu. Daraufhin löste Shawn sich von mir. Er gab mir noch einen sampften Kuss auf die lippen, bevor er sie komplett von mir löste.
Meine Hände wanderten zu seiner offenen Jacke. Ich hielt mich an ihr fest und sah zum Regisseur. Shawn hatte immer noch seine Arme um mich. Sie packten schon alles an Kameras ein, da nahm Shawn meine Hand und führte mich zurück. Mein Herz schlug wieder schneller.
Genau das war meine Angst, weshalb ich eigentlich gar nicht mit wollte oder ihn wieder sehen wollte. Ich wusste spätestens wenn er mich küssen würde, würden diese ganzen Gefühle wieder zurückkehren. Ob das schlecht war, was ich nun tat? Es stand nun nichts mehr zwischen Shawn und mir, außer einer meiner Freundinnen in London. Sonst... nichts. Keine PR.Schwierigkeiten, kein Valentin mehr und vor allem... keine Elena.Nichts hielt uns auf, wenn wir zusammen kommen würden. Nur eine schnippische Bella, wäre die Folge.
Shawn hielt die ganze Zeit über meine Hand, als wir im Auto saßen. "Es war so wie damals." Murmelte er und ich nickte. "Ja... ich hab das vermisst." Ich kuschelte mich in seine Arme. Geoff, der vorne saß, schaute durch den Rückspiegel nach hinten und musste lächeln.
Meine Hand verwebte sich in Shawns seiner und er gab mir einen Kuss auf die Wange. Es war komisch das es alle sahen, doch es fühlte sich gleichzeitig auch gut an. Meine betäubten Gefühle wurden in der ganzen Zeit wieder zum leben erweckt. Ich war froh, sie wieder bei mir zu haben und sie wieder zu spüren.
Ich soll mir nichts vor machen... sowie ich es Guido, vor ein paar Wochen in London gesagt habe... eigentlich habe ich nie aufgehört ihn zu lieben und er anscheinend auch nicht. Hier ist das versprechen von Shawn damals:
"Bald müssen wir das alles nicht mehr verstecken..."
Hiermit ist es offiziell!
Shawn und Lelia, sind endlich wieder zusammen!!Ich weiß das diese Szene eigentlich nicht in Hamburg gedreht wurde, aber in meinen Geschichten jetzt schon. Weil es für mich praktischer ist.
Ich hoffe sehr, dass euch das Kapitel gefallen hatUnd bis zum nächsten Mal meine Schnuggis 💞
Eure Kiana 🌹
DU LIEST GERADE
There is no shadow [Shawn Mendes FF]
Фанфик~Teil 1 "Out of the Shadow" Sie hatte alles hinter sich gelassen... Den ganzen Schmerz, die Menschen die sie liebte. Sie wollte sich wieder selber lieben. Das vergangene Jahr traf sie Härter als sie es sich selber eingestehen wollte. Lelia Ricci...