Lissabon

815 39 1
                                    

Lelias POV:

Unser nächstes Ziel war Lissabon.

Die Gefühle zwischen Shawn und mir wuchsen wieder. Ich bekam die Ansicht, das solange ich hier bin, ich noch nichts fürchten muss was mir bevor steht.

Ich spürte wie sich Tag zu Tag meine Gefühle immer weiter zu Shawn zogen. Es war schon soweit das ich viel Zeit auf seinem Hotelzimmer mit ihm zusammen verbracht habe. Jedesmal redeten wir immer mehr und länger und oftmals die ganze Nacht durch. Mir wurde jetzt erst klar, wo ich ihn wieder hatte, das ich ihn das ganze halbe Jahr über tierisch vermisst habe. Das was er mir gibt, könnte mir niemand geben.

Wir würden in weniger als 3 Stunden nach Lissabon fliegen, doch ich lag immernoch auf Shawns Bett. Ich spürte wie seine Finger meine Handfläche lang fuhr. Jede seiner Berührungen hatte ich vermisst. Das was ich mir eingestand war das, was ich wusste, als ich nach London geflogen bin.

Sobald ich im Flugzeug saß, wusste ich das mein Herz bald wieder nach ihm verlangen würde. Nach all dem was mich umgab wenn ich bei ihm war.
Dennoch, der Zweifel blieb. Ich wollte Bella als beste Freundin nicht verlieren und so, blockte ich jedes mal ab, wenn sie mich fragte ob ich mit ihr Telefonieren könnte. Wie sollte ich ihr das erklären. Das alles.

Sie dachte immer, ich mag Shawn einfach nur nicht. Doch sobald sie heraus findet das ich mit ihm eine Affäre hatte und nun wieder in ihn verliebt bin. Wie wird sie, als so ein großer Shawn Mendes Fan, darauf reagieren?

Irgendwann raffte ich mich auf. Er folgte meiner Bewegung. Er legte seine Hand an meiner Wange und gab mir einen Kuss auf meine Wange. Es war verrückt, ich wollte schon gar nicht mehr zurück nach London. Am liebsten wollte ich bei ihm bleiben und es wieder so zwischen uns werden lassen wie es mal war.

Alle Crew-Mitglieder tuschelten schon, weil ich soviel Zeit mit Shawn bei ihm auf dem Zimmer verbracht hatte, doch dieses getuschel war okay. Es war so, als müssten wir das, was wieder zwischen uns entstand, nicht verstecken, sowie damals.

Doch Lissabon ist die schöne Stadt, die all das wieder zerstörte.

Völlig übermüdet, lief ich an Shawns Arm geklammert, durch die Straßen. Da sah ich plötzlich Alice die Straße überqueren. Sie trug ein Weißes Spitzenkleid und einen großen, weißen Hut.

Ich zog Shawn an seinem Arm, doch da war es schon zuspät. "Oh mein Gott, bist das wirklich du Lelia?" Fragte sie und stürmte auf mich zu. "Ich kenne keine Lelia!" "Ach rede doch nicht so einen Quatsch. Los lass dich mal drücken!" Widerwillig ließ ich mich von ihr umarmen.

Jetzt schien sie erst Shawn bemerkt zu haben. "Oh, ich meiner... ehm. Wow, ehm... Hallo!" Der Anblick von Shawn ließ Alice anscheinend ihre Worte verlieren. "Wie... wie kam es denn hierzu?" Shawn sah nun fragend zu mir. "Lelia... wer ist das?" Ich schaute zwischen beide hin und her und sah letztendlich zu Shawn. "Das ist Alice... eine Freundin von mir, sie wohnt im selben Studentenwohnheim."

"Wow... ich dachte du hättest keinen Auftrag bekommen." Ich stellte meinen Kopf schief. "Ja... ehm... es war sehr kurzfristig. Wie läuft denn dein Dreh?" Versuchte ich davon abzulenken, das ich hier gerade, an Shawns Arm die Straßen langlaufe. "Ach ja, sehr gut. Es macht echt sehr viel Spaß. Und deine Sonnencreme ist echt toll, bisher nicht einen einzigen Sonnenbrand gehabt!" Sofort hob ich meinen Daumen an. "Das ist ja großartig!"

Oh ja, ich hatte kurzzeitig vergessen das Alice einen Job in Lissabon bekommen hat, das hatte sie mir zwar vor der Generalprobe erzählt. Dennoch, es ist mir irgendwie entfallen.

"Was sagt denn Bella dazu, dass du mit Shawn Mendes durch die Gegend läufst, ich meine die ist doch so ein großer Fan." Ich ging ein Stückchen weiter weg von Shawn. "Ehm..." Meine Verteidigung stand auf jedenfall... nicht.

Ich wusste nicht wie ich es am besten verpacken sollte. "Sie weiß hiervon nicht." Jetzt schien Alice ziemlich überrascht. "Wieso nicht?" "Alice... es ist schwer zu erklären." "Dann erzähl es mir! Ich habe Zeit, ich habe 2 Stunden Pause und weiß sowieso nicht wohin ich jetzt gehen soll."

Nun mischte sich Shawn wieder ein. Er bot an, dass sie mit uns kommt. Doch damit tat er mir überhaupt keinen Gefallen.

Wir setzten uns ins nächste Restaurant. Ich setzte mich mit Alice etwas weiter weg von Andrew und den Anderen. "Alice... ich möchte nicht dass du Bella auch nur das geringste erzählst!" Sie schaute mich fragend an. "Warum?" "Das mit Shawn und mir ist eine komplizierte und lange Geschichte, die ich eigentlich hinter mir lassen wollte. Doch ich konnte es nicht... Ich kann das alles Bella nicht erzählen. Sie würde mich hassen."

Alice lehnte sich nach hinten gegen ihren Stuhl. "Ist dir klar dass, das alles noch schlimmer wird wenn du es ihr nicht sagst?" "Es wird es aber auch nicht verbessern wenn ich es ihr jetzt erzähle." "Du hättest ihr das sofort sagen sollen." "Alice... Ich hatte eine heimliche Affäre mit Shawn..." Flüsterte ich ihr zu, sodass nicht mals Shawn das mitbekommen konnte. "Ich war in ihn verliebt und mit ihm zusammen wärend er mit Elena zusammen war." Sie schaute mich schockiert an. "Ja, Elena ist meine Schwester... hast du eine Vorstellung davon, wie mich das alles kaputt gemacht hat? Ich mochte meine Schwester noch nie, die Sache mit Shawn war zu schmerzhaft. Ich wollte es niemanden sagen um komplett neu anzufangen. Verstehst du jetzt, wieso das alles eigentlich keiner wusste?"

Man merkte, sie musste es erstmal verarbeiten, doch dann sagte sie. "Und wieso bist du dann hier?" "Das ist auch wieder eine lange Geschichte..." Alice zog ihre Augenbrauen hoch. "Ich kann aber verstehen wieso du so gehandelt hast, wie du es letztendlich getan hast." Ich nickte ihr dankend zu. "Wieviele wissen denn jetzt davon?" Fragte sie neugierig. "Nur du und Guido."

Als wir wieder das Restaurant verließen, zog sie mich an meine Armen mit sich. Doch das nur ein Stück von den anderen weg. "Lelia... ich werde es niemanden sagen... du kennst mich mittlerweile. Doch ich rate dir dringend... sag es Bella, denn spätestens wenn das Video erscheint, wird sie es heraus finden und wer weiß wie ihre Reaktion darauf sein wird! Also denk nochmal gut darüber nach, ob das so richtig ist!"

Sie gab mir einen kurzen Kuss auf meine Wange und wünschte mir noch viel Erfolg, bis wir uns in London wieder treffen.

Doch sobald sie weg war, hinterließ das Gespräch in mir ein Gefühl, als wäre das alles hier falsch. Genauso wie damals in Kanada... Wiederholen sich die ganzen Gefühle wirklich wieder? Und soll das, zwischen Shawn und mir, wirklich sein?

Ja, dieses Gespräch brachte mich zum Zweifeln, denn ich erkannt, dass sie recht hatte. Ich sah zu Shawn. Ich wurde immer Unsicherer und es zerfraß mich regelrecht. Nun war nicht mehr Elena mein Problem, sondern meine vermeindlich beste Freundin Bella...

Nun dachte ich an Mina... Was habe ich nur alles getan, was für ein Leid, was für Verluste... nun um hinterher wieder an dem Punkt anzugelangen dass, das zwischen Shawn und mir, nie jemand heraus finden soll. Nur diesesmal konnte ich es nicht vermeiden... es würde geschehen, die Frage war nur, wann?

Tadaaa!

Nach einer 2 Wöchigen Schreibpause, melde ich mich nun wieder zu Wort.
Sorry dass es so spät geworden ist, aber ich habe noch Telefoniert... und das ging doch ziemlich... lange?

Dennoch, ich hoffe das euch dieses Kapitel gefallen hat, schreibt mir ruhig eure Meinungen in die Kommentare. Ich freue mich natürlich über jeden Vote, Kommi und Read

und bis zum nächsten Mal meine Schnuggis 💞

Eure Kiana 🌹

There is no shadow [Shawn Mendes FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt