Lelias Brief

1.9K 51 1
                                    

Hey hier ist Lelia... Vielleicht kennt der eine oder andere mich noch.
Das feige Mädchen welches mit ihrer Familie nach Kanada gezogen ist.
Das Mädchen welches im Schatten ihrer Schwester verschwand.
Das Mädchen welches sich in ihren besten Freund verliebt hat, dessen Schwester mit diesem zusammen kam und die letztendlich eine Affäre mit diesem hatte.

Es ist nun schon eine ganze Weile her das dies alles mein Leben belastete. Doch ich fand einem Ausweg aus diesem Horror. Eine neue Chance. Einen Neuanfang. Und dieses Mal konnte ich ihn wirklich gut gebrauchen.
Ich will, und kann nicht leugnen das mein Leben in Kanada toll war, das war es. Und es hätte auch toll bleiben können, dann hätte mich keiner befreien brauchen. Doch der Untergang fing damit an... Das ich Shawn kennenlernte. Meinen Besten Freund. Der einzige der mich wirklich Verstand. Wie ich diesen Jungen kennengelernt habe war purer Zufall, sowie fast jede Freundschaft. Doch mein Problem war... Ich verliebte mich in den Mädchenschwarm der nur 15 Minuten von mir entfernt wohnte. Den Jungen den viele Millionen Mädchen anhimmeln. Und ich als beste Freundin... Machte ein Beste Freunde No-Go

Diese Situation war belastend. Wie um alles in der Welt sollte ich ihm das beichten.... Die Antwort war= Gar nicht!

Stattdessen lernte er meine Schwester kennen. Elena... Elena welche mein Leben schon immer schwer machte, und nun noch mehr.

Das Ende dieser Tragödie war das er mit ihr zusammen kam, aus mir unerklärlichen Gründen, und ich... Lelia... Stand machtlos daneben und sah zu. Ich hätte nichts machen können zu groß war die Angst vor meiner Schwester.

Und so vergingen Tage und Wochen. Ich bekam einen Freund, ich hasste Shawn... Meine Schwester... Und dann kam es zum großen Knall. Unvorhersehbar Brach das Eis zwischen Shawn und mir und die Affäre fing an.

Es war eine heimliche Liebe die nicht heimlich sein sollte. Doch wir beide waren zu schüchtern und zu unsicher um uns das früher zu beichten. Und so ließen wir die Höllenfahrt geschehen.

Ich spürte wie es mich zerfraß... Ich sah was es mit mir machte. Es machte aus mir jemand der aus liebe handelt, sich aber selber nicht mehr im Spiegel ansehen konnte.

Egal ob ich ihn zuerst kannte oder nicht. Egal ob er mich auch liebte oder nicht. Er war immernoch der Freund meiner Schwester und das was ich machte ließ in mir alles kalt werden.

Doch ich wurde erlöst. Ich ging nach England, ich sollte dort meine Schule zuende bringen und dann auf die Schauspielschule gehen.

Ich ließ alles hinter mir. Zuerst Valentin, dann meine Freunde... Meine Schwester, meine Eltern und letztendlich auch Shawn, am Flughafen. Es war nicht leicht, doch es war wichtig. Ich wollte wieder lachen, Glücklich sein. Mich selber wieder im Spiegel ansehen können. Und das konnte ich nur, wenn ich Shawn und alles andere verließ... Und einen Neuanfang versuchte der von mir ausging.

Und nun 5 Monate später... Bin ich angekommen. In meinem Leben. Ein Leben was mir gefällt. Ich bin selbstbewusster geworden und auch selbstständiger. Ich habe neue Freunde gefunden und war oft an Wochenenden in meine ganz alten Heimat Deutschland.

Alles was geschehen war ließ ich hinter mir. Und ließ niemand so wirklich daran Teil haben. Wenn sie Fragen ob Shawn mit meiner Schwester zusammen war sage ich... Nein.... Ich habe keine Schwester. Das dachten sie zumindest.

Doch die Vergangenheit hängt an mir. Und so sollte sie mich wieder einholen...
Es war der Tag an dem all das wieder zurück kommen würde, und ich fürchtete mich schon vorher davor... Falls es passieren würde.
Und da kam er wieder...

Shawn.....

Lelia ist wieder daaaa!!! Und somit geht es wieder weiter!

Ich habe ja gesagt in Dänemark geht es wieder weiter
Gleich kommt das erste richtige Kapitel.

Ich hoffe es wird euch gefallen und der Brief war auch ganz okay...
  Also dann bis gleich meine Schnuggis 💞

Eure Kiana 🌹

There is no shadow [Shawn Mendes FF] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt