Sein Blick ist immer noch fest in meinem, bis Taehyung sich räuspert und diese peinliche Stille unterbrochen wird.
"Okay..also Kairi, das sind Jungkook-" er zeigt auf den braunhaarigen Jungen und dieser streckt mir die Hand aus, welche ich lächelnd greife und er schüttelt sie leicht. "und Jimin." mein Blick schweift rüber zum rothaarigen Jungen. Jetzt bin ich diejenige, die ihre Hand ausstreckt, doch er schaut mich nur an, setzt ein komisches Grinsen auf und dreht sich um. Peinlich berührt senke ich meine Hand wieder und schaue zu Yuna, welche nur verwundert mit den Schultern zuckt. Jungkook wirft mir einen entschuldigenden Blick zu und hält uns die Tür zur Academy auf, damit wir eintreten können.
Der Saal in den wir geführt werden ist unglaublich groß, mit vielen Spiegeln an den Wänden versehen und eine große, erhobene Bühne am anderen Ende. Viele Sitzgelegenheiten sind im ganzen Raum verteilt, es ähnelt sehr einem Theater- oder Kinosaal. Wir folgen den Jungs weiter, bis sie an den Umkleiden an stehen bleiben. Yuna öffnet die Tür und geht in die Umkleide, ich will ihr folgen, doch ich spüre eine Hand an meinem Handgelenk, die mich aufhält. Ich drehe mich um und sehen Tae vor mir stehen.
"Können wir kurz reden?" er sieht mich hoffnungsvoll an. Ich nicke leicht und folge ihm in einen etwas kleineren Raum, welcher wie ein Trainingsraum aussieht.
"Was gibt's?" ich habe eigentlich echt keine Lust ihm gerade zuzuhören. Ich weiß genau was jetzt kommen wird, immer wieder das gleiche. Es ist wichtig, dass ich jetzt konzentriert bleibe, denn auch wenn ich Tae diese Chance zu verdanken habe, bekomme ich sie kein zweites Mal, also muss ich sie nutzen und mein bestes geben.
"Ich wollte mich für Jimin's Verhalten entschuldigen, er ist eigentlich nicht so.. ich weiß nicht was mit ihm los ist, vielleicht hat er einen schlechten Tag gehabt." erklärt er mir und wendet den Blick von mir ab. Er spielt nervös mit seinen Fingern, als würde er mir noch was sagen wollen. Den Vorfall mit diesem Jimin gerade hatte ich schon fast wieder ausgeblendet, echt ein komischer Typ. Ich verstehe auch gar nicht wieso er mir so bekannt vorkommt.. außer der Junge aus meinem Traum, der ihm verdammt ähnlich sieht, habe ich ihn doch nie zuvor gesehen.
"Ja schon okay, ist ja nicht deine Schuld und es ist auch keine große Sache." ich will mich gerade umdrehen, um mich umziehen zu können, aber wieder hält Tae mich auf.
"Ich wollte dir noch etwas sagen, Kairi" er schafft es immer noch nicht mir in die Augen zu schauen. Ganz tief in mir weiß ich, dass ich noch Gefühle für ihn habe, aber mein Kopf erinnert mich immer und immer wieder an der Vorfall von damals. Ich hätte nicht gedacht, dass Tae zu sowas in der Lage ist, ich habe ihm sehr stark vertraut und ich hätte niemals gedacht, dass ich es schaffen würde wieder normal in seiner Nähe zu sein. Dennoch halte ich mich öfter eher fern von ihm und anderen Jungs. Es war schwer das zu verarbeiten und Yuna hat mir in der Zeit sehr beigestanden. Sie hatte deswegen auch einen heftigen Streit mit ihrem Bruder, aber ich konnte ihm nach einiger Zeit verzeihen, dennoch habe ich nichts vergessen. Nicht einen Moment.
"Ich habe noch Gefühle für dich, Kairi. Ich kann es mir selbst nicht verzeihen, dir damals.. du weißt schon.. es tut mir unglaublich leid und ich will es nochmal mit dir versuchen." er hält mich immer noch an meinem Handgelenk fest und schaut mir jetzt auch tief in die Augen, als würde er das was er gerade gesagt hat wirklich ernst meinen.
"Ich kann nicht, entschuldige mich bitte." er löst enttäuscht seine Hand von meinem Handgelenk und ich gehe wieder Richtung Umkleiden. Meine Gedanken kreisen nur noch um Tae, was er mir gesagt hat und die Bilder von damals schießen in mein Kopf. Im Inneren weiß ich, dass ich ihm nie wirklich verzeihen konnte und es tut weh ihn immer wieder zu sehen und so zu tun, als ob nichts passiert wäre. Ich habe ihn wirklich geliebt. Zum anderen bin ich auch verwirrt, wegen Jimin's Verhalten vorhin, Tae behauptet ja er wäre nicht wirklich so. Aber darum sollte ich mir keinen Kopf machen.
Yuna kommt aus der Umkleide gestürmt, als ich gerade eintreten wollte. Man sieht es ist an, dass sie mega aufgeregt ist, aber sie bleibt trotzdem konzentriert. Ich setze mich auf einen der Stühle in den vorderen Reihen und warte bis Yuna auf die Bühne kommt. Die Musik startet und sie fängt an sich perfekt zum Beat zu bewegen. Sie bewegt sich voller Leidenschaft und erlaubt sich keinen Fehler. Eine etwas ältere Dame nährt sich mir und tippt mir auf die Schulter. Ich blicke auf und sehe sie lächelnd an.
"Du musst Kairi sein, du kannst schonmal in die Umkleide gehen und dich umziehen. Bist gleich dran." ich nicke ihr dankend zu und mache mich auf den Weg.
Nachdem ich mich umgezogen habe bleibe ich noch auf der Bank in der Umkleide sitzen und warte bis ich aufgerufen werde. Nach einiger Zeit kommt Yuna in die Umkleide gestürmt.
"KAIRI" schreit sie mich an und überwältigt mich mit einer glücklichen Umarmung. Kurz darauf löst sie sich wieder von mir und wedelt mit einem weißen Stück Papier vor meiner Nase herum.
"Ich hab bestanden, Kairi. Ich habe es wirklich geschafft." Tränen schießen ihr in die Augen und sie fängt vor Freude an zu weinen. Sie hat bereits die schriftliche Zusage bekommen, dass sie in der JP-Academy aufgenommen wurde. Ich wusste, dass sie es schaffen würde. Sie hat es mehr als verdient und die ganze Mühe, die sie sich täglich gibt hat sich endlich ausgezahlt.
"Ich freue mich so sehr für dich!" ich umarme sie erneut. Die Tür öffnet sich und die ältere Dame von vorhin kommt herein.
"Kairi, du kannst jetzt auf die Bühne." Yuna nickt mir noch kurz, um mir Mut zu geben und ich folge der Dame Richtung Bühne. Ich gehe die kleinen Stufen hinauf und begebe mich in die Mitte der Bühne. Alle Lichter sind ausgeschaltet und meine Gedanken kreisen ganz wo anders. Ich fühle die Nervosität in mir aufsteigen und reibe meine schwitzigen Hände an meiner Jogginghose ab. Ein Scheinwerfer wird eingeschaltet und das grelle Licht wird auf mich gerichtet. Ich blinzle ein Paar Mal, um mich an die Lichtverhältnisse zu gewöhnen. Mein Blick schweift über die einzelnen Sitze vor mir. Mein Puls beschleunigt sich, als ich erkenne, wie ich von Taehyung und den zwei Trainern beobachtet werde. Tae's Blick trifft auf meinen und kurz darauf auch Jimin's und ich werde noch nervöser als ich schon bin.
Es ist so als würden Jimin's Augen meinen Körper durchbohren, aber auf eine Art und Weise, die ich für mehr als unangenehm empfinde.
DU LIEST GERADE
The Trainer | ᴘ.ᴊᴍ
Fanfiction"Ich werde dir das Leben zur Hölle machen, Kairi." er schaut mich mit seinem dreckigen Lächeln an. Mehr hat er wohl nicht zu sagen. Von wegen K-Pop Trainer, Park Jimin ist ein Amateur. "Sei es das letzte, was ich tue" mit diesen Worten dreht er sich...