4.

238 46 38
                                    

Ich stehe noch immer da und rühre mich nicht vom Fleck, komplett in meinen Gedanken vertieft. So aufgeregt war ich glaube ich noch nie. Das ist eines der wichtigsten Tage meines Lebens, deswegen muss ich wirklich mein bestes geben, aber all diese Gedanken, die in meinem Kopf kreisen hindern mich daran die nötige Konzentration zu finden.

Nach einer Weile greift Jimin zum  Mikrofon, welches auf dem Tisch vor ihm liegt und schaltet es ein.

"Wird's heute noch was oder sollen wir hier übernachten?" er klingt sehr genervt und schmeißt das Mikro wieder zurück auf den Tisch. Tae wirft ihm einen warnenden Blick zu, daraufhin zuckt Jimin nur mit den Schultern. Er will gerade aufstehen, doch Jungkook zieht in an seiner Schulter wieder runter, weshalb er doch sitzen bleibt.

"Bitte Kairi, fang an." Jungkook lächelt mich an und die Musik startet. Mein Körper fängt an sich zum Beat zu bewegen. Ich fühle die Musik in mir, als würde sie durch meine Adern fließen. Bis jetzt läuft alles genau so wie ich es mir vorgestellt habe.

Gerade als ich die letzten Schritte tanzen will, mache ich den gleichen Fehler wieder und setze erst den rechten und dann den linken Fuß ab, was mit der vorherigen Drehung leider nicht übereinstimmen konnte. Während ich mich schnell korrigieren wollte, stolpere ich gewaltig über meinen rechten Fuß.

Jetzt hocke ich hier, auf dem kalten Boden der Bühne. Gedemütigt von mit selbst. Ich kann nicht glauben, was gerade passiert ist. Langsam erhebe ich meinen Blick und sehe Tae's enttäuschtes Gesicht. Dabei fallen mir seine Worte wieder ein.. 'Sie legen sehr viel Wert auf Perfektion. Ein Fehler und du bist raus.' - Verdammt. Ich traue mich gar nicht den anderen beiden ins Gesicht zu schauen, denn ich bin enttäuscht. Enttäuscht von mir selbst.

"Gut, wir sind dann wohl fertig. Wir lassen es dich bald wissen, wie es weiter geht und ob es weiter geht. Du kannst jetzt gehen" Jimin steht von seinem Stuhl auf und die anderen beiden tuen es ihm gleich.

Langsam gehe ich die kleinen Stufen wieder runter und verlasse die Bühne. Ich sehe Tae an den Umkleiden auf mich warten, er will mich umarmen, doch ich gehe an ihm vorbei. Er greift schnell nach meinem Handgelenk und zieht mich wieder zu sich. Ich schaffe es nicht ihm in die Augen zu schauen, denn ohne ihn hätten wir heute diese Chance nicht bekommen. Yuna hat ihre Chance gut genutzt und ich habe es viel zu sehr auf die leichte Schulter genommen. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich eine zweite Chance bekomme ist sehr gering, wenn nicht sogar unmöglich. Mein Traum, die JP-Academy zu besuchen, um eine erfolgreiche K-Pop Tänzerin zu werden, ist und bleibt nur ein Traum.

Einige Tränen fließen über meine Wangen. Allein der Gedanke daran, das alles hier aufzugeben, tut mir im Herzen weh. Taehyung legt vorsichtig seine Hand auf meine Wange und wischt sanft meine Tränen mit seinem Daumen weg. Ich wende den Blick von ihm ab. Diese Nähe, seine Nähe tut mir nicht gut. Es bringt meine Gefühle nur noch mehr durcheinander und noch einen Fehler kann ich mir wirklich nicht leisten. Die Vergangenheit mit ihm ist zu hart, um sie einfach in eine Schublade zu legen und damit abzuschließen.

"Was war denn mit dir los, du bist doch sonst immer so gut in dem was du tust." seine Augen suchen nach Antworten, als würde er versuchen meine Gedanken zu lesen. Doch gerade sind meine Gedanken so durcheinander, dass ich mich selbst nicht verstehe. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Ich wünschte damals wäre alles anders gelaufen. Ich wünschte heute wäre alles anders gelaufen.

"Ich bin gescheitert, Tae. So wie ich es immer tue. Ich dachte wirklich, dass Tanzen eines der wenigen Dinge ist, die ich kann. Doch ich lag falsch. Ich bin eine Niete, die ihren Traum aufgeben muss, ich war unkonzentriert. Vielleicht hätten wir vorher nicht reden sollen." ich kann mein Tränen nicht weiter aufhalten und lasse sie weiter über meine Wangen fließen. "Trotzdem danke, für diese tolle Möglichkeit." ich drehe mich um und begebe mich in die Umkleide. Ich spüre Tae's Blick auf meinem Rücken.

"Also empfindest du doch noch etwas für mich?" seine Stimme klingt hoffnungsvoll, ich kann spüren, dass er gerade lächelt, auch wenn ich ihm den Rücken zukehre.

"Tae, ich habe nie damit aufgehört. Aber ich kann das nicht mehr, tut mir leid."

____________

Soo hello (: ich wollte mich erstmal für die +100 views bedanken! das bedeutet mir wirklich viel. Und euer positives Feedback ist wirklich unglaublich, das motiviert mich nur noch mehr weiterzuschreiben. Heute ein bisschen kürzer, aber sagt mir wie immer wie es euch gefallen hat und gerne auch Verbesserungsvorschläge. Bis zum nächsten Chapter, xoxo Arci.

The Trainer | ᴘ.ᴊᴍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt