13.

66 19 1
                                    

Die Sonnenstrahlen dringen sich durch die Vorhänge meines Zimmers, erleuchten einen kleinen Teil meines Bettes und bringen mich zum aufwachen.
Es ist Samstag, endlich Wochenende.
Ich richte mich in meinem Bett auf und greife zu meinem Handy, das auf den Boden liegt. Es muss wohl vom Bett gefallen sein, da ich damit eingeschlafen bin.

Es ist schon 11:36 Uhr. So lange habe ich schon seit einiger Zeit nicht mehr geschlafen. Ich strecke mich und werfe nochmal ein Blick auf das Handydisplay.

2 Verpasste Anrufe von 'Yuna' + 3 neue Nachrichten aus 3 Chats.

Ich scrolle schnell durch meine Nachrichten.

Yuna
'Hey... ruf mich bitte zurück sobald du Zeit hast.
Ich muss dringend mit dir reden.' - ich lächle leicht beim lesen dieser Nachricht. Ich wusste, dass sie nicht so sein kann, irgendwas muss an dem Tag gewesen sein, dass sie mich so angemacht hat. Ich beschließe mich nicht weiter darüber nachzudenken, sondern es später mit ihr zu klären.

Mein Finger scrollt weiter durch die Chats, da mich noch 2 weitere Nachrichten erreicht hatten.

Yoongi
'Kairi, ich habe echt Schuldgefühle wegen der Sache mit Tae..
Es war nicht meine Intention, dich zu verletzen. 
Vielleicht können wir uns nochmal auf einen Kaffee treffen und miteinander reden.' - eigentlich ist es echt nett von ihm, mir zu schreiben. Letztendlich kann er nicht wirklich etwas dafür, sondern Tae, der ihn in diesen komischen Plan miteinbezogen hat.. und Yoongi scheint eigentlich auch ganz nett zu sein. Jeder verdient eine zweite Chance, weshalb ich ihm auf seine Nachricht antworte.

'Hey Yoongi, alles gut.
Lass uns später im Café treffen und alles klären.' - ich schicke die Nachricht ab und scrolle weiter in meinem Handy rum.

Unbekannt
'Heute um 12:30h im Trainingsraum, lass mich nicht wieder warten, Kleines.' - die letzte Nachricht muss von Jimin sein. Mein Blick wandert zur Uhrzeit auf dem Handydisplay.
Shit, es ist schon 11:48h, wenn ich pünktlich sein will, dann muss ich mich jetzt echt beeilen.

Ich stehe schnell auf, nehme ein paar Klamotten aus meinem Kleiderschrank und begebe mich ins Bad, wo ich mich schnell unter die Dusche stelle und mich fertig mache.
Nach einer knappen halben Stunde bin ich auch schon fertig angezogen. In der Küche schnappe ich mir noch einen Apfel aus der Obstschale und mache mich auf den Weg nach draußen.

Der kalte Wind weht mir ins Gesicht und fühlt sich an als würde es meinen Körper durchdringen, weshalb ich mich noch mehr in meinen Pullover einkuschle.
Nach 15 Minuten komme ich an der Academy an, betrete die große Eingangshalle und gehe weiter Richtung Trainingsraum, wo ich mich nach Jimin umschaue.

Ein Räuspern hinter mir lässt mich aufzucken, schnell drehe ich mich in die Richtung und sehe Jimin am Türrahmen stehen.

"Wow, ich hätte nicht gedacht, dass du wirklich kommen würdest. Und auch nur 2 Minuten zu spät." lacht er und schmeißt seine Sporttasche auf die Bank neben der Tür.
Warum erscheint er mir heute so nett ? Und in seinem Oversize-Hoodie sieht er auch echt gut aus. Ich spüre wie die Hitze in meinen Wangen aufsteigt und senke den Blick, damit er mich nicht ansehen kann.

"Ich bin so schnell gekommen wie ich konnte" gebe ich zu, dann fahre ich fort "Was gibt's denn?" - ich bin etwas eingeschüchtert, da er gestern einfach bei mir zuhause war und dann aus dem nichts wieder verschwunden ist. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob ich überhaupt wissen will, was ich hier soll. Ich verstehe seinen täglichen Sinneswandel sowieso nicht, sein Verhalten verwirrt mich von Tag zu Tag ein bisschen mehr.

"Also.." - er kratzt sich unsicher am Hinterkopf, was ihn echt süß aussehen lässt. Nein Kairi, nein.. sowas darst du nicht denken.
"..ich habe ehrlich nicht erwartet, dass du kommen würdest." er lacht leise und schaut zu Boden.
Ist er gerade ernsthaft schüchtern ? Dieser Junge hat echt eine bipolare Störung, ich verstehe es nicht.

"Das sagtest du schon.." gebe ich leise von mir und setze mich auf die Bank hinter mir. Er setzt sich neben mich, sein Arm berührt meinen und ich rutsche ein Stück zur Seite, um den Abstand zwischen uns zu vergrößern. Ich komme mit seinen Berührungen einfach nicht klar, mein Kopf macht das nicht mit. Erst seine Berührungen gestern und jetzt wieder. Ich kann es einfach nicht, einem Jungen auf dieser Art nahe zu sein, ich kann es nicht mit mir selbst vereinbaren.
Nicht nachdem mein Körper von einem Jungen so benutzt und weggeschmissen wurde, ich kann es nicht mehr, mich von jemanden berühren zu lassen, auch wenn nur für kurze Zeit.

Jimin bemerkt, dass ich in Gedanken verloren bin und spricht weiter.
"Also, wollen wir?" - ich schaue ihn entsetzt an. Was meint er ?

"W-Was..?" - während ich in Gedanken war, hat er sich seine Hallenschuhe angezogen und seinen Hoodie auf die Bank gelegt. Jetzt steht er da vor mir und streckt mir seine Hand aus.
Ich stehe auf, ohne nach seiner Hand zu greifen und er lässt sie langsam sinken. Er wirkt irgendwie nervös auf mich, so habe ich ihn bisher noch gar nicht gesehen. Es ist echt komisch, er verhält sich immer so unterschiedlich mir gegenüber, dass es für mich schon fast beängstigend ist.

"Ich möchte dir ein paar private Tanzstunden geben." gibt er von sich und schaut mich durch die Spiegelwand an, während er seine Aufwärmübungen macht.
Private Tanzstunden ? Der spinnt doch. Als wenn ich mit ihm alleine trainieren würde.
Geschockt von seinen Worten schaue ich ihn an, was ihn offensichtlich amüsiert und zum lachen bringt.

"Taehyung hat mir erzählt, dass du früher immer mit Yuna trainiert hast. Also wart ihr immer zu zweit und ich habe das Gefühl, dass du so besser gefördert werden kannst, als wenn du mit so einer großen Gruppe trainierst." - verflucht sei Tae, der nie seinen Mund halten kann.

Was soll ich denn jetzt sagen ? Ich bin überfordert mit der ganzen Situation, aber ganz unrecht hat er nicht. Während des Trainings mit den anderen aus der Academy kam ich nur schwer mit, da man sich auf die Fehler vieler Leute konzentrieren muss und diese zusammen beseitigen muss, doch als ich mit Yuna trainiert habe waren wir immer nur wir beide und wir haben uns immer gegenseitig korrigiert, was deutlich einfacher war und schneller ging.
Wenn es mir in Zukunft wirklich hilft besser zu werden, was meine Leidenschaft für's Tanzen angeht, dann lasse ich mir diese Chance nicht entgehen.

"Ich weiß nicht so recht.." gebe ich unsicher von mir und wende den Blick von ihm ab. Er dreht sich in meine Richtung. Meine Antwort scheint ihn nicht zu überraschen. Er kommt mir ein paar Schritte näher, während ich weiterhin versuche den Abstand zwischen uns zu vergrößern.
Er bleibt wieder stehen, da er meine Reaktion zu bemerken scheint und räuspert sich wieder.

"Komm schon, es wird sicher lustig und es wird dir helfen." - ich weiß nicht was er gerade versucht, aber es gelingt ihm ziemlich gut. Keine Ahnung wieso er so eine Wirkung auf mich hat, aber irgendwie schaffe ich es nicht ihm zu widersprechen. Er will mir ja nur helfen.

"Okay, dann lass uns anfangen." - meine Stimme hört sich an wie ein Flüstern, dennoch muss er jedes Wort genau verstanden haben, denn ein Lächeln breitet sich sofort in seinem Gesicht aus.

Irgendwie verfolgt mich dieses Gefühl, die falsche Entscheidung getroffen zu haben. Das kann ja was werden..

The Trainer | ᴘ.ᴊᴍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt