10.

349 47 97
                                    

Eine neue Nachricht von Min Yoongi.

'Hey, tut mir echt leid, dass ich gestern so schnell weg musste. Aber Tae war ja bei dir, hoffe du bist nicht sauer.' ich ignoriere seine Nachricht und schmeiße mich zurück auf mein Bett. Unglaublich, was Taehyung mir gestern gesagt hat.. ich würde es schon fast Erpressung nennen.

'Wenn du dich nicht auf eine Beziehung mit mir einlässt, sorge ich dafür, dass du aus der Academy geschmissen wirst.' ich verstehe das nicht. Wie kann ein Mensch so grausam sein?
Ich greife nochmal zu meinem Handy und rufe Yuna an. Sie ist die einzige, die mir jetzt noch beiseite stehen kann.

"Ja?" antwortet sie mit einem genervten Unterton.

"Was ist los?" frage ich, da sie sonst nicht so drauf ist.

"Hab gerade Besuch, mach's kurz." wow.. was ist nur mit ihr. Ich glaub die ganze Familie hat einen Schaden.

"Ich wollte mit dir über Tae reden." ich höre sie laut seufzen. Sie ist wirklich genervt, unglaublich.

"Hör zu Kairi, ich habe echt absolut keine Lust auf deine ständigen Dramen. Regel das allein, ich kann dir nicht bei allem helfen." ich glaub das nicht. Sowas nennt sich beste Freundin? Wow.

"Du bist meine beste Freundin und es geht um deinen Bruder, da kannst du mir sehr wohl helfen." jetzt bin ich diejenige die genervt ist. Wie kann das sein, dass ich bei allem worum sie mich bittet, immer für sie da bin und sie mich jetzt so hängen lässt.

"Beste Freundin? Ich wünschte ich wäre es nicht. Belabere bitte jemand anderes mit deinen Problemen, regel das selbst mit meinem Bruder." keine zwei Sekunden später hat sie aufgelegt, ohne sich zu verabschieden. Ich halte mir immer noch das Handy an meinem Ohr, ungläubig von dem was gerade passiert ist. Nicht nur das Tae ein Arsch ist, nein seine Schwester, alias meine beste Freundin, hintergeht mich auch noch.
Ich tippe auf meinem Handy rum und zögere kurz, bevor ich die Nachricht abschicke.

'Hey Tae, ich mach's.., aber lass das mit der Academy sein.' ich drücke auf senden und bereue es sofort danach. Erneut eine Beziehung mit Kim Taehyung, diesmal gezwungen. Das kann nicht gut gehen.
Mein Handy gibt ein Ton von sich und ich schaue mir Tae's neue Nachricht an.

'Gut, du hast gleich Training, oder?' das weiß er bestimmt von Yoongi, die kennen sich ja auch. Schade, dass Yoongi es mir nicht vorher gesagt hat.
Ich schreibe ein knappes 'Ja.' zurück und mache mich fertig, um zum Training zu gehen.

Als ich an der Academy ankomme, bleibe ich einige Meter vorher stehen. Ich sehe Taehyung mit Yoongi am Eingang reden, da ich neugierig bin was die zwei sich zu sagen haben, schleiche ich mich leicht hinter die kleine Mauer ohne gesehen zu werden und höre deren Gespräch zu.

"Danke Mann, ohne deine Hilfe hätte ich sie unmöglich treffen können. Sie wäre niemals freiwillig mit mir ins Café gegangen.' warte...was? Hab ich das richtig verstanden?

"Gerne. Obwohl ich sie schon gern für mich selbst verführt hätte.' er fängt an zu lachen und Tae schlägt ihm auf die Schulter. Yoongi hat mir die ganze Zeit nur etwas vorgemacht? Ich wusste irgendwas stimmt nicht mit ihm.. und ich dachte ich hätte ihn falsch eingeschätzt. Ich hatte recht. So ein mieser Verräter.
Tae holt etwas aus seiner Hosentasche und Yoongi nimmt es dankend an. Ich versuche genauer hinzuschauen. Geld ? Das ist eindeutig ein 50€ Schein. Ist das deren Ernst? Wütend stehe ich auf und laufe auf Tae zu. Ich schubse ihn so fest ich kann gegen die kleine Mauer.

"Sagt mal, spinnt ihr?" ich schreie sie beide an. Noch nie habe ich so viel Hass in mir verspürt. Ich bin so wütend, wie ich es noch nie war. Zurecht. Sie haben mit mir gespielt, mich belogen und 'verkauft'.

"Es ist nicht so wie es aussieht" versucht Tae sich rauszureden,

"Halt den Mund, Tae. Ich will nichts mehr von dir hören." ich schubse ihn wieder von mir weg. "Und wehe du kommst mir noch ein Mal in die Quere. Mit deiner Schwester bin ich auch durch." ich würde ihm keinen Blick mehr. Stattdessen schaue ich zu Yoongi.

"Ich hab versucht dir zu trauen. Ich wusste es war ein Fehler. Ihr Männer seid alle gleich, alles Arschlöcher." ich gehe an ihm vorbei und stoße meine Schulter an seine, um ihn etwas wegzuschubsen. Ich nähere mich den Eingang der Academy und gehe rein. Es ist so ruhig hier, eigentlich müssten alle schon zum Training hier sein.
Langsam gehe ich in unseren Trainingsraum und setzte mich auf die Bank. Ich zücke mein Handy aus meiner Tasche, da es vibriert hat und schaue mir die neuen Nachrichten an.

Unbekannt
'Dreh dich um'

Ich drehe mich langsam um und sehe Jimin an der Tür zu den Umkleiden stehen. Er nickt mit seinem Kopf leicht nach rechts, als Zeichen, dass ich ihm in diese Richtung folgen soll. Sofort danach ist er auch schon verschwunden. Ich stehe auf und gehe zur Tür. Ich spüre eine Hand an meinem Handgelenk, die mich zu sich zieht und meinen Körper gegen die Wand presst. Jimin nimmt meine Arme in seine Hände und presst sie gegen die Wand, sein Knie stellt er zwischen meine Beine, damit ich keinen Ausweg mehr habe. Er schaut mir tief in die Augen. Es vergehen Sekunden. Sein Blick schweift zwischen meine Augen und Lippen. Kurz darauf presst er seine Lippen auf meine. Er küsst mich, erst sanft, dann etwas stärker. Ich reiße meine Augen auf, ungläubig von dem was gerade passiert. Er lässt meine Arme los und legt seine Hände auf meine Hüften, um mich näher an sich zu ziehen. Es ist ein komisches Gefühl von ihm geküsst zu werden, da er immer so abweisend zu mir gewesen ist. Aber irgendwie gefällt mir dieses Gefühl, es ist aufregend. Ich erwidere jetzt endlich den Kuss und er löst sich langsam von mir.

"Ich habe lange auf diesen Moment gewartet" flüstert er und presst seine Lippen wieder auf meine.

The Trainer | ᴘ.ᴊᴍWo Geschichten leben. Entdecke jetzt