Gedanken verloren betrete ich die leere Wohnung.
Meine Mutter war wie eigentlich immer, nicht Zuhause weshalb ich sogut wie immer auf mich allein gestellt bin. Sie arbeitet viel und ist oft auf Geschäftsreisen auf der ganzen Welt. Meistens ist sie nur an Weihnachten oder meinem Geburtstag Zuhause, was mich schon ein wenig traurig macht, da sie die einzige Person ist die ich noch habe und der ich alles erzählen kann was das Thema Yoongi betrifft.
Yoongi..
Ich stehe bereits schon in meinem Zimmer und mein Blick schweift durch den ziemlich unordentlichen Raum. An einem Bild auf meinem Nachttisch bleibt er schließlich hängen.
Langsam gehe ich auf diesen zu und nehme den Bilderrahmen in meine kleinen Hände.
"Yoongi.." Hauche ich leise während ich mit meinem Daumen über Yoongis Körper streiche.Ich erinnere mich noch genau an diesen Tag und an diesen Moment wo dieses Bild geschossen wurde.
Flashback
"Ahh Jimin! Das ist falsch, wie oft noch. Es geht so!" sagte Yoongi etwas verzweifelt während er mir zeigte wo die Finger auf dem Klavier zu liegen haben.
Ja, ich wollte Klavier spielen lernen. Und wer kann mir das besser beibringen als mein lieber Freund der dieses Instrument göttlich spielen kann?
Als Antwort ziehe ich nur einen Schmollmund da ich mich jetzt schon zum vierten Mal verspielt habe.
Yoongi schüttelt schmunzelnd seinen Kopf. "Pabo" flüstert er leise was ich trotzdem höre.
"Wie war das?" frage ich während ich eine Augenbraue hebe und ihn anschaue.
"Ach nichts"
"Min Yoongi, hast du mich gerade Pabo genannt?"
"Und wenn schon" lacht er
"Na warte." sage ich bevor ich aufstehe um mir Yoongi zu schnappen.
Aber vergebens. Dieser Junge ist eindeutig viel zu schnell.
"YAH! Komm sofort zurück." Rufe ich meinem Freund hinterher, der schon längst auf der anderen Seite des Raumes war.
"Nur über meine Leiche" sagt er und streckt mir die Zunge raus. Na warte Min Yoongi, dich bekomm ich noch.
"Na gut" sage ich letztendlich und tue so, als würde ich aufgeben. Was ich natürlich nicht tue, aber das weiß er ja nicht.
„Das war einfach" höre ich den Älteren verwundert murmeln und nehme wahr wie er sich langsam wieder auf das Klavier zu bewegt.
Schmunzelnd warte ich auf den richtigen Moment und laufe auf ihn zu. Ich packe meinen Arm unter seinen Oberkörper und den anderen unter seinen Beinen. Erschrocken quiekt Yoongi, der jetzt im Brautstyle in meinen Armen liegt, laut auf was mich zum kichern bringt.
„Du glaubst doch nicht das ich so schnell aufgebe?" frage ich ihn mit hochgezogenen Augenbrauen.
Seine Wangen haben einen leichten rosa Ton angenommen und er schaut verlegen zur Seite.
„Du bist so süß wenn du rot wirst, Hyung." sage ich ehe ich meine Lippen sanft auf seine lege.„OH MEIN GOTT, DAS MUSS ICH FOTOGRAFIEREN!" Schreit eine hohe Stimme die ich nur Mrs. Min zuordnen kann, die gerade wahrscheinlich wieder einer ihrer Fangirl Attacken hat.
Grinsend schaue ich, sowie auch Yoongi, der zusätzlich noch ein Peace Zeichen zeigt, in die Kamera ihres Handys, ehe sie auch schon ein Foto schießt und quietschend davon läuft.
Lachend lasse ich den ebenfalls lachenden Yoongi wieder runter.„Sie und ihre Fangirl Attacken"
Flashback Ende
Seufzend stelle ich das Bild wieder an seinen gewohnten Platz und schließe meine Augen um die aufkommenden Tränen wieder zu verdrängen. Natürlich vergebens.
Die ersten Tränen sind schon längst über meine Wangen gelaufen. Langsam gleite ich zu Boden und ziehe meine Beine an meinen Oberkörper.
"Ich vermisse dich, Min Yoongi. Komm zurück. Bitte, komm einfach zurück zu mir.
....ich brauche dich." Wimmere ich kaum hörbar.
Und nun liege ich leise schluchzend auf meinem Boden und denke über mein Leben nach. Schon wieder.
(...)
Von meinem Magen der ziemlich laut knurrt werde ich aus meinen viel zu depressiven Gedanken gerissen.
Seufzend stehe ich auf und mache mich auf den Weg in die Küche.
Ein blick in den Kühlschrank verrät mir das ich mal wieder einkaufen gehen sollte. Dann muss ich wohl oder übel morgen in den Supermarkt gehen.Ich durchsuche also weiterhin alle Schränke nach etwas essbarem und finde letztendlich noch eine Packung Instantnudeln die ich mir zubereite und auch gleich aufesse.
Mit vollem Magen gehe ich ins Bad um mich für die Nacht fertig zu machen und gehe dann anschließend ins Bett.
"Ich brauche dich." flüster ich, ehe ich in einen traumlosen Schlaf falle.
———
Hellooo ^ - ^ ❤️
DU LIEST GERADE
Without you | Yoonmin
Fanfiction[GER] »Ich dachte ich könnte ihn vergessen wenn ich mit dir zusammen bin. Meinen Selbsthass vergessen. Ich dachte ich könnte glücklich werden. Ich dachte meine Gefühle für dich würden sich entwickeln wenn ich ständig bei dir bin. Ich dachte mit ein...