15 ~the right choice?

376 25 2
                                    

"Ich bring dich Nachhause" beschließt Hoseok als er seine Schuhe ebenfalls anzieht. "Du musst nicht, Ich-" "Ich weiß, aber ich möchte" Unterbricht er mich mit einem Grinsen auf den Lippen. "Okay" gebe ich leicht schmunzelnd nach bevor Ich die Tür öffne und die kleine Wohnung schließlich mit Hoseok im schlepptau verlasse. Der ältere steckt seine Schlüssel in seine Hosentasche und greift daraufhin nach meiner Hand. "Darf ich?" fragt er mit einem leichten Lächeln und einem Hauch von Unsicherheit in den Augen. Lächelnd nicke ich. Ich hoffe nur das dass hier die richtige Entscheidung ist und Ich Yoongi wirklich irgendwann vergessen kann.

Hand in Hand laufen wir zu Jins Wohnung und erzählen nebenbei über alles mögliche. Ich bin froh das ich mit ihm reden und lachen kann ohne dabei ein bisschen an meinen Selbsthass zu denken. Viel zu schnell kommen wir an der Wohnung des Rosahaarigen an. Wie es wohl mit Namjoon gelaufen ist? Und ob Jin sauer ist, weil ich die Nacht wieder nicht bei ihm gewesen bin obwohl es ja hieß ich würde die ganzen Ferien bei ihm sein. Hoseok zieht mich in eine feste Umarmung und automatisch atme ich seinen Geruch ein, der sich mir schon bei unserer ersten Begegnung vertraut machte. "Wir sehen uns, kleiner" verabschiedet sich der dunkelhaarige von mir während er sich aus der umarmung löst und mir durch die Haare wuschelt. "Danke das du mich gebracht hast." bedanke ich mich während ich rückwärts einige Schritte auf die Tür zugehe. "Kein problem"

Ich drücke auf die klingel und wenig später ertönt die Stimme von Jin aus der Gegensprechanlage. "Ja?" "Jin-Hyung, Ich bins." teile ich ihm mit. Mit einem surren öffnet sich die Tür. "Tschüß" verabschiede ich mich nochmal von dem dunkelhaarigen. "Bis dann, Ich hab dich lieb" sagt Hoseok mit einem lächeln welches ich erwider und anschließend ins Haus gehe um die Treppen hoch zugehen.

"Park Jimin! Wo warst du schon wieder und warum hast du mir nicht geschrieben? Du weißt schon das ich mi- Heilige Mutter Maria ist das ein Knutschfleck?!" wettert der ältere los unterbricht sich aber selber als er den lila schimmernden Fleck an meinem Hals entdeckt. Ich hätte sie verstecken sollen, Hoseok hatte bestimmt Concealer oder sowas. Ich wollte es ihm sagen, aber doch nicht so. Vor allem weil ich nicht mal Sicher bin was das alles zu bedeuten hat, und ob Hoseoks Gefühle wirklich echt sind, da wir uns erst seit Freitag kennen. Klar habe ich schon mal was von 'Liebe auf den ersten Blick' gehört, aber gibt es das wirklich? Na gut, bei Yoongi und mir war es nicht anders. Damals als ich meinen Schulwechsel hatte und Yoongi das erste mal sah, wollte ich ihn direkt kennenlernen und er wollte einfach nicht mehr aus meinem Kopf verschwinden. Noch heute schwirrt er in meinem Kopf. Er hatte mir mein Herz gestohlen, und es nie zurück gebracht.

Hoseok klang so ehrlich und seine Art wie er mit mir umgeht, bringt mich dazu ihm zu glauben, ihm zu vertrauen. Ob ich jemals das gleiche fühlen kann, weiß ich jedoch nicht.
Schnell versuche ich die Markierungen mit meinen Händen zu verstecken und merke wie die röte in meine Wangen schießt. „Darf ich erstmal rein kommen?" frage ich schüchtern worauf der ältere etwas Platz macht und ich eintrete und mir meine Schuhe ausziehe.

„Ich höre?" sagt Jin nachdem wir uns in das Wohnzimmer gesetzt haben und schaut mich erwartungsvoll an. Ich seufze kurz ehe ich anfange zu sprechen. „Also es tut mir leid das ich schon zum zweiten Mal nicht hier war. Ich weiß das wir abgemacht haben dass ich die Ferien hier bin" versuche ich einen Anfang zu finden. „Schon okay, du bist bald 18 und kannst das machen was du willst, aber sag mir das nächste mal einfach Bescheid. Ich war krank vor Sorge." belehrt mich der rosahaarige worauf ich nur schuldbewusst nicke. „Hoseok hatte mich nach dem tanzen gefragt ob wir was Essen gehen wollen, was wir dann auch gemacht haben. Er hat mir Wein ausgegeben und mich anschließend gefragt ob ich mit zu ihm komme und da ich ziemlich fertig vom Tag war und ich keine Lust hatte bis hier her zu laufen, hatte ich zugestimmt." erkläre ich ihm noch die ganze Geschichte bis zu dem Gespräch heute morgen. „..Naja und jetzt sind wir irgendwie sowas wie ein Paar, schätze ich." hing ich leise mit ran.
Jin schaut mich mit großen Augen an. „Meinst du, dass es das richtige ist?" harkt er mit nachdenklicher Mine nach worauf ich einfach nur mit den Schultern zucke. Das wüsste ich gern.
„Aber du glaubst das er es ernst meint?" fragt er um nochmal sicher zu gehen. Ich nicke kaum merkbar.

„Ich weiß nicht ob seine Gefühle schon so groß sind, aber sie sind vorhanden. Das hat mir die Ehrlichkeit und treue in seinen Augen verraten." erkläre ich mein gegenüber der verstehend nickt. „Erwiderst du sie?" fragt Jin anschließend. Ich atme laut aus und schüttle leicht den Kopf. „Zumindest noch nicht. Ich fühle mich unglaublich wohl in seiner Nähe und lache so als hätte ich all die Jahre nichts anderes getan. Ich habe ein gutes Gefühl bei ihm und denke dass er mich Yoongi wirklich vergessen lassen kann." teile ich ihm mit einem leichten lächeln mit welches der ältere erwidert. „Das hoffe ich doch. Hoseok scheint nett zu sein und dir gut zu tun. Ich freue mich für dich und werde dich bei allem unterstützen. Ob bei der Beziehung mit Hoseok oder das vergessen von Yoongi." sagt Jin mit einem Lächeln auf den Lippen.
„Hyung?" frage ich leise, woraufhin Jin mich fragend anschaut. „Ich hab dich lieb." murmle ich während ich näher zu ihm rücke um ihn in eine Umarmung zu ziehen die er sofort erwidert. „Ich dich auch, ChimChim" sagt er und ich kann schwören dass er gerade lächelt.

„Übrigens, nächste Woche ist dein Geburtstag" erinnert der ältere mich und löst sich aus der Umarmung. „Was hälst du davon wenn wir Essen gehen? Mit Hoseok und Namjoon?" schlägt er mir vor. Ich feiere nicht gerne meinen Geburtstag, aber da ich Jin nicht enttäuschen möchte und es nur ein Essen ist, nicke ich zustimmend. „Aber nur wenn wir Hoseok nicht sagen dass es mein Geburtstag ist." stelle ich eine Bedingung die der ältere zu Akzeptieren scheint und anschließend nickt.
„Also heißt es, dass es mit Namjoon geklappt hat?" harke ich neugierig nach und der rosahaarige grinst breit und nickt, was mich genauso lächeln lässt.

Ich freue mich für ihn.

Ein Mensch der oft verletzt worden ist, rechnet immer mit dem schlimmsten, weil er oft enttäuscht wurde. Wenn diesem Menschen mal etwas gutes passiert, zweifelt er daran so sehr, dass er sein Glück selbst kaputt macht.
———
Okay, ich bin mehr als unzufrieden damit, aber was solls .—.

Without you | YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt