Yoongi
„Yoongi die Besuchszeiten sind schon längst vorbei, musst du nicht gehen?" Fragend schaut Jimin mich an doch ich schüttle nur mit den Kopf. „Ich werde nicht gehen. Ich werde dich nicht mehr alleine lassen." sage ich während ich mit meinen Fingern Kreise auf sein Bauch zeichne woraufhin Jimin mich breit anlächelt.
Jimins linkes Bein ist geprellt und sein rechtes Handgelenk leicht angeknackst. Und die leichte Gehirnerschütterung. Sowie Dr. Kim schon sagte, hatte Jimin mächtiges Glück gehabt.
Wichtig ist, dass Jimin sich ausruht. Schon übermorgen darf er das Krankenhaus verlassen, ist aber für die nächsten drei Wochen krankgeschrieben. „Du Yoongi?" murmelt Jimin leise weshalb ich ihm direkt in die Augen schaue. Meine Finger fahren über die kleinen Schrammen in seinem Gesicht. „Was ist denn mein Engel?" frage ich nach. „Kannst du es mir jetzt erklären?" fragt er nach und schaut an mir vorbei. „Warum du weg warst?" Ich nicke. „Natürlich, aber erst musst du mir was versprechen" sage ich und nehme seine heile Hand in meine. Der blondhaarige schaut mich fragend an, nickt aber anschließend.
„Lass mich alles wieder gut machen, was ich vermasselt habe. Und Vorallem liebe dich selbst und verletze dich nicht mehr selbst." Flüstere ich und schaue ihn mit einem sanften lächeln an. Der kleinere nickt eifrig. „Ich verspreche es. Es wird vielleicht nicht einfach, aber ich werde es versuchen. Für dich!" sagt er anschließend weshalb ich glücklich lächle und ihm einen kurzen Kuss auf die Stirn drücke. Wie ich diese vermisst habe. Wie ich ihn vermisst habe.
„Nun gut, Erinnerst du dich daran wie wir zusammen in deinem Bett lagen bevor ich ging?" frage ich nach. Das wird wohl eine lange Nacht.Flashback
„Yoongiii" quengelte Jimin, der neben mir lag, rum und zupfte an meinem T-Shirt. „Hmm?" gab ich abwesend von mir und tippte auf meinem Smartphone herum. Schon wieder hatte Yugyeom mir so komische Sachen wie 'Halte dich von Jimin fern, sonst passiert was' geschrieben. Wollte er mich verarschen? Was war in ihn gefahren? Die Dinge die er mir schrieb sind echt nicht mehr lustig. So langsam machte ich mir Sorgen. Was, wenn er Jimin wirklich was antut?
„Du bist die ganze Zeit an deinem Handy! Mach doch was mit mir." schmollte der orangehaarige während er sich auf mich rollte und mit meinen Haaren spielte. Ich legte mein Handy zur Seite und schlang meine Hände um den Körper des jüngeren. „Sorry" murmelte ich und gab ihm einen Kuss auf seine Stirn. „Was ist denn los? Du bist schon seit Tagen so abwesend und ständig nur an deinem Handy." fragte Jimin mich nach meinem Verhalten nach. Ich schüttelte den Kopf und schaute ihm tief in die Augen. „Nichts, alles ist super" Sagte ich während ich ihm mein schönstes lächeln schenkte. Kurz darauf blinkte mein Handy auf und wieder nahm ich es zur Hand was Jimin seufzen ließ. Anschließend rollte er sich von mir, stand auf und verließ das Zimmer. Wieder waren es Nachrichten von Yugyeom.Chat
Yugyeom
Du bist noch immer bei
ihm. Ich habe doch gesagt
du sollst dich von ihm
fernhalten!Ich
Was möchtest du damit
bitte erreichen? Ich
werde mich sicher nicht
von Jimin fernhalten!Yugyeom
Ich sage dir schon seit Tagen
dass Jimin sonst was
passieren wird.Yugyeom
Aber wie heißt es so schön?
Wer nicht hören will,
muss fühlen.Yugyeom
Deinem Jimin wird es ab
heute nicht mehr so gut
gehen. :)Ich
Wag es dich nicht
Jimin anzufassen!Yugyeom
Ich bin schon auf dem Weg.
Ich weiß auch schon wie ich deinen
kleinen naiven Freund aus
seinem Haus locken kann.😂Yugyeom
PS: Es wird blutig :3Ich
Okay du hast gewonnen!
Ich werde mich von Jimin fern-
halten.Ich
Aber bitte tu ihm
nicht weh.Yugyeom
Geht doch ;)Yugyeom
Und jetzt verschwinde und lass
dich dort nie wieder blicken.Und am besten verlässt du gleich
die Stadt.Yugyeom
Sicher ist sicher :)Ich
Okay..
Mit schnell schlagendem Herzen steckte ich mein Handy in meine Hosentasche. Ich sollte Jimin verlassen? Ich hatte keinen blassen Schimmer warum Yugyeom sowas tat. Aber ich musste es tun. Es ging um Jimins Sicherheit. Ich wusste das Yugyeom zu vielen fähig war. Nicht umsonst hat er eine volle Strafakte und war für 4 Jahre im Gefängnis. Nur was hat das alles mit Jimin und mir zutun? Wir hatten nie Probleme miteinander. Wie sollte ich Jimin nur erklären das ich ihn jetzt verlassen würde? Mit zitternden Beinen stand ich auf. Jimin war noch nicht ins Zimmer zurück gekommen. Ich verließ das Zimmer und hielt Ausschau nach dem Orangehaarigen, den ich anschließend im Wohnzimmer fand. „Jimin?" meine Stimme zitterte. Ich werde ihn so vermissen. Der genannte schaut mich mit fragendem Blick an. Schnell änderte er sich zu Besorgnis. „Hyung, was ist los?" fragte er direkt nach als ich mich aufgewühlt neben ihn setzte.
Ich redete mir selbst ein dass, Wenn ich das hier mache, Jimin nichts passieren würde und das es das beste wäre.
„Hey hör zu, ich glaube ich kann das nicht mehr. Ich weiß nicht, im Moment wird mir einfach alles zu viel und ich habe keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Also denke ich, dass wir das hier beenden sollten. Ich.. Ich liebe dich nicht mehr." ratterte ich alle lügen runter. Natürlich stimmte nichts von dem was ich sagte. Nie im Leben würde ich freiwillig mit ihm Schluss machen. Ich liebte ihn mehr als alles andere. Er war doch mein Jiminie, mein kleiner Mochi der bei jeder Kleinigkeit verlegen wurde.Tränen stiegen in meine Augen die ich krampfhaft versuchte zu unterdrücken. „Bitte tu mir den Gefallen und laufe mir nicht hinterher. Vergiss mich am besten." Sagte ich schnell bevor er irgendwas sagen konnte. Seine Wangen waren schon voller Tränen bedeckt und sein schluchzen wurde immer lauter. Das war wahrscheinlich das schlimmste was ich je gesehen habe. Mein Jiminie so traurig und das wegen mir. Ich drückte ein aller letztes Mal meine Lippen fest auf seine.
„Es tut mir leid" hauchte ich, ehe ich das Haus mit schnellen Schritten und Tränenüberströmtem Gesicht verlasse und somit all meine Sachen, bis auf mein Handy zurückließ.
Ich hatte ihn verloren. Meinen Jiminie. Meine liebe. Wie sollte ich nur je wieder glücklich werden?Flashback Ende
__________Es ist traurig zu wissen das die Geschichte nur noch 2 Kapitel haben wird. Und eins davon ist der Epilog. ._.
DU LIEST GERADE
Without you | Yoonmin
Fanfiction[GER] »Ich dachte ich könnte ihn vergessen wenn ich mit dir zusammen bin. Meinen Selbsthass vergessen. Ich dachte ich könnte glücklich werden. Ich dachte meine Gefühle für dich würden sich entwickeln wenn ich ständig bei dir bin. Ich dachte mit ein...