Weihnachten, das Fest der Liebe.
(A/N: es ist dezent komisch ein Weihnachtskapitel im Sommer zu schreiben XD)
„wow Jimin! Danke das ist echt toll!" bedankt sich Hoseok, der wie alle anderen vor dem leuchtendem Weihnachtsbaum sitzt, mit glänzenden Augen und begutachtet sein neues Armband in dem das Wort hope eingraviert worden ist.
Ich finde es passt zu ihm. Mit all der Energie in seinem Körper, besteht kein Zweifel das er der Sonnenschein und Hoffnungsbündel unserer kleinen Gruppe ist. Für ihn bedeutet Glücklich sein, Frei zu sein und die Vorraussetzungen dafür sind für ihn Familie, gute Gesundheit und Liebe hatte er mir mal erzählt. Und wenn er denkt, dass er Glücklich ist, dann ist er auch Glücklich. Schon so lange frage ich mich, wie er sowas hinbekommt.
Hoseok ist immer er selbst und verstellt sich für nichts und niemanden, was mir schon ganz am Anfang aufgefallen war und ich bis heute bewundere.
„Kein Problem" sage ich mit einem Lächeln und schaue durch die Runde. Jeder hat seine Geschenke bekommen.
Jin, Yoongi, Hoseok, Namjoon und sogar Mum. Alles was ich wollte, war hier. Es sind alle hier, die ich liebe und alles zu verdanken habe. Ein besseres Weihnachten könnte es nicht geben.Yoongi und ich sind tatsächlich direkt nach meiner Entlassung zu Jin und Hoseok gegangen um uns zu entschuldigen. Beide waren unheimlich fertig als sie hörten was ich versucht hatte. Aber im Endeffekt waren sie froh das ich lebe und ohne große Schäden davon gekommen bin. Die Sache mit dem vorwerfen hatten sie mir direkt verziehen. Nur bei Yoongi war sich Jin nicht ganz so sicher was ich aber nachvollziehen kann. Hoseok meinte er würde seine Gefühle für mich vergessen können und sich auf eine normale, gute Freundschaft mit mir einlassen was mich mehr als glücklich macht da der Sonnenschein mir in der Zeit unbeschreiblich wichtig geworden ist.
Und sogar meine Mum ist über Weihnachten nach Seoul gekommen. Ich hatte sie ja so vermisst.
Was ihr noch nicht wisst, ist das ich seit einer Woche bei einem Psychologen bin weil Yoongi mich drum gebeten hat. Er meinte, so könnte ich besser über meine Selbstzweifel hinweg kommen. Ich bin mir da zwar noch nicht ganz so sicher, aber ihm zu liebe werde ich es versuchen. Es ist auch gar nicht so schlimm wie ich gedacht habe.Nach circa einer halben Stunde sitzen wir alle zusammen im Wohnzimmer vor dem brennenden Kamin. Jin sitzt in Namjoons armen auf der Couch. Während Hoseok und Mum in einer der Sessel sitzen.
Ich sitze an Yoongi angelehnt zwischen seinen Beinen und lausche dem leisen Knistern des Feuers. „Jiminie? Ich habe da noch etwas für dich" flüstert der schwarzhaarige mir ins Ohr weshalb ich ihn fragend anschaue. „Es ist gerade angekommen, ich gehe es schnell holen" sagt er während er mir einen Kuss auf meinen Kopf gibt, anschließend aufsteht und kurz die Wohnung verlässt.
Ich schaue zu dem bunten Weihnachtsbaum. Er sieht so schön aus. Alles scheint so perfekt. Und ich hoffe wirklich das der Psychologe etwas bringt. Ich möchte keine Menschen mehr verletzen in dem ich mich selbst verletze und Schlecht von mir selber denke. Ich glaube, das tat ich lang genug.
Mein Blick schweift zu den anderen. Sie sehen glücklich aus. Meine Mum lächelt mich an. „Hey mein schatz, bist du glücklich?" Wahrheitsgemäß nicke ich. Zurzeit bin ich mehr als glücklich. „Das bin ich." versichere ich ihr auch noch mal mit Worten was sie noch breiter lächeln lässt. Solange hatte sie darauf gewartet mich wieder glücklich, ehrlich lächeln zu sehen.
Leicht zucke ich zusammen als ich die Tür ins Schloss fallen höre. Er ist wieder da. Ich wende mein Blick zur der Tür, durch die er gleich kommen sollte. Doch anstatt Yoongi, kommt ein kleines braunes Fellknäuel in das Wohnzimmer gebraust. Meine Augen weiten sich geschockt.
Nun steht auch der schwarzhaarige breit grinsend im Wohnzimmer. Unter seinem Arm einen Karton haltend beobachtet er mich und erwartet anscheinend eine Reaktion. Dieser Hund ist für mich?
Das braunhaarige Wesen hat genug vom laufen und setzt sich genau vor mich und schaut mich mit seinen dunkelbraunen Augen an. Es ist ein Pudel und er ist unglaublich süß. Insgeheim wollte ich schon immer einen Hund, aber woher weiß er das? Ich kann mich nicht daran erinnern ihm das irgendwann mal gesagt zu haben.
Meine Hand wandert wie von alleine zu dem kleinen Hund und wuschelt nun durch sein gelocktes Fell. „Wer bist du denn?" frage ich mit hoch verstellter Stimme.
„Das ist Holly" grinst Yoongi, stellt den Karton ab und kommt auf uns zu.
„Warum schenkst du mir einen Hund?" frage ich nach ohne meinen Blick von Holly zu nehmen. Schon jetzt hat er mich in seinen Bann gezogen.
„Falls ich mal nicht da bin und du dich Alleine fühlst. Er wird dich beschützen, mit dir kuscheln, dir liebe schenken, und dich von allem schlechten ablenken bis ich wieder da bin" erklärt der ältere.
Tränen schießen mir in die Augen.
Warum bin ich so verdammt emotional?
Ich schaue zu den anderen die mich grinsend ansehen. „Wusstet ihr davon?" frage ich und versuche mir ein schluchzen zu unterdrücken.
Ich bin gerade einfach verdammt glücklich. Die angesprochenen nicken, außer Namjoon. „Also ich wusste es nicht" sagt der blondschopf verwundert weshalb die anderen anfangen zu lachen. „Ach Schatz, hörst du einen überhaupt zu wenn er mit dir redet?" schmunzelt Jin was den jüngeren schmollen lässt.
„Gefällt es dir?" fragt Yoongi nach und zieht meine Aufmerksamkeit wieder auf sich. Hastig nicke ich während ich aufstehe und ihn in eine feste Umarmung ziehe. „Danke Hyung!" Eine Träne verlässt mein Auge, aber es sind Freudentränen. Keine einzige Spur von Trauer ist zu sehen.
Yoongi lacht leise in meine Schulter. „Freut mich das es dir gefällt, Jiminie." flüstert er leise in mein Ohr und küsst dieses danach zärtlich was mich leicht erröten lässt.
„Frohe Weihnachten" haucht er während er mit seiner Hand leicht über meinen Rücken streicht.
„Ich liebe dich Yoongi."
„Ich liebe dich auch mein Engel"Auf das, dass alles besser wird.
I'm erasing all of the unwanted drama out of my life because at the end of the day I'm just trying to be happy.
ENDE
_______
Omg. Irgendwie kann ich es gar nicht glauben. Die Geschichte ist wirklich zuende. Wow.
Danke an alle die diese Geschichte gelesen haben. Ich weiß das ich nicht die beste Autorin bin, aber hey! Ich arbeite dran. Ursprünglich war die Geschichte anders geplant, aber irgendwie ist das hier bei raus gekommen. Ich hoffe euch hat es gefallen ._.
Ich habe schon eine neue Geschichte in Planung, nur muss ich noch die Zeit dazu finden sie anzufangen. ;-;
Vielen Dank nochmal!
Habt einen schönen Tag!
-Lina❤️
DU LIEST GERADE
Without you | Yoonmin
Fanfiction[GER] »Ich dachte ich könnte ihn vergessen wenn ich mit dir zusammen bin. Meinen Selbsthass vergessen. Ich dachte ich könnte glücklich werden. Ich dachte meine Gefühle für dich würden sich entwickeln wenn ich ständig bei dir bin. Ich dachte mit ein...